Doch ein Powerbook G5?

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    gerade bei MacNews gelesen ...

    Hm. "Bei zugeklapptem Deckel soll man auf Nachrichten, E-Mails, Skype oder Fehler durch Farbwechsel hingewiesen werden."

    18" und leichter als das 17er?

    Vielleicht doch so: :D


    Gruß, Mikalux
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    PB G5... hach, das hatten wir ja jetzt mindestens ne Woche nicht mehr, oder? ;)
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    ... Dachte ich mir auch. ;)

    Aber mal im Ernst. Die technischen Daten hören sich ja schon interessant an. Und wenn das nur ein Tablet sein soll. :rolleyes:

    Der erste April war doch schon.
    Liest sich nur ein wenig zu phantastisch ....
     
  4. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Du hast das auch bis zum Ende gelesen? Die Bilder sind von 2003. Und schau dir die ganzen Schaniere, etc. an dem Ding mal an, das hält keine zwei Wochen im Außeneinsatz durch. ;)
     
  5. Seagate

    Seagate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Ente.

    Aber zur Kühlung des G5. Die Kühlung im Mini überzeugt mich nicht gerade. Der 1,25Ghz G4 ist nichtmal aktiv gekühlt. Nur passiv mit einem kleinen Alu Kühlkörper. Der Lüfter ist qualitativ auch als "billig" anzusehen.

    Im PC Bereich wird viel mehr getan. z.B. durch Kupferkühlkörper.

    Außerdem gibt es dort bereits seit Jahren Ultra Silent Lüfter mit sehr hoher Förderleistung.

    Den Popel Mini Lüfter machen die in Leistung & Lautstärke locker platt.

    Und regeln kann man die Umdrehungszahl dort auch.

    Naja. Ich wäre schon mit einem 12" Widescreen Display mit mehr Candella zufrieden.

    Oder einen Händler der noch originalverpackte 12" 1,33Ghz Powerbooks rumstehen hat. Die waren viel leiser.

    Dass Jobs die Rumors Seiten besticht deutet wohl auch nicht auf neue Ibooks & Powerbooks hin.

    Warscheinlich kommt wieder ein neuer Itunes oder Ipod Schmarrn auf den Markt der mir am Allerwertesten vorbeigeht.

    Ich höre nur im Auto Musik.

    Wüsste nicht bei welcher Gelegenheit ich mit so ner tragbaren Jukebox rumlaufen sollte.

    Ist wohl eher was für Kids & Teenager. Ich bin wohl zu alt für sowas.
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.724
    Wie Bitte??? Was will der Künstler mir damit sagen

    ich bin ja eigentlich ein toleranter Mensch - aber Deine Posts sind schon seeeeehr eigen kopfkratz
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich glaub es kommt ein 13 Zoll Powerbook mit mindestens der Leistung des aktuellen 15ers.

    Das wärs.
    Grüße,

    Flo
     
  8. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    Das wäre schön...

    Ich denke eher Macnews will ein paar Gerüchte in die Welt setzen, um auch von Apple geschmiert zu werden. ;)
     
  9. Mufti

    Mufti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von Macnews.de:

    Ja-nee, is klar, ne? :D ZU schoen um wahr zu sein... *traeum*

    DAS glaube ich dann schon eher! :D
    Wie schrieb Terry Pratchett in einem seiner Scheibenweltromane ueber die Buerger von Ankh-Morpork: Als die Stadtregierung anfing, eine Praemie fuer jede erlegte Ratte zu zahlen, um der Rattenplage Herr zu werden, fingen die Buerger an Ratten zu zuechten...

    Oder um es mit den Worten von Schpinat zu sagen: hit me!


    mfg



    Mufti
     
  10. fritzomatic

    fritzomatic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Hi Seagate, bin auch schon alt :D Aber gerade fürs Auto gibt es klasse Ipod-Lösungen-und immer mit CD´s oder nem Wechslermagazin hantieren ist doch wirklich nicht ideal. Oder etwa Radio ???? ;)

    Gruß

    Fritz
     
Die Seite wird geladen...