documenta MUT Kassel

August in Kassel

  • sa 04/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • so 05/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 11/08

    Stimmen: 7 38,9%
  • so 12/08

    Stimmen: 4 22,2%
  • sa 18/08

    Stimmen: 8 44,4%
  • so 19/08

    Stimmen: 5 27,8%
  • sa 25/08

    Stimmen: 12 66,7%
  • so 26/08

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
ARGH, jetzt, wo der Urlaub gebucht ist, finde ich diesen Thread. Bitte mach' mich das nächste mal jemand drauf aufmerksam, von alleine denke ich da doch nicht dran.

Mit verdammt viel Glück könnte es trotzdem passen, denn wir wollen genau an dem Datum ausm Urlaub zuück fahren. Nur bräuchte ich dann spontan eine oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten...


EDIT: Und dann lese ich erst den ganzen Fred. Späterer (oder früherer!) Zeitounkt käme mir auch sehr gelegen. Am Besten Samstags und vor dem 4.8. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lach du nur. Ich bin eben ALT!
Aber auch nur schlappe 3 Lenze älter als ich. Das lass ich nicht gelten. ;)

Die erste Frage muss immer lauten: "Du Schatz, was machen wir am....?"
Das ist ebenso grundlegend wie "Ja Schatz, du hast recht." und "Sag mal Schatz, hast du abgenommen?". :D
 
Anscheinend ist ja der Termin gerade geplatzt. Falls wir einen Termin im Juli finden würden, hätte ich auch Lust. Kann leider nur da, weil ich vor nem Jahr nach Saarbrücken gezogen bin, zum studieren.
 
Frau wegus liebt moderne Kunst!
Frau wegus würde sterben für eine "Tour de Culture"!
Frau wegus hat sehr viel übrig für Abstraktes! (s. ihren Angetrauten!)

:jaja:

.....fast.....

das schlagende Argument war ein Bogenshop den es in Kassel geben soll!
 
Bogen wie in "Pfeil und …"? :eek:

Ihr seid eher selten Kunde beim Metzger, gelle?
 
Doch doch durchaus, Zielscheiben und Auflagen sind etwas zäh und haben einen eher unangenehmen Geschmack ;)

Wie ein mir bekannter Jäger gerne sagt:"Alles eine Frage des Sößchens!" :augen:


Wat denn nu mit dem Termin?
Wir können ja auch zwei Termine ausmachen - sorry Ad! - da ohnehin abzusehen ist, daß aufgrund unseres progressiv-dynamischen Lebenswandels nie alle unter einen Hut zu bekommen sind.
 
Ich merke schon: Es wäre wesentlich einfacher alle Flöhe dieser Erde in einen Sack zu stopfen und den anschliessend medienwirksam zu verschlucken, als zwei Handvoll MacUser aus den Ketten diverser Familienverpflichtungen zu lösen um sich als offizielle Mac-Gangbangin Kunst zu suhlen.

Daher ratschlage ich einfach folgendes: Unten finden alle interessierten Kunstjunkies eine logische Bündelung der kommenden Wochenenden (jeweils Freitag und Samstag, damit die Zecherei die dem Kunstgucken folgen soll, nicht durch montägliche Pflichten beschnitten wird). Hinter die Daten habe ich sinnigerweise Buchstaben gesetzt. Die können als hilfreiche Kürzel dienen - um zu zeigen wann man kann und will, oder darf.

Juli:
06.07. + 07.07. = a
13.07. + 14.07. = b
20.07. + 21.07. = c
27.07. + 28.07. = d

August:
03.08. + 04.08. = e
10.08. + 11.08. = f
17.08. + 18.08. = g
24.08. + 25.08. = h
31.08. + 01.09. = i

Sollen wir es also so halten, dass der Termin der mehrheitlich genannt wird, genommen wird?

Dann allerdings ein Wort vorneweg (bevor sensible und sublime documenta-Pilgerinnen und Pilgern zu Autos-werfende Hooligans mutieren): Es wird bestimmt keinen Termin gaben, an dem alle können! Die die also aufgrund einer harten Stall- und Nestorder zum beschlossenen Besuchstermin zuhause leider Dienst und Kinderwagen schieben müssen, die sollen freundlich bleiben und den Gängelkettenfreien Userinnen und Usern den Spaß ganz herzlich gönnen! Wir sind ja nicht in Hamburg oder Düsseldorf...

Napoleon.

PS. Ich kann an jedem Wochenende - ausser 'b'.
 
wie ich bereits schrieb/schrub/schrob kann ich sowas nur kurzfristig sagen! Ab 01.08. endet bei uns eine größere Softwareumstellung, sprich es geht in die heiße Phase. Auch andere Dinge im Netzwerk reduzieren gern mal meine Freizeit...
 
Ich kann bei f und g.

Es ist sicher am sinnvollsten, den Termin zu nehmen, an dem die meisten können. Alle anderen Entscheidungsfindungen würden darauf hinauslaufen, dass der Termin auf Grund der Beliebtheit einzelner im Forum festgelegt wird. Das führt dann schließlich dazu, dass irgendjemand weint. Und ihr wollt doch nicht, dass ich weine, oder?

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wegus die Strichliste oder hängt er euch eine öffentliche, multiple choice Umfrage ran? :hehehe:
 
Bei mir gehen alle außer e und f1. :D
 
Macht wegus die Strichliste oder hängt er euch eine öffentliche, multiple choice Umfrage ran? :hehehe:
Stimmt, der ist ja Mod.

Also bitte Wegus - baust du mal ein Multiple Coice Dingenskirchen ein?
Mit allen Wochenenden im documenta Zeitraum?
Wenn es geht, dann so eine Umfrage, wo man auch die Namen sehen kann.

Danke. :)
 
[…]Also bitte Wegus - baust du mal ein Multiple Coice Dingenskirchen ein?
Mit allen Wochenenden im documenta Zeitraum?
Wenn es geht, dann so eine Umfrage, wo man auch die Namen sehen kann.

Das halte ich für sinnlos, da sich Termine beim ein oder Anderen unter Garantie noch ändern und auch die Angabe von Namen wäre (lt. Tasha und meiner Ansicht nach) kontraproduktiv!
 
Ihr wollt aber keine Umfrage zur Umfrage, hoffe ich. :eek:

Wenn ihr euch einig seid, dann sagt wenn ihr eine wollt.
Falls wegus nicht da ist, mach ich sie euch. :)
 
Zurück
Oben Unten