documenta MUT Kassel

August in Kassel

  • sa 04/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • so 05/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 11/08

    Stimmen: 7 38,9%
  • so 12/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 18/08

    Stimmen: 8 44,4%
  • so 19/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • sa 25/08

    Stimmen: 12 66,7%
  • so 26/08

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
wie schon im letzten thread erwähnt siehts bei mir im august schlecht aus. ich hab mal 25./26. gewählt, obwohl ich da nur zu 30% zusagen kann

:(
 
Ahaaa, danke Jabba :)
Wieso hat sich McO noch nicht eingrtragen? :suspect:
 
gnarf und das wars? :kopfkratz:
Und ich habe immer noch keine Antworten auf Post #79 :nervi:
 
nö, da ist EINE ! beantwortet worden,
die anderen bringen mich seitdem um den Schlaf...
 
mela schrieb:
Gibt es eine Deadline zum Abstimmen?
Gibts es Fisch im Biergarten?
Oder müssen wir Enten füttern gehn?
Kann man im September noch für August stimmen?
Können Fische fischen? Enten entern?

Mir egal, solange man es essen oder trinken kann...
 
Naja, zur deadline:
Für meine eigene Planung wäre es durchaus hilfreich, wenn ich den Termin
festmachen könnte. Nicht dass 2 Tage vorher sich noch 10 andere zu nem
andern Termin eintragen, an dem ich nicht kann. Das fänd ich doof.
Oder hab ich dann einfach geloost?

Im Biergarten ist die Auswahl an vegetarischen Sachen super rar.
Ausnahmsweise esse ich aber auch mal Fisch, wenns nix anderes gibt.
Und Hunger hab ich bestimmt nach dem Gelatsche.

Ok, das mit den Enten ist nicht so wichtig :Pah:
 
Vergess Deine Hömoöpillen nicht!
Wenn es keinen Fisch gibt, kannst Du die ja essen... :hehehe:
Wusste nicht, dass Du die Frage ernst gemeint hast... aber in Biergärten gibt es doch meist jede Menge Salate (hab ich zumindest schonmal gesehen...)

Na, eine Frist zur Abstimmung würde schon Sinn machen.
So zwei Wochen vor dem erstmöglichen Termin, dem 4.8.? Das wäre dann der 21./22. Juli.
?
 
Wegen mir ist der jabbaesk präsentierte Termin auch in Ordnung. Letztlich sollten wir das ganze aber nicht so über alle Notwendigkeit hinaus regulieren. Denn es kann seismische Verschiebungen mit jeder Variante geben - letztlich bleibt also ein gewisses Restrisiko und es ist oft genug passiert, dass sich, ruck zuck, feste Zusagen über Nacht in Ausreden verwandelt haben, oder Lieblingsuser in Hassobjekte und anschliessend Menschenfotos in der Galerie nachträglich mit Smileys übertüncht werden - es ist eben eine seltsame Welt...

Daher plädiere ich für lässige Gelassenheit, aber ich habe natürlich gut reden - als das große Los - Napoleon.
 
Napoleon, sie riskieren die Nichtanwesenheit meiner Person?
Dabei hatten wir uns doch gegenseitig schon so erfolgreich beschnuppert...
Alle Schleimerei umsonst :Pah:
 
Wenn – wenn überhaupt – dann nur am 11. bzw. 12.8. Vorrausgesetzt meine Vespa schafft das in anderthalb Tagen (ich brauch' eine Zwischenstation :pfeif:)
Aber nehmt terminlich auf mich keine Rücksicht!
Da ich Kunstbanause bin würde ich mich sowieso ausschließlich im Biergarten aufhalten …
 
ich wollt auch schon fragen. Hoecker kommt an dem Tag zu uns, also entscheided euch bald sonst hab' ich ne Karte gekauft und muss absagen...
 
Tja, Herr Napoleon will sich alle Hintertürchen offenhalten :Pah:
an mir liegts nicht. Ich hätt den Sack schon vor ner Woche zugemacht.
 
Na, na. Guten Morgen erst mal. Was hat denn die Sache mit mir zu tun? Wenn zur Zeit die Mehrheit am 25. August möchte, dann sind bis dahin noch geschätzte fünf Wochen und gefühlte drei Jahre Zeit. Weshalb also genau 'den Sack zumachen'? Selbst bis zum ersten Termin der Abstimmung (4. August) sind es noch eine Reihe von Tagen, sollte also heute ein Rudel Kunstjunkies das Forum stürmen, dann könnte sich am Termin noch einiges ändern. Hektik ist wirklich nicht vonnöten und mir ist die Ruhe in diesem Thread wesentlich lieber als diese debile Lallen bei den Hamburgern! Oder?

Napoleon...
 
Zurück
Oben Unten