Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Melanias Geburtstagsfoto letzte Woche - Original und Fälschung... :suspect:

22E6ABBA-73C5-48BC-96F1-A5BB890A985E.jpeg


2D7A6092-BB51-420B-B171-8D2640AEB0EA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Elvisthegreat
Schon interessant, dass ein Bild von Melania Trump gepostet und diskutiert wird, die unverzeihliche Entgleisung der NYT dagegen überhaupt nicht.

Immerhin geht es doch um Trump im Spiegel der Medien. (Dabei bin ich absolut der Meinung jeder Tag ohne Trump als President ist ein guter Tag.)
 
Tja, schon fragwürdig
NYT - 45 & Netanyahu.jpg

und nach diversen Protesten die NYT-Stellungnahme dazu
NYT - Statement.png


aus der MR / PRSI-Diskussion
 
Warum postest du sie dann nicht?
Weil ich definitiv nicht als Trump-Versteher/-Freund angesehen werden will. Für mich ist Trump auf der menschlichen Evolutionsstufe irgendwann vor sehr langer Zeit stehen geblieben. Wann immer er den Mund aufmacht, schalte ich weg.

Passend zu der "Karikatur" in der NYT finde ich eines der nächsten Models für SI. Sollen wir spekulieren wie die Reaktionen wären wenn letztere in der NYT karikiert worden wäre und erstere (mit entsprechenden Symbolen) in der SI wäre?
 
Weil ich definitiv nicht als Trump-Versteher/-Freund angesehen werden will.
Wollte erst schreiben, dass da wohl kein Zusammenhang besteht, aber wenn ich mit überlege, für was ich als "Putin-Versteher" hier beschimpft wurde, sehe ich deine Zweifel am Differenzierungsvermögen so einiger Foristi als durchaus gerechtfertigt.
 
Ist Satire, das muss man aushalten!


Hieß es bei Islam-Karikaturen.
 
Ist Satire, das muss man aushalten!
Den Kontext verstehe ich hier im Donald-Thread überhaupt nicht. Es hat niemand zu Gewalt gegen die Zeitung oder die Zeichner aufgerufen.

Ich habe lediglich erwähnt dass eine der angesehensten Zeitungen der USA in ihrer Online-Weltausgabe eine Karikatur veröffentlicht hat, die ihrem Niveau nicht einmal ansatzweise entspricht und sehr viele Vorurteile bedient.
 
Den Kontext verstehe ich hier im Donald-Thread überhaupt nicht. Es hat niemand zu Gewalt gegen die Zeitung oder die Zeichner aufgerufen.

Ich habe lediglich erwähnt dass eine der angesehensten Zeitungen der USA in ihrer Online-Weltausgabe eine Karikatur veröffentlicht hat, die ihrem Niveau nicht einmal ansatzweise entspricht und sehr viele Vorurteile bedient.

Ging in erster Linie auch nicht gegen dich, verstehe mich nicht falsch. Ich finde den Rückzieher der Zeitung in diesem Fall einfach falsch. Wenn eine Satire/Karikatur veröffentlich wird, ist sie veröffentlich. Freilich werden die dargestellten Personen in Ihrer Würde verletzt, das ist der Beigeschmack einer Karikatur. Deswegen sollte eben jene aber dennoch nicht zurückgezogen werden.

Genau dieses Messen nach zweierlei Maß stößt mir übel auf. Als die Mohammed-Karikaturen oder die unzähligen Erdoğan-Karikaturen veröffentlich wurden, hat sie jeder verteidigt - Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, usw. usf. Sobald es gegen Israel/Netanjahu/Juden geht, gibt es auf einmal rote Linien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und Elvisthegreat
Du liebe Güte. Aktuelles Foto von Sarah H. Sanders, Pressesprecherin des Weißen Hauses, die die Öffenlichkeit aber in letzter Zeit oft meidet (ich glaube, ihr letzter oder vorletzter Auftritt lag 40 Tage zurück - und das als Pressesprecherin). Warum tritt sie hier im Gefängnisoutfit vor die Kameras? Das ist echt... krass.

835E2684-AA83-46FF-9776-C075374A98B6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Du liebe Güte. Aktuelles Foto von Sarah H. Sanders, Pressesprecherin des Weißen Hauses, die die Öffenlichkeit aber in letzter Zeit oft meidet (ich glaube, ihr letzter oder vorletzter Auftritt lag 40 Tage zurück - und das als Pressesprecherin). Warum tritt sie hier im Gefängnisoutfit vor die Kameras? Das ist echt... krass.

Anhang anzeigen 265449

Kam mir doch gleich bekannt vor:

12685B98-FC1E-483E-A679-1B8077463D6F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, nonpareille8, Elvisthegreat und eine weitere Person
Vor allem mit Querstreifen, die ja bekanntlich... eh... ihr wisst schon. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Colbert at its best

 
Zurück
Oben Unten