Falle noch böser, denn:
Entgegen der Zusage vom Freitag, am Montag, also heute das Display zu erneuern konnte das nicht gemacht werden. Denn es war kein Display da. Mein Einwand, am Freitag sei mir das zugesichert worden, auch weil ein Display für XS Max vorhanden war, wurde "gekontert", dann müsse es wohl jemand anderes bekommen haben.   Sie würden bei APPLE eines bestellen, wenn APPLE eines hat, dann würde es in 3 Tagen da sein; wenn nicht, dann könne es länger dauern.
Ich fuhr nach Hause, wieder eine Strecke 26 km, 3 1/2 Stunden verloren und begab mich an die Gartenarbeit.
Als ich bei der Gartenarbeit via Bluetoothhörer einen Radiosender hören wollte, stellte ich fest, dass es ständig Unterbrechnungen gab.  Das war vor Batteriewechsel nicht so.
Dann aktivierte ich die Musik-App, um gespeicherte mp3-Dateien zu hören:
Ich hörte dann immer nur Anfänge von Musikstücken, wild durchs Archiv.  Auch das gab es vor Batteriewechsel nicht.
Ich fürchte, mein iPhone XS Max aus 2018, das damals € 1.420,00 gekostet hat, ist unrettbar ruiniert.
Wer kann hierzu etwas konstruktiv kommentieren?