Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Trump, Kelly und diese ganze abgefeimte Entourage im Weißen Haus: Es wird immer gruseliger. Leider gibt es diese Art des Journalismus in Deutschland nicht. Allerdings dürfte MSNBC in den USA keine große Reichweite haben.
Nicht nur kaum Reichweite, jedoch die Selbsthilfegruppe "Trumpphobie" hat sich heute wieder versammelt, um sich gegenseitig Mut zu machen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Nicht nur kaum Reichweite, jedoch die Selbsthilfegruppe "Trumpphobie" hat sich heute wieder versammelt, um sich gegenseitig Mut zu machen. :crack:
Trump, Kelly und diese ganze abgefeimte Entourage im Weißen Haus: Es wird immer gruseliger. Leider gibt es diese Art des Journalismus in Deutschland nicht. Allerdings dürfte MSNBC in den USA keine große Reichweite haben.

http://www.adweek.com/tvnewser/2017-ratings-msnbc-wins-cable-tvs-most-improved-award/353149
 
Von meinem Freund in Texas

You worry unnecessarily about Dump. All the Caesars came and went and as for their relevance now..........so what. The only thing he might do that is of real concern is to start the nuclear holocaust with the little North Korean imbecile Kim Jinx Unhinged. And if that happens, nothing will matter anyway because all life (including us) on earth will cease to be.

I had a Top Secrete Security Clearance and it doesn’t seem to have made much difference. My commanders had me playing piano at their public relations parties, so I made about as much difference as Dump’s relatives. Dump will come and go the way of the Caesars so just enjoy all the comical buffoonery he provides us. The late knight comics love him for the material he provides for them. He sure does make Dubya look like a nice guy now.
 
the little North Korean imbecile Kim

Wenn dein Kumpel man den Kim nicht massiv unterschätzt.
Ich habe den Verdacht, dass er folgende Strategie gefahren hat: Erst machen wir allen unmissverständlich klar, dass wir uns nicht herumschubsen lassen und wenn wir dann mit den Anderen auf Augenhöhe sind, sagen wir: "Sch... auch China, sch... auf USA, wir Koreaner regeln das jetz endlich unter uns".
Bin sehr gespannt, ob ich da richtig liege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wenn dein Kumpel man den Kim nicht massiv unterschätzt.
Ich habe den Verdacht, dass er folgende Strategie gefahren hat: Erst machen wir allen unmissverständlich klar, dass wir uns nicht herumschubsen lassen und wenn wir dann mit den Anderen auf Augenhöhe sind, sagen wir: "Sch... auch China, sch... auf USA, wir Koreaner regeln das jetz endlich unter uns".
Bin sehr gespannt, ob ich da richtig liege.
... und den großen Kürbis gibt es wirklich, Charlie Braun.:hehehe:
 
Donald is walking out of the White House and heading toward his limo,
when a possible assassin steps forward and aims a gun.

A secret service agent, new on the job, shouts “Mickey Mouse!” This
startles the would be assassin and he is captured.

Later, the secret service agent’s supervisor takes him aside and asks,
“What in the hell made you shout Mickey Mouse?”

Blushing, the agent replies, “I got nervous. I meant to shout “Donald, duck”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste, stefan_m, electricdawn und eine weitere Person
Das sind so Dinge, die ich einfach nicht verstehe:
Da wird vom Weißen Haus ein Treffen mit Mitgliedern der Videospiel-Industrie für nächste Woche angekündigt, jedoch wusste anscheinend weder der Branchenverband ESA, noch seinen Mitglieder (Nintendo,Sony,Epic,Capcom, uvm.) davon, da niemand bisher eine offizielle Einladung/Anfrage erhalten hat.
https://www.rollingstone.com/glixel...naware-of-any-trump-meeting-next-week-w517316
https://www.rollingstone.com/glixel...naware-of-any-trump-meeting-next-week-w517316
Bin mal gespannt, ob nächste Woche diesbezüglich etwas passiert: wer diese "Mitglieder der Videospiel-Industrie" schlussendlich sein werden bzw. ob ein Treffen tatsächlich stattfindet wird.
 
Das sind so Dinge, die ich einfach nicht verstehe:
Da wird vom Weißen Haus ein Treffen mit Mitgliedern der Videospiel-Industrie für nächste Woche angekündigt, jedoch wusste anscheinend weder der Branchenverband ESA, noch seinen Mitglieder (Nintendo,Sony,Epic,Capcom, uvm.) davon, da niemand bisher eine offizielle Einladung/Anfrage erhalten hat.
https://www.rollingstone.com/glixel...naware-of-any-trump-meeting-next-week-w517316
Bin mal gespannt, ob nächste Woche diesbezüglich etwas passiert: wer diese "Mitglieder der Videospiel-Industrie" schlussendlich sein werden bzw. ob ein Treffen tatsächlich stattfindet wird.
Typisch Trump'sche Lauwarmluftblase.
 
Wenn dein Kumpel man den Kim nicht massiv unterschätzt.
Ich habe den Verdacht, dass er folgende Strategie gefahren hat: Erst machen wir allen unmissverständlich klar, dass wir uns nicht herumschubsen lassen und wenn wir dann mit den Anderen auf Augenhöhe sind, sagen wir: "Sch... auch China, sch... auf USA, wir Koreaner regeln das jetz endlich unter uns".
Bin sehr gespannt, ob ich da richtig liege.

Es bleibt spannend...
 
Zurück
Oben Unten