documenta MUT Kassel

August in Kassel

  • sa 04/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • so 05/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 11/08

    Stimmen: 7 38,9%
  • so 12/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 18/08

    Stimmen: 8 44,4%
  • so 19/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • sa 25/08

    Stimmen: 12 66,7%
  • so 26/08

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Wie auch immer du es jetzt hinbekommen hast - die zwei (?) Bilder sind jetzt online. Und der Clou ist: die landen automatisch auch in meinem iPhoto. :cool:

ich hab die 2 Bilder beim zweiten upload per Mail geschickt.

Die Funktion ist wohl bekannt, da hat Apple ja lange genug drauf rum geritten bei der Präsentation :)
 
Vielleicht kann ja mal jemand mit iPhoto '08 die Galerie abonnieren. Mich würde mal interessieren, ob die Fotos dann schön brav bei euch in iPhoto auftauchen.
 
Aaaargh!
Musstest Du die Documenta Bilder mit reinstellen? :sick:
Gut, dass ich nicht da war, Ihr hättet mich wahrscheinlich wegen meiner permanenten Lästerei vom MUT ausgeschlossen!

Was ein Schei##! (Naja, zumindest 90%)
 
Vielleicht kann ja mal jemand mit iPhoto '08 die Galerie abonnieren. Mich würde mal interessieren, ob die Fotos dann schön brav bei euch in iPhoto auftauchen.

ich habe es versucht, geht auch, aber dauert ehwig, beim ersten Versuch ist iPhoto abgestürzt :-(

Scheint noch nicht so ausgereift zu sein, wie vieles bei iLife 08
 
ich habe es versucht, geht auch, aber dauert ehwig, beim ersten Versuch ist iPhoto abgestürzt :-(

Scheint noch nicht so ausgereift zu sein, wie vieles bei iLife 08

Hmm, dann scheint Saugkraft wohl seinem Namen alle Ehre zu machen. :D
 
Abgeschmiert ist das Dingen auch beim ersten Mal. Und ewig gedauert hat es auch. :(

Hat ja keiner gefragt, ob es gut funktioniert. Nur ob die Bilder auftauchen. :D Hab das Book heute nicht an der Arbeit, sonst hätte ich mal mit ner 100Mbit Leitung getestet. Kann ich ja morgen mal machen.
 
Ich wär ja für ein Winter-Grill-MUT. Wir trotzen den Elementen und verkohlen bei arktischen Temperaturen allerlei kulinarische Spezialitäten wie Tierleichenbrei im Darm, eingelegte Schweinehüfte und ethnisches Minderheitenschnitzel.

Damit man sich die Füße auch akkurat abfrieren kann, ließe sich mit Glühwein und anderem heißen Fusel für die notwenige Gefäßerweiterung sorgen.

Vorzugsweise irgendwo in hügeliger Gegend, am schneebedeckten Hang mit Rodelausrüstung, damit die Jungs vom Rettungsdienst auch auf nen Glühwein vorbeischauen können. :hehehe:
 
Ich wär ja für ein Winter-Grill-MUT. Wir trotzen den Elementen und verkohlen bei arktischen Temperaturen allerlei kulinarische Spezialitäten wie Tierleichenbrei im Darm, eingelegte Schweinehüfte und ethnisches Minderheitenschnitzel.

Damit man sich die Füße auch akkurat abfrieren kann, ließe sich mit Glühwein und anderem heißen Fusel für die notwenige Gefäßerweiterung sorgen.

Vorzugsweise irgendwo in hügeliger Gegend, am schneebedeckten Hang mit Rodelausrüstung, damit die Jungs vom Rettungsdienst auch auf nen Glühwein vorbeischauen können. :hehehe:

hört sich gut an^^ich bin dabei
 
Das hört sich wirklich gut an.

Nicht wahr, Jabba? :D
 
wie wärs denn mit willingen?

ist auch hessen und wenns dort geschneit hat....

kann jemand von euch snowboarden?

www.pulverpara.de
 
aber... in KS kann man net Snowboarden....

Vielleicht nennt man das dann MUT Kassel, WT(Wintertreffen) HSK
 
Zurück
Oben Unten