Doch ein Powerbook G5?

s-tlk schrieb:
die befürchtung habe ich, wenn ich jetzt bestelle. deshalb warte ich noch.
obwohl wenn die jetzt was neues raus bringen, dann wird das wohl noch einige zeit dauern bis die verfügbar sind. nur solange will ich nicht warten!

Ach egal: selbst wenn, sind die aktuellen PB nicht als total veraltet anzusehen. Erstmal abwarten, obs stimmt. Eigentlich tippe ich ja eher auf eine Erneuerung der iBooks.
 
Ich habe die Befürchtung dass am Montag sowohl die G5 PowerBook- Träumer als auch die iBook CoreImage-Hoffer sehr sehr enttäuscht sein werden.
 
Hm vielleicht kommen ja auch am Montag neue Powerbooks, und dann im September zur Macworld in Paris neue iBooks in einem ähnlichen Design...
 
oder andersrum. Oder gar nichts. Oder irgendwas anderes. Erst mal abwarten...
 
Duselette schrieb:
oder andersrum. Oder gar nichts. Oder irgendwas anderes. Erst mal abwarten...
Wahrscheinlich nur ein fake, dafür aber fein ins Design eingepasst:
G5

(Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas posten würde...)

Bis denne, Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pyksi schrieb:
Wahrscheinlich nur ein fake, dafür aber fein ins Design eingepasst:
G5

(Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas posten würde...)

Bis denne, Michael

Dieser Fake ist hier im Forum mindestens schon 10x genannt worden. Dass es ein Fake ist, ist mittlerweile ja wohl jedem hier klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ?? Verdamt hab mich schon auf ein 12" PowerbookG5 mit einem 1440x900 HD widescreen LCD gefreut :D :D
 
sorin schrieb:
Dieser Fake ist hier im Forum mindestens schon 10x genannt worden. Dass es ein Fake ist, ist mittlerweile ja wohl jedem hier klar.
Offenbar nicht. Und Nummer 11 ist ja auch nicht schlecht... ;)

Bis denne, Michael


PS: Nå, auf jeden Fall weiss ich jetzt, warum ich vorher schon nie was dazu gesagt habe. :cool:
 
Anzeichen...

Ich habe auch nicht an ein neues PB zur WWDC geglaubt.

Aber ein Freund hat sich ein 15" Combo im Apple EDU Store bestellt. Letzten Montag bestellt, Dienstag überwiesen. Donnerstag erhielt er eine Mail, das Geld sei angekommen und der Versand erfolge VORAUSSICHTLICH MONTAG..........:rolleyes:

Da kommen schon Fragen auf: Sollte Apple nicht zu diesem Zeitpunkt im Produktzyklus genug von den Dingern auf Lager haben? Und wenn nicht, würden sie dann so ne komische Mail schreiben? Customized is nix außer 2*512MB.

Ich finde, dies könnte bereits ein Zeichen sein. Morgen abend sind wir schlauer.
 
Logische Konsequenz. Der jetzige G4 ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit und den G5 scheint man einfach nicht in ein Laptop reinzubekommen. Mich würde aber interessieren wie das softwaretechnisch gehen soll?
 
Es wurden Kartons gesichtet. Endlich mal ein hieb- und stichfester Beweis! :D
 
djdc schrieb:
Es wurden Kartons gesichtet. Endlich mal ein hieb- und stichfester Beweis! :D

mactechnews.de schrieb:
Bei uns ging soeben ein Bericht ein, Apple habe vor, heute Abend auf der Keynote anlässlich der WWDC 2005 neue PowerBooks vorzustellen. Angeblich wurden die Kartons der neuen PowerBooks im Moscone Center gesichtet. Natürlich ist diese Angabe so vage, dass man kaum eine Einschätzung über den Wahrheitsgehalt treffen kann. Allerdings passte dies mit den Gerüchten der letzten Stunden zusammen, Apple könne bei den tragbaren Macs eine Partnerschaft mit Intel geschlossen haben. Eine Überarbeitung der G4-Modelle ist unwahrscheinlich. Wir sind gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder ob unser Informant nur das gesehen hat, was er gerne sehen wollte.

Naja, das klingt ja nicht wirklich nach stichhaltigen Beweisen :)
Vor allem: Wenn es tatsächlich neue PBs geben würde - die wären 100%ig auf der Keynote vorgestellt worden!

Gruß
Florian
 
Es wird wohl nie einen PowerBook G5 geben.
Das war ja wohl ein Grund dafür, dass Steve zu Intel gewechselt hat.
 
Mist! All die schoenen PB G5-Threads umsonst! :D

...

:(


PPC ade...


mfg


Mufti

EDIT: Tjoa, dann kann der Thread hier ja dichtgemacht werden, odda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
Es wird wohl nie einen PowerBook G5 geben.
Das war ja wohl ein Grund dafür, dass Steve zu Intel gewechselt hat.

Schön gesagt, sonst hätte Apple ja auch auf Lanzerote Heizdecken verkaufen können.

michael
 
dann wirds wohl ein PB Centrino mit Pentium M geben... hihi

nid so schlimm... hatte schonmal nen Centrino - läuft echt flott..
 
Und Centrino ist genau das was Apple in Zukunft auch mit x86 Prozi machen wird - Hardware die aufeinander abgestimmt ist.
 
Centrino ist zwar ein riesiger Marketing-Gag, aber schlecht ist der Pentium M nicht.
 
Zurück
Oben Unten