Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Es sieht so aus, als würde Trumps fiebrige Fahrt auf eine Katharsis zusteuern. Die Durchsuchung des Büros seines Leib-Anwaltes durch das FBI, das Buch von Comey und dessen Interview, das in den USA rauf und runter zitiert wird…

Für Trump-Anhänger gibt es nur noch den Ausweg, an eine mächtige Verschwörung gegen ihren Präsi zu glauben. Das geht ja immer.
 
Da kommt Macron das erste Mal auf Amtsbesuch nach Washington und Trump macht alles, um sich selber wieder ins Rampenlicht zu schieben und zum Gesprächsthema zu machen: ;):p

trump_macron.jpg
 
Der POTUS hat sogar eine Meinung zur Vergabe der Fußball-WM:
"The U.S. has put together a STRONG bid w/ Canada & Mexico for the 2026 World Cup. It would be a shame if countries that we always support were to lobby against the U.S. bid. Why should we be supporting these countries when they don’t support us (including at the United Nations)?"
 
Mein Kumpel hat sich mal wieder gemeldet:

This morning’s Dump thought. All my life since a little kid in elementary school,

we were taught about the USA, the Constitution- Bill of Rights, Congress & Senate

the whole government mess and most importantly, the Presidency.

I’ve always naively assumed that there are checks and balances

and safeguards to prevent liars from getting into the Whitehorse

(some sort of character checker - George Washington and the Cherry Tree).

I guess I should have dumpted my assumption during the Nixon days.

We didn’t just get a little white liar; amazingly we got the

quintessential, obsessive - compulsive, perfect, iconic definition of

the ultimate (stand out in the crowd) supper, incapable of truth, LIAR..................astonishing!
 
Sag das mal den 50%, die Trump nicht gewaehlt haben. ;)
 
South Park hat es vorgemacht und die Trump-Wähler folgen at-it's-best:

I'm white trash, and I'm in trouble:



:D
 
Sag das mal den 50%, die Trump nicht gewaehlt haben. ;)

Der Liar in Chief hat ja nichtmal die Mehrheit der abgegeben Stimmen gehabt, gewählt wurde er ja nur wegen der Besonderheiten
des US amerikanischen Systems.
https://www.diffen.com/difference/Electoral_Vote_vs_Popular_Vote

Und der Kleingeist der er ist, wollte er ja sogar beweisen, das er den Popular Vote gewonnen hätte, wenn nicht soviel illegal für
Hillary gestimmt hätten und dann musste er das Schwänzchen wieder einziehen.

https://www.nytimes.com/2018/01/03/us/politics/trump-voter-fraud-commission.html
 
Ich habs gewusst. Der Typ muss weg. Rotzbengel, elender. Irandeal ist out. Das gibt Zoff. Zum Glück bin ich aus Kalifornien raus und der nächste Schritt folgt in Kürze.

Und der Feigling rennt von der Bühne, wie ein Looser bei America‘s got no Talent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und WollMac
Ich habs gewusst. Der Typ muss weg. Rotzbengel, elender. Irandeal ist out. Das gibt Zoff. Zum Glück bin ich aus Kalifornien raus und der nächste Schritt folgt in Kürze.

Und der Feigling rennt von der Bühne, wie ein Looser bei America‘s got no Talent

Bin ich auch der Meinung. Ich könnte einfach nur kotzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und WollMac
Man muss kein Pessimist sein um zu erkennen, dass USA und Israel am liebsten morgen schon einen Krieg mit Iran anzetteln wollen.
 
Eine? Gibt es überhaupt eine, die annähernd fest sitzt bei dem Kerl?
Die Narzissmus Schraube?
Schließlich hat ja er in seiner Amtszeit bisher selbst noch (fast?) keine Fehler gemacht, sondern es waren immer nur die von ihm bestimmten "besten Leute" ihres Fachs.
Und die Mainstream Media Inhalte sind ja so oder so immer nur Fake News wenn es um seine Person geht.
 
Natürlich meine ich loser aber die Rechtschreibkorrektur beim iPhone sieht das anders. D schreiben mit E System - da ist Party auf dem Bildschirm.
 
Was ist ein Looser im Deutschen?
 
Zurück
Oben Unten