Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Die ganzen „sicheren“, auch hier zitierten Prognosen waren wie 2016 nichts wert. Laut BBC liegt die Wahrscheinlichkeit eines Trump-Sieges nun nicht mehr bei 12-15%, sondern bei 67%...

Was viel aussagt über die amerikanische Bevölkerung....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Also mit der aktuellen Auszählung bei ZON wird es für Trump reichen. Die Mehrheitslage ist in MI, PA und TX pro Trump, das sind dann schon fast genug, plus noch die paar Kleinstaaten, das wird - leider - reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Aber nur, wenn die Auguren auch rechthaben.
eine Einführung wird auf jeden Fall stattfinden und aktuell sieht es nach # 45 Cheater in Chief aus.
Falls es so kommt, ein trauriger Tag für die USA - damit wären dann unsere Pläne gecancelt in den nächsten gut 4 Jahren in die USA zu reisen und Freund zu besuchen.
Das Land ist polarisiert bis zum geht nicht mehr.

Mal sehen was der $ macht,
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: nonpareille8, masta k, Chaostheorie und eine weitere Person
Was für ein heruntergekommenes Land...
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: masta k, Elvisthegreat, stonefred und eine weitere Person
Ich habe leider nichts anderes erwartet. Mitsamt der Pöbeleien und Respektlosigkeiten. Naja, 2020 eben. :shrug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat, Ralle2007 und 2 andere
Jetzt bestimmt Trump sich zum Sieger und bestimmt das keine weiteren Stimmen mehr ausgewählt werden...
Das ist Demokratie ?
Wo ist noch gleich der Unterschied zwischen USA und Weißrussland ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Elvisthegreat
So Leute...gebt schnell noch euren Tip ab....wer wird gewinnen, Trump oder Biden ?

Ich tippe auf Biden.
Das kannste dann am Samstag oder gar am Sonntag nochmal wiederholen.
Alleine die Stimmen aus Alaska und Hawaii sind ja auch noch nicht "da".
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Also mit der aktuellen Auszählung bei ZON wird es für Trump reichen. Die Mehrheitslage ist in MI, PA und TX pro Trump, das sind dann schon fast genug, plus noch die paar Kleinstaaten, das wird - leider - reichen.

Jo, krass - das ist sogar recht eindeutig.
 
Das kannste dann am Samstag oder gar am Sonntag nochmal wiederholen.
Alleine die Stimmen aus Alaska und Hawaii sind ja auch noch nicht "da".
:noplan:
als ob die Stimmen im Licht von Gerrymandering und Election Fraud der GOP zählen würden, die haben doch alle Mittel von rechtlichen Schritten und physischer Gewaltandrohung mobilisieert. Vor dem Haus von Bill Barr sind Republikaner aufgetaucht und haben ihn beschimpft, er tue nicht genug um Trump Feinde (echte oder eingebildete) einzusperren und Barr macht Selfies mit denen. Wo sind Gesetz und Ordnung in den USA ? Ach so, Gesetze gelten ja nur für die nicht an der Macht befindlichen.
 
Bei uns waren sie auch berühmt berüchtigt.
Also in Dortmund ist nur éiner berühmt-berüchtigt aufgefallen: derjenige irre Soldat, der Anfang der 80er einen Mililtärtanklaster stahl und auf der damaligen Hauptkreuzung an der Reinoldikirche vor eine Wand und zur Spontanentzündung brachte. Da war dann mal nicht die IRA dran schuld. Das war dann der Anstoß zur städtebaulichen Erneuerung rund um den Impakt.
 
  • Wow
Reaktionen: somos
Wo ist noch gleich der Unterschied zwischen USA und Weißrussland ?
In US werden vorhandene Stimmzettel gegen Biden nicht gewertet;
in BY geht man praktischer ran: da werden nichtvorhandene Stimmzettel für Lukaschenka gezählt – kein zusätzliches Papier -> viel ökologischer.
 
Ich versuche seit Jahren zu verstehen, warum die meisten Menschen hier in Deutschland Trump hassen.
Weil sie mit seinen politischen Entscheidungen tatsächlich gut vertraut und nicht einverstanden sind oder weil die Deutschen Medien gegen Trump aufhetzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und BrooksDunn
Ich versuche seit Jahren zu verstehen, warum die meisten Menschen hier in Deutschland Trump hassen.
Weil sie mit seinen politischen Entscheidungen tatsächlich gut vertraut und nicht einverstanden sind oder weil die Deutschen Medien gegen Trump aufhetzen?
na das ist doch klar = Weil sie mit seinen politischen Entscheidungen tatsächlich gut vertraut und nicht einverstanden sind

und hassen ist nicht der richtige Ausdruck: verachten wäre besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli, Chaostheorie, lulesi und 4 andere
Zurück
Oben Unten