Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Und auch das ging nach hinten los

Wall Shirts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Ralle2007, Tournesol und 2 andere
... Pink Floyd werden begeistert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
In dem Zusammenhang
E2478755-D614-46F1-BF31-936C48DCB4EF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste, Tournesol, fa66 und 3 andere
Beide Memes würde ich am liebsten 1.000 mal liken, wenn ich könnte. Schlimm genug, dass wir wieder soweit sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Aus der Chicago Tribune
Each day is a chance for Trump to expose his incompetence at every element of his job. Each day, he seizes the opportunity.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Ralle2007 und nonpareille8
Wenn es dumm läuft, blüht uns das:


usa-trump-wahlen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat, Ralle2007 und eine weitere Person
Schlimm, dass ein Artikel über solch einen Schwachsinn selbst nach 2 Jahren noch so brandaktuell ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Kurze Geschichte der 45 Präsidenten der USA.

bef327cc3b6f49ae909eabc12fbab8f16243.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, electricdawn und Ralle2007
Das letzte Gesicht spiegelt den derzeiten Präsidenten 1:1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Tournesol
Mal was positives
A909EAE3-506A-4D63-A004-859B8ECD00DC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Ralle2007, Tournesol und eine weitere Person
Eine hervorragende Rede an Inaugaration Day,
 
Die Amis brauchen keine Mauer, es genügt
diese Trump Portrait aufzuhängen

Opera Momentaufnahme_2019-01-03_175831_www.youtube.com.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Nimm das, Trump: Ein Foto zeigt, warum die US-Politik nun bunter und weiblicher wird:)
"Am Donnerstag tritt in den USA der neu gewählte US-Kongress zusammen. Die kalifornische US-Senatorin Kamala Harris hat nun ein Bild gepostet, das Hoffnung auf Veränderung macht."

..... bei soviel Frauenpower, da wird Trump anfangen zu schwitzen;)

https://www.stern.de/neon/wilde-wel...-neue-vielfalt-in-der-us-politik-8514902.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
...weil? Der sieht nur Material und seine Ostbraut segnet eh jede Affaire ab. Genau wie Hillary damals auch, da unterscheiden sie sich nicht. Windige Jounallisten finden zu jemandem, der Kamala heisst sicher auch was passendes, um das Ganze in den Schmutz zu ziehen, wie bei Obama auch. Zeitungen und Sender hat er ja nun genug, also ich seh da keine Gefahr, eher eine viel zu frühe Disposition der Beteiligten.
 
Und nun das
5B628E31-6577-4449-A2AC-6DC667B5D70B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, electricdawn und Ralle2007
Zurück
Oben Unten