Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Finds gut, dass Kanye West als Präsi kandidiert.

Der wird als Trump-Fan gut Stimmen abfischen.

Nicht, dass der Typ mit der fettärschigen Frau was taucht.
 
Bin gespannt wann Kermit seine Kandidatur bekannt gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, spatiumhominem und Elvisthegreat
Finds gut, dass Kanye West als Präsi kandidiert.

Der wird als Trump-Fan gut Stimmen abfischen.

Ofensichtlich ist dir das amerikanische Wahlsystem nicht bekannt. Der Typ will zwar der bessere Trump* sein, wird dem aber keine Stimmen "abfischen" sondern den Typen wieder unterstützen.

*bedeutet soviel wie "Trump = kotzen, besserer Trump = im Strahl kotzen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Treffend
2B48B69C-CC11-454D-8AED-42F60924867D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nichte über Donald Trump"Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört"
„Nach einem Rechtsstreit veröffentlicht Mary Trump in Kürze ein Enthüllungsbuch über ihren Onkel Donald. Auf 240 Seiten erzählt sie von ihrer "toxischen" Familie - und wie der heutige US-Präsident bei einer Uni-Zulassung betrogen haben soll.„


https://www.spiegel.de/politik/ausl...stoert-a-f45720f3-286c-4ed2-a2e9-45530b0136d4
 
tagesschau.de:
USA treten offiziell aus WHO aus

»[US-Präsident Trump] Seine Entscheidung sorgte für weltweite Kritik. // Der Kongress war zuvor über den offiziellen Austritt informiert worden,…«

»[Sen. Menendez (D)] Congress received notification that POTUS officially withdrew the U.S. from the @WHO in the midst of a pandemic.«

Wer genau regiert eigentlich dieses Land? Genauer: wer ist es, der derartige Entscheidungen legalisiert? Wie kann es sein, dass über derartige Entschlüsse offenbar nicht das Parlament befindet und ein Gesetz dafür verabschiedet – und dann, und dann erst, die Exekutive einschließlich des Präsidenten beauftragt, im Sinne des Gesetzes zu handeln? Kann der BLÖDTUS das wirklich alleine?
 
Wer genau regiert eigentlich dieses Land? Genauer: wer ist es, der derartige Entscheidungen legalisiert? Wie kann es sein, dass über derartige Entschlüsse offenbar nicht das Parlament befindet und ein Gesetz dafür verabschiedet – und dann, und dann erst, die Exekutive einschließlich des Präsidenten beauftragt, im Sinne des Gesetzes zu handeln? Kann der BLÖDTUS das wirklich alleine?

Ach nur die Ruhe...die USA können erst 2021 austreten und vorher ist da in den USA noch so ne Präsidentenwahl :iD:
 
Na dann
FD788CFA-4C7A-4082-B441-71A87B1E794B.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
Finds gut, dass Kanye West als Präsi kandidiert.

Der wird als Trump-Fan gut Stimmen abfischen.

Nicht, dass der Typ mit der fettärschigen Frau was taucht.
Was hat denn sein 'fettärschige Frau' damit zu tun? Sie hat es immerhin zur MIlliardärin gebracht, während du immer noch auf macuser.de kommentierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Sie hat es immerhin zur MIlliardärin gebracht, während du immer noch auf macuser.de kommentierst.

Muss ich da jetzt Ehrfurcht davor haben ? Der Tönnies hat es auch zum Milliardär gebracht und trotzdem habe ich keine gute Meinung von ihm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und electricdawn
Der Tönnies gehört meiner unbescheidenen Meinung nach hinter Gitter. Und zwar für einige Jahre. Und ja, ich höre sie jetzt schon, die Verteidiger des Raubritterkapitalismus... Nein. Ich bin nicht neidisch. Ich wüsste gar nicht, was ich mit so viel Geld anfangen sollte. Ich kann aber wenigstens sagen, dass mein Gewissen einigermassen sauber ist. Kann er das auch?

Ich bitte um Entschuldigung für das Off-Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und WollMac
Der Tönnies gehört meiner unbescheidenen Meinung nach hinter Gitter. Und zwar für einige Jahre. Und ja, ich höre sie jetzt schon, die Verteidiger des Raubritterkapitalismus... Nein. Ich bin nicht neidisch. Ich wüsste gar nicht, was ich mit so viel Geld anfangen sollte. Ich kann aber wenigstens sagen, dass mein Gewissen einigermassen sauber ist. Kann er das auch?

Ich bitte um Entschuldigung für das Off-Topic.

Nein der Kommentar war vollkommen richtig.... :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Muss ich da jetzt Ehrfurcht davor haben ? Der Tönnies hat es auch zum Milliardär gebracht und trotzdem habe ich keine gute Meinung von ihm...
Nein, aber zu etwas Anstand sollte es dennoch reichen. Was hast du denn damit bezweckt, seine "fettärschige Frau" zu erwähnen? Wolltest du eigentlich nur locker rüberkommen? Ist doch arm, mehr nicht.
 
Nein, aber zu etwas Anstand sollte es dennoch reichen. Was hast du denn damit bezweckt, seine "fettärschige Frau" zu erwähnen? Wolltest du eigentlich nur locker rüberkommen? Ist doch arm, mehr nicht.

Schön das Du das von mir denkst:
- die Nachricht auf die Du Dich beziehst, ist gar nicht von mir
- kenne ich seine Frau gar nicht, habe sie noch nie gesehen
- gleiches gilt für Kayne West....nie gesehen, nie gehört...kenne ich auch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Schön das Du das von mir denkst:
- die Nachricht auf die Du Dich beziehst, ist gar nicht von mir
- kenne ich seine Frau gar nicht, habe sie noch nie gesehen
- gleiches gilt für Kayne West....nie gesehen, nie gehört...kenne ich auch nicht
Sorry, nicht bemerkt, sollte natürlich an @Maringouin
 
Zurück
Oben Unten