Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Der beste koreanische und der beste amerikanische Präsident ever:

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Ralle2007
Cohens Problem, so zutreffend wie uralt: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Relativ sachliche Einschätzung bei FB

Anhang anzeigen 260745

seine Anwaltskarriere dürfte allerdings beendet sein. .

schon passiert:Following his 2018 felony convictions, Cohen was automatically disbarred in New York
 
Kein Verlust für den Berufsstand. ;) Und dazu passend
Twitter schrieb:
Francis Maxwell @francismmaxwell
Keep in mind, when republicans call Michael Cohen a liar, don't forget the RNC picked him to be their deputy finance chairman. And the President has held him close all these years. By calling him a liar, they are also pointing out their vile hypocrisy and judgement of character.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Elvisthegreat
Kein Verlust für den Berufsstand. ;) Und dazu passend
Na ja und das interessante an dem Hearing gestern war ja das die Republikaner sich ausschließlich auf Cohen als Lügner gestürzt haben und keiner - aber wirklich niemand - den Moron in Chief (siehe Hanoi) verteidigt hat.
Man kann nur hoffen, dass die jetzt langsam lernen - wobei ich Jim Jordan vom Lernen ausnehmen will, der
ist wirklich so dämlich wie er tut.
 
MMn war die Cohen-Anhörung das interessantere Event in dieser Woche. Mit 'Rassist und Betrüger' werden mir der TSP-Bericht und die Videobilder wohl eher im Gedächtnis bleiben.

Von der Hanoi-Show bleibt nur der Eindruck von viel PR-Getöse, aber unverbindlich und ergebnislos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Der Gipfel war ein Versuch wert, und die abschließenden Erklärungen klingen äußerst diplomatisch und versöhnlich und freundlich.

Jede Annäherung an Nordkorea kann nur begrüßt werden. Das ist mehr, als die letzten US-Regierungen zuwege gebracht haben.

Und wie sagte vorhin ein Politiker der Linken (!): "Es ist billig, sich jetzt über den Gipfel lustig zu machen, nur weil es der Falsche versucht hat."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Der Gipfel war ein Versuch wert, und die abschließenden Erklärungen klingen äußerst diplomatisch und versöhnlich und freundlich.

Jede Annäherung an Nordkorea kann nur begrüßt werden. Das ist mehr, als die letzten US-Regierungen zuwege gebracht haben.

Und wie sagte vorhin ein Politiker der Linken (!): "Es ist billig, sich jetzt über den Gipfel lustig zu machen, nur weil es der Falsche versucht hat."
Es ist immer besser miteinander als übereinander zu reden.

Allerdings wer die Hoffnung hatte das was raus kommt hat nicht verstanden wie der Moron in Chief und der kleine Raketen Mann ticken. Kompromiss ist für beide ein Fremdwort.

Der Politiker der Linken versucht billig Punkte zu sammeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Zurück
Oben Unten