Doch bald einen Ipod Touch mit Kamera?

Gottseidank hab ich mir jetzt noch den Ipod mit 64GB gesichert.

Ich will und brauche keine Kamera im Ipod, falls wirklich eine kommen sollte bin ich bereits bedient.

So ein Schwachsinn, in einen Ipod eine Kamera einzubauen.
Jeder der mal in einer Herstellenden Firma gearbeitet hat, weiß wie schwer es mittlerweile ist ein erlaubtes Telefon mit in die Firma zu bringen.

Jetzt geht der schmarn auch noch mit dem Ipod los....
 
Gottseidank hab ich mir jetzt noch den Ipod mit 64GB gesichert.

Ich will und brauche keine Kamera im Ipod, falls wirklich eine kommen sollte bin ich bereits bedient.

So ein Schwachsinn, in einen Ipod eine Kamera einzubauen.
Jeder der mal in einer Herstellenden Firma gearbeitet hat, weiß wie schwer es mittlerweile ist ein erlaubtes Telefon mit in die Firma zu bringen.

Jetzt geht der schmarn auch noch mit dem Ipod los....


was du schreibst ist schwachsinn...
 
So ein Schwachsinn, in einen Ipod eine Kamera einzubauen.
Jeder der mal in einer Herstellenden Firma gearbeitet hat, weiß wie schwer es mittlerweile ist ein erlaubtes Telefon mit in die Firma zu bringen.

Jetzt geht der schmarn auch noch mit dem Ipod los....

nur weil deine spiegelreflexkamera bessere bilder wie eine kleine kamera im touch macht heißt das noch lange nicht, dass das schwachsinn ist.
diese kleine kamera hab ich eben immer mit dabei und nur damit sind spontane schnappschüsse möglich.

die bilder von der wies'n letztes jahr wurden mit meinem sony kamera handy gemacht und obwohl die qualität wirklich mieserabel ist sind es unvergessliche erinnerungen.
ein schlechtes bild is eben doch besser wie gar keines!
 
Mir hätte ja GPS im Touch gereicht. Dann wäre der Touch eine Navi-Alternative gewesen.
Aber ich denke, GPS wird gar nicht mehr kommen. Vielleicht kommt noch ein Touch mit Radio und Kamera. Mehr bestimmt aber auch nicht.
 
nur weil deine spiegelreflexkamera bessere bilder wie eine kleine kamera im touch macht heißt das noch lange nicht, dass das schwachsinn ist.
diese kleine kamera hab ich eben immer mit dabei und nur damit sind spontane schnappschüsse möglich.

überhaupt gelesen was er geschrieben hat? eher nicht, ne?

es geht ihm darum, dass man in vielen firmen jedes gerät das über eine kamera verfügt NICHT mit sich führen darf. stichwort industriespionage.
 
es geht ihm darum, dass man in vielen firmen jedes gerät das über eine kamera verfügt NICHT mit sich führen darf. stichwort industriespionage.

dann lässt man es eben beim arbeiten draußen oder nimmt eins ohne kamera. big fuckin deal.
 
Sehr zukunftsfähig deine Methode ;)
 
überhaupt gelesen was er geschrieben hat? eher nicht, ne?

es geht ihm darum, dass man in vielen firmen jedes gerät das über eine kamera verfügt NICHT mit sich führen darf. stichwort industriespionage.

Blah-Blah-Blubber-Sülz...Jeder Blackberry, ja sogar das iPhone hat eine Kamera und im iPod soll das plötzlich ein Problem sein?
 
Auch wenn es Off-Topic ist:
Wann wird das Wort iPod touch endlich richtig geschrieben?
Es heißt nicht IPod oder i-Pod oder i Pod, es heißt iPod!
Genauso wenig heißt es MAC, sondern Mac!

Bitte macht das doch mal richtig!
 
Auch wenn es Off-Topic ist:
Wann wird das Wort iPod touch endlich richtig geschrieben?
Es heißt nicht IPod oder i-Pod oder i Pod, es heißt iPod!
Genauso wenig heißt es MAC, sondern Mac!

Bitte macht das doch mal richtig!

Ja, wann wird iPod Touch endlich richtig geschrieben? :D
 
Omg wie schrecklich :rolleyes:
 
Blah-Blah-Blubber-Sülz...Jeder Blackberry, ja sogar das iPhone hat eine Kamera und im iPod soll das plötzlich ein Problem sein?

die sind genau so ein problem. so ein bullshit wie dein post kann natürlich nur von jemandem kommen, der das problem noch nie hatte... die tollen handys mit kamera kannste in dem fall natürlich auch nicht mitnehmen.
 
die sind genau so ein problem. so ein bullshit wie dein post kann natürlich nur von jemandem kommen, der das problem noch nie hatte... die tollen handys mit kamera kannste in dem fall natürlich auch nicht mitnehmen.

Und weil eine Minderheit Geheimnisträger sind, darf Apple auf keinen Fall und niemals den iPod mit Kamera ausstatten. Wir drehen uns hier im Kreis. Lass das Ding zu Hause und mach deinen Job, dann hast du auch keine Zeit das Ding zu benutzen.

Da hast du dir aber ein Eigentor geschossen!
Es heißt iPod touch.
Jedenfalls laut Apple-Webseite, die es ja wissen müsste: http://www.apple.com/ipodtouch/

Shit, du hast recht. ;-)
 
... eine Kamera vorne wäre viel sinnvoller für Skype und Co!

Absolut richtig! Sollte eigentlich mit zur Grundausstattung bei W-Lan Funktion gehören. Und das nicht erst seit 3G.

Aber das würde wohl nicht mehr zur unsäglichen Positionierung als Spielekonsole passen. Warum Apple den iPod touch so langsam zur Spielekonsole für spätpubertierenden Kiddis verkommen läßt, ist mir ein Rätsel.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten