Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

KI die funktioniert

57624884_2436249413053002_5504788888121507840_n.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Chaostheorie und MacFangio
Schon Aesop hat den Moron in Chief kommen sehen
We hang petty thieves and appoint the great ones to public office.
~Aesop, Greek slave & fable author

Hat der nicht auch die Fabel von den Tieren der USavanne geschrieben, die einen sich ausbreitenden Sumpf eindämmen wollten und, im Wissen, dass man die grünen Frösche nicht fragen darf, wenn man einen Sumpf austrocknen will, logischer Weise deren größten Feind, den orangenen Alligator, um Hilfe baten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
B7489D4B-E450-447E-993A-D57EA8D9EDE9.jpeg
Wenn es denn nicht so traurig wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und electricdawn
Lara Trump (Schwiegertochter von dem Lord dessen Name nicht genannt werden soll :D) hat gesagt die Flüchtlingskrise 2015 war der Untergang Deutschlands.
Oh Gosh
Wir sind untergegangen....warum sagt mir das denn keiner ?
:rotfl::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, spatiumhominem und electricdawn
Ich wäre damit vorsichtig. Gibt hier einige, die behaupten, dass genau das eingetreten ist... :rolleyes:

PS: Natürlich sind die auch Trump-Fans. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, mr.robot, Ralle2007 und 3 andere
Tomorrow

F1ECFD02-8C90-4F86-9E2E-B7310ABD87F6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, electricdawn und MrBaud
Boah, hatte mir gestern oder vorgestern die Doku zu den Trumps angeschaut.
Wenn damals Ende 1800 die Bayern dem trump-pfälzischen Großvater seine Aufenthaltsgenehmigung wieder erteilt hätten,
wäre der Donald jetzt nicht der US-Präsident!
Allerdings wäre er dann heute Deutscher… :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Chaostheorie und MrBaud
Boah, hatte mir gestern oder vorgestern die Doku zu den Trumps angeschaut.
Wenn damals Ende 1800 die Bayern dem trump-pfälzischen Großvater seine Aufenthaltsgenehmigung wieder erteilt hätten,
wäre der Donald jetzt nicht der US-Präsident!
Allerdings wäre er dann heute Deutscher… :rolleyes:

Und AFD Parteichef.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und mr.robot
Wenn damals Ende 1800 die Bayern dem trump-pfälzischen Großvater seine Aufenthaltsgenehmigung wieder erteilt hätten,
Du meinst den, das am Klondyke den Puff geführt hatte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ein schwedisches Mädchen mit sehr viel Geld und sehr schlechten Manieren: Pippi taugt nicht zum Vorbild. Und in ihrem Nachnamen verbirgt sich bereits der des aktuellen amerikanischen Präsidenten.;)

"Im Lauf der letzten 250 Jahre hat der Westen fast alle seine Säulenheiligen zu Fall gebracht. Aus Wüstenvätern wurden halluzinierende Sonderlinge. Aus Feldherren wurden Kriegsverbrecher. Aus Müttern wurden Mythen. Aus selbstlosen Äbtissinnen wurden verbiesterte alte Frauen und aus tapferen Tunnelbohrern verbohrte alte Männer. Nur eine Heilige steht weiterhin fest auf ihrer Säule, und niemand wagt es, an ihr zu rütteln: Pippi Langstrumpf."

https://www.faz.net/aktuell/feuille...nd-donald-trump-gemeinsam-haben-16160156.html

B602C6C5-E67E-4052-A7CA-1496D7E7924F.jpeg
 
Ein schwedisches Mädchen mit sehr viel Geld und sehr schlechten Manieren: Pippi taugt nicht zum Vorbild. Und in ihrem Nachnamen verbirgt sich bereits der des aktuellen amerikanischen Präsidenten.;)

"Im Lauf der letzten 250 Jahre hat der Westen fast alle seine Säulenheiligen zu Fall gebracht. Aus Wüstenvätern wurden halluzinierende Sonderlinge. Aus Feldherren wurden Kriegsverbrecher. Aus Müttern wurden Mythen. Aus selbstlosen Äbtissinnen wurden verbiesterte alte Frauen und aus tapferen Tunnelbohrern verbohrte alte Männer. Nur eine Heilige steht weiterhin fest auf ihrer Säule, und niemand wagt es, an ihr zu rütteln: Pippi Langstrumpf."

https://www.faz.net/aktuell/feuille...nd-donald-trump-gemeinsam-haben-16160156.html

Anhang anzeigen 265309
Na ja, sie hat ja die ewig gültigen Worte gesprochen: ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten