Doch bald einen Ipod Touch mit Kamera?

vor allem weiß jemand bald ein IPod Touch 8G mit 256 MB RAM und dem neuen Prozessor geben wird ?
 
Was ist?
Der neue touch kam am 09.09. raus, ich bezweifle, dass jetzt noch einer rauskommt...
 
Ganz genau. Auf die KAmera wurde ja auch verzichtet....damit er unter 199$ kostet. Warum denn nicht 3A G und 3B G oder sowas ein günstige mit und ein teurer ohne Kamera...jetzt kommt nichts mehr. Also 8GB bleibt in der 2Generation nur günstiger und mit 3.1.1 geliefert.
 
Ganz genau. Auf die KAmera wurde ja auch verzichtet....damit er unter 199$ kostet. Warum denn nicht 3A G und 3B G oder sowas ein günstige mit und ein teurer ohne Kamera...jetzt kommt nichts mehr. Also 8GB bleibt in der 2Generation nur günstiger und mit 3.1.1 geliefert.

Wenn man keine Ahnung hat...
Christoph: Bitte schreibe in verständlicher deutscher Sprache! Du
hast doch selbst dazu eine Umfrage erstellt...
Dein Post ist nicht nur schwer verständlich und unlogisch (teurer ohne Kamera), sondern auch falsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boo87 und Gulla Gulla No
Es gibt keinen iPod touch 3G, Apple bezeichnet ihn als "Late 2009", also eher ein iPod touch 2.5
 
meine wunsch-version des ipod touch (falls wirklich noch einer kommt): 16gb-modell, mit den selben erneuerungen wie 32gb und 64gb (schnellerer prozessor etc.). eine kamera wünsche ich mir zwar nicht, wäre für mich aber kein grund, den touch nicht zu kaufen. :D
 
vor allem weiß jemand bald ein IPod Touch 8G mit 256 MB RAM und dem neuen Prozessor geben wird ?
Erfahrungsgemäß wird es den wahrscheinlich gar nicht geben, weil die Speicherkapazitäten bei Apple ständig steigen. Er wird ja nur noch angeboten, um einen Einstiegspreis von 199€ zu ermöglichen. In der nächsten oder übernächsten Generation wird er dann wahrscheinlich von einem iPod Touch mit GS-Technik und 16GB oder sogar schon 32GB abgelöst. Das 8GB-Modell fliegt definitiv auf absehbare Zeit raus!
 
Erfahrungsgemäß wird es den wahrscheinlich gar nicht geben, weil die Speicherkapazitäten bei Apple ständig steigen. Er wird ja nur noch angeboten, um einen Einstiegspreis von 199€ zu ermöglichen. In der nächsten oder übernächsten Generation wird er dann wahrscheinlich von einem iPod Touch mit GS-Technik und 16GB oder sogar schon 32GB abgelöst. Das 8GB-Modell fliegt definitiv auf absehbare Zeit raus!

glaub ich auch!

@ deine signatur: :upten:
 

ich habe gerade nachgedacht und festgestellt, dass wenn doch noch ein touch mit kamera nachgeschoben wird, dieser sicherlich nicht besser oder schneller wird als die jetzigen 32- und 64gb-modelle. (natürlich kommt's auch darauf an, wann das passiert, ende diesen jahres oder erst nächsten herbst macht einen großen unterschied...)

p.s.: ipod touch 32gb (neu) --> immer noch "versandfertig in 9 bis 10 tagen"??? warum das? :confused:
 
Ich habe mir jetzt den 32 GB touch bestellt.
Und was wollt ihr mit einer Kamera?
Solange nicht die des 3GS's drin ist, brauch ich keine Kamera, die zieht nur noch mehr am Akku.
 
Ich habe mir jetzt den 32 GB touch bestellt.
Und was wollt ihr mit einer Kamera?
Solange nicht die des 3GS's drin ist, brauch ich keine Kamera, die zieht nur noch mehr am Akku.

Aber nur wenn sie an ist.

Wann wäre denn das nächste "Event" bei dem ein iPod mit Kamera vorgestellt werden könnte? Oder wird das dann eher ein silent update?
 
JoeyM schrieb:
Ich habe mir jetzt den 32 GB touch bestellt.
ich hab meinen neuen 32gb-touch auch schon seit dem 9. oktober! (ja, hab ihn mir gekauft. :D)
 
Zurück
Oben Unten