Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Trump der Feuerwehrmann:eek::D

"Das Feuer in der Kathedrale Notre-Dame in Paris war gerade ausgebrochen, da gab der amerikanische Präsident Donald Trump den Feuerwehrleuten Ratschläge.

Der verheerende Brand in Paris hat am Montag (15. April) große Teile der Kathedrale Notre-Dame zerstört. Hunderte Feuerwehrleute versuchen seit dem frühen Abend, den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Dabei wäre es so einfach gewesen, glaubt man Donald Trump, Präsident der USA. Während andere Staatschefs ebenfalls Anteilnahme bekundeten, ließ sich Trump noch dazu hinreißen, den Feuerwehrleuten Tipps zu geben."
https://www.ruhr24.de/panorama/notre-dame-donald-trump-feuer-hinweis-189506/
Trump rät als Experte für Alles zum Einsatz Löschflugzeugen/-hubschraubern:

7039C2C3-B09B-40A8-95AA-21703B9AC3A4.jpeg


Antwort des französischen Ministeriums für Zivil- und Krisenschutz zwei Stunden später mit kleinem Seitenhieb bzgl. der Wasser-Bombardierung von oben:

DA72FE7B-F87B-42D7-AB29-01B630A1B617.jpeg


:cool:
 
„Perhaps“ ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Pence sieht immer so aus, der wird ja von seiner Frau gestylt und die hat wohl Angst das er von Groupies verfolgt wird,,

Ansonsten ein Meinungsbeitrag dem ich nur zustimmen kann

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-notstand-trump-merkel-usa-1.4409800

Aus dem Artikel:

Trump hat nur Verachtung und Ablehnung für die Menschen übrig
Doch dass der Präsident der Vereinigten Staaten für die Müden, Armen und Geknechteten aus dem Süden nur Verachtung und Ablehnung übrig hat,
dass er ihnen "Sorry, das Boot ist voll" zuraunzt, dass er sie als Verbrecher beleidigt und alles versucht, um sie abzuschrecken, ist eine Schande.
Wenn die Krise an der Grenze etwas deutlich gemacht hat, dann dies: Die Regierung von Donald Trump hat moralisch völlig versagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Elvisthegreat
Aus dem Artikel:

Trump hat nur Verachtung und Ablehnung für die Menschen übrig
Doch dass der Präsident der Vereinigten Staaten für die Müden, Armen und Geknechteten aus dem Süden nur Verachtung und Ablehnung übrig hat,
dass er ihnen "Sorry, das Boot ist voll" zuraunzt, dass er sie als Verbrecher beleidigt und alles versucht, um sie abzuschrecken, ist eine Schande.
Wenn die Krise an der Grenze etwas deutlich gemacht hat, dann dies: Die Regierung von Donald Trump hat moralisch völlig versagt.


Der Notstand hat einen Namen: Trump:)

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-notstand-trump-merkel-usa-1.4409800
 
Ich dachte das bist du (trotz sehschwäche) :kopfkratz:
Auf welcher Grundlage besteht deine Behauptung, mir wäre es neu so etwas erwähnt zu haben, bin nämlich verdammt zurückhaltend!:D
Allein schon mit der Sehschwäche kann man nicht für alles Experte sein, hier fällt mir z.b. ein Thema ein Elektrofahrzeuge, hier bist du ja der Messias hier im Forum.:)

PS. Experte für alles will ich garnicht sein. Hier konzentriere ich mich doch lieber aufs wesentliche und mache dass lieber zu 100%!
 
Auf welcher Grundlage besteht deine Behauptung, mir wäre es neu so etwas erwähnt zu haben, bin nämlich verdammt zurückhaltend!:D
Allein schon mit der Sehschwäche kann man nicht für alles Experte sein, hier fällt mir z.b. ein Thema ein Elektrofahrzeuge, hier bist du ja der Messias hier im Forum.:)

Auch wenn "ihr" es vermutet, ich bin nicht der Messias für E-Fahrzeuge. Ich habe mir "eins" gekauft und es gammelt seit 4 Monaten in der Garage rum. Aktuelle bevorzuge ich ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mit mehr als 8 Zylindern (kann man ja alles nachlesen).

Und ja, ich habe ein Problem mit Diesel-Fahrzeugen im Individualverkehr.

Beispiel:
Aber wer mit Sehschwäche darüber schwadroniert, das er der lokalen Kräuterkunde mächtig ist. Respekt, denn sogar die entsprechenden Biologen haben Probleme zwischen Heilpflanze und "Giftkraut" zu unterscheiden, das ist schon eine Nummer für sich :upten:
Ich will dir das gar nicht absprechen, denn ich habe Menschen kennen gelernt die in der Tat mit ihrem Geruchssinn außergewöhnliches erkennen konnten. Nur solltest du deine Möglichkeiten für die nicht eingeweihten besser erklären.
 
er der lokalen Kräuterkunde mächtig ist
Wo habe ich das behauptet, da bin ich mir ziemlich sicher dass ich das nicht bin, aber ich kenne jemanden der dass ist, meine Frau!
Natürlich bekommt man da eine ganze Menge mit. Wenn wir im Wald gemeinsam unterwegs sind, glaube mir ihr Körbchen ist schnell voll, ich staune immer wieder.

PS. ........eine Sehschwäche, ist zum Glück
nicht Blind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, WollMac und Ralle2007
Sehr schön
56764345_2121692244553364_5492769812985675776_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, nonpareille8 und electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, nonpareille8 und Elvisthegreat
auch nicht schlecht

56624566_2313128322308358_310862555994128384_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten