documenta MUT Kassel

August in Kassel

  • sa 04/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • so 05/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 11/08

    Stimmen: 7 38,9%
  • so 12/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 18/08

    Stimmen: 8 44,4%
  • so 19/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • sa 25/08

    Stimmen: 12 66,7%
  • so 26/08

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Liebe Kunstbanausen.

Beim letzten MiniMUT haben wir beschlossen, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben. Sprich:

Wir starten erneut einen Versuch, ein MUT parallel zur documenta 12 in Kassel zur organisieren.

Termin: Samstag, 25. August 2007, Uhrzeit derzeit noch offen.

Teilnehmer:


ad
Napoleon +1
Jabba
McO
machine
melamint
Dingo
Schasche
saugkraft(?)
wegus +1
neco (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bei den beiden frühzeitigen Anmeldungen zu Kasselbesuchen in der Vergangenheit jeweils von Schwester Schicksal und Bruder Zufall zurück gepfiffen wurde - diesmal gilt es: Ich bin dabei. Für diesen Schwur habe ich sogar mal die Hand aus der Innseite meiner Strickjacke geholt!

Termin ist mir völlig Stern und schnuppe, sollte aber unbedingt in admartinators und Jabbas Kalender passen, da ich alleine mit den jugendlichen Usern völlig unter... überfordert wäre.

Es freut sich wie ein Welpen: Napoleon.
 
Sollte ich mich doch aufraffen? :kopfkratz:
Normalerweise brauche ich ja eher weniger Geplapper um die Ohren, wenn ich mich mit Kunst konfrontiere…
 
McO! *zur Seite spring, den selbst zusammengestellten Kunstführer reckend*

Ich würde die Gelegenheit auch wahrnehmen, wenn ich schonmal in Kassel
bin, auch ein paar Muser dort zu treffen.

Meine Planung sieht vor, sich intensiv mit der Kunst auseinanderzusetzen,
bis mein rauchender Schädel anch einem schattigen Plätzchen und einem
Kaltgetränk verlangt.
Wer also willens ist, mehr zur Kunst zu sagen als „aha, interessant“,
den treffe ich auch bei leichterer Kost auf der documenta.
Für fröhliches Palaver und gegenseitiges Beschnüffeln schlage ich denn
doch eher einen Biergarten vor oder aber einen Spaziergang durch die
Außenanlagen (z. B. Favelas auf der Wilhelmshöhe solls geben).

Gibts schöne Biergärten in Kassel?!

na, napoleon, mitten im Satz durch Fettung von Buchstaben grad – aber grad noch – die Kurve gekratzt.
 
ihr seid böse.
ich will die documenta hier haben.


ich will auuuuuuuuch :heul:
 
komm doch! ;)
 
Ich hab' ein Déjà-vu :hehehe:
Bin aber auch gerne hier dabei.

Hoffentlich kriegen wir diesmal Kunst und Alkohol gut unter einen Hut – bei der documenta muss man nur mal über die Reihenfolge nachdenken. Der Begriff 'Kunst' ist ja dort bekanntlich sehr dehnbar.

August wäre ok. Lieber wäre mir Anfang Juli, dann könnte ich besser planen.


PS: Narzpoleon, Du fällst doch auch noch unter "heranwachsend", oder?
 
Na, und ich sowieso, wenn es mein Terminplaner zulässt… Bin sowieso immer bereit, durchreisende macuser bei einem Kaffee oder Bier Gesellschaft zu leisten!
 
Näää, es herrscht Frieden zwischen uns.
Ein kleiner Seitenhieb hier und da, aber ist ja alles nur gut gemeint.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei :augen:
 
für die Documenta bin ich defintiv ein zu schlichtes Gemüt! Damit kann ich so gar nichts anfangen!
 
für die Documenta bin ich defintiv ein zu schlichtes Gemüt! Damit kann ich so gar nichts anfangen!

Dann kommst du eben nur zum Treff im Biergarten. Los, Jung - raff dich auf!
 
Ich würde das erste Wochenende im August vorschlagen. Ob Freitag, Samstag oder Sonntag - mir würde jeder Tag gut passen.

Herr wegus, Ihr schlichtes Gemüt kann man bei einem Spaziergang durch die Räume voller Kunst bestimmt gut gebrauchen! Wenn die Ästheten mit den Kunsthistorikern zusammen rauschen, wenn die Sammler mit den Theoretikern streiten, dann ist Ihr unverdorbener Einwand eventuell Gold wert, sprich einer muss doch schreien: "Der Kaiser ist nackt!"

Insofern: Schuhe geschnürt, Haare hübsch frisiert und das Licht unterm Scheffel ausgepustet! Natürlich sind Sie dabei...

Ihr Napoleon.
 
Ich seh schon - Napoleons Herz schlägt eindeutig für die ältere Generation.
 
admartinator schrieb:
Ich seh schon - Napoleons Herz schlägt eindeutig für die ältere Generation.

In meinen Augen sind sämtliche Interessenten bisher grünohrige Backfische!

Napoleon.
 
Hmm,

gerade am ersten WE im August kann höchstwahrscheinlich nicht. Aber am zweiten und am dritten. Und an den Tagen dazwischen.

Grüße,

tasha
 
In meinen Augen sind sämtliche Interessenten bisher grünohrige Backfische!
Dass ich mit meinen knapp 40 Lenzen noch mal zu den grünohrigen Backfischen gezählt werde, hätte ich nie gedacht. Da sieht man es wieder - es ist alles relativ.

Übrigens, Herr Napoleon. Vergessen Sie Ihren Rentenausweis nicht - gibt Ermäßigung.
 
Zurück
Oben Unten