Disney+ Talk

Bei der Telekom gibt es Disney+ bei MagentaTV für einen relativ geringen Aufpreis via Corporate Benefits dazu (müsste nachsehen dürfte aber um die 4€ ausmachen). Habe mich mit Disney+ noch überhaupt nicht beschäftigt und bin gerade unschlüssig, ob ich es hinzunehme oder nicht.
 
Habe mich mit Disney+ noch überhaupt nicht beschäftigt und bin gerade unschlüssig, ob ich es hinzunehme oder nicht.

Tu es! Big Sky ist allein schon die Handvoll Euro wert. Hinzu kommt National Geographic als Nischencontent. Und das ewige „Kiddie-Gedöns“ von Disney/Pixar wird herrlich für Erwachsene ergänzt durch die Star-Sparte.
 
Für 4.- würde ichs dazu nehmen, allein schon für das Star Wars Zeugs, wenn Du das magst. Und das Ganze für die Hälfte des normalen Jahrestickets.
 
Tendiere es zu dem Preis auch dazu zunehmen. Dann hängt man wohl 24 Monate drin. Muss mir das Angebot später mal genau ansehen.
Ansonsten hätte ich irgendwann ggf. mal Disney+ einfach für zwei oder drei Monate genommen.

Big Sky kannte ich noch gar nicht.

StarWars fand ich früher mal richtig gut (wie fast alle). Mittlerweile nicht mehr so gut wie ursprünglich mal (wobei ich den letzten Kinofilm und die Ableger + Serien noch nicht kenne).

Wer noch ein paar Empfehlungen hat, kann die gerne posten. Ich schaue später noch mal rein.
 
Also diese Boba Fett Serie war ja nur noch peinlich. Zwischendurch geht denen die Handlung aus und Mandalorian muss einspringen. Geklaut bei Wüstenplanet, King Kong und wer weiss wo sonst noch. So, Disney, wird das nix.
 
Dafür ist The French Dispatch neu auf Disney+ verfügbar:



Ein kleines Kunstwerk.
Empfehlenswert für einen regnerischen, gemütlichen Sonntag.
 
Dafür ist The French Dispatch neu auf Disney+ verfügbar:



Ein kleines Kunstwerk.
Empfehlenswert für einen regnerischen, gemütlichen Sonntag.

Nach dem 1. Klick... Wes Anderson... Grandios - Danke. Ich liebe seine Filme. Fantastische Mr Fox oder die doch sehr sperrigen Tiefseetaucher :)
Der wird für einen besonderen Abend aufgehoben.
Wow - wer spielt da denn nicht mit... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und Samson76
Also diese Boba Fett Serie war ja nur noch peinlich. Zwischendurch geht denen die Handlung aus und Mandalorian muss einspringen. Geklaut bei Wüstenplanet, King Kong und wer weiss wo sonst noch. So, Disney, wird das nix.
du hast mit allen Punkten Recht.
Aber hey, das ist Star Wars. Da gab es noch nie wirklich gute Storys, geschweige denn tief gehende.
Und trotzdem gucke ich es gern. Auch Boba Fett habe ich innerhalb kürzester Zeit durchgesehen, obwohl die von dir angesprochenen Schwächen offensichtlich waren. :)
 
Ich fand Boba auch recht kurzweilig. Hab auch nichts anderes erwartet. Und mittlerweile ist das ganze ja auch technisch auf einem richtig gutem Niveau.
Und das Western Setting war doch ganz amüsant...
Klar - eigentlich gehts da um nichts und die Mods auf den "Rollern"... ;)
 
Aber hey, das ist Star Wars. Da gab es noch nie wirklich gute Storys, geschweige denn tief gehende.
Und trotzdem gucke ich es gern
Du hast recht. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ersten Kinofilm selbst noch ein Kind war. Erinnerungen verklären halt. Ich verlängere mein Jahresabo noch um ein Jahr. Passiert da aber nicht mehr, werde ich es beenden. Aber Du hast recht, man sollte ihnen eine Chance geben.
 
ich denke, Obi Wan wird es rausreissen.
Die Story wird vermutlich auch dämlich, dafür sind die Darsteller der Filme dabei.
Allein deshalb bin ich bereit, das Abo zu zahlen - wobei ich als Telekom Kunde eh nur 5€/Monat zahle.
Wenn ich das mit AppleTV+ vergleiche sind diese 5€ es wirklich wert, auch wegen anderer Filme und Serien.
 
Das traurige an Boba war, dass die richtig guten Folgen nix mit ihm, sondern mit Mando zu tun hatten. Diese drei Folgen waren aber sehr gut, wobei die Finalfolge die schlechteste davon war.

Obi und Andor… dazu Mando Season 3. Ich muss einfach verlängern. Wobei Stars tatsächlich eine große Bereicherung für den Dienst ist.
 
stimmt.
Für Mando habe ich relativ schnell Sympathien aufgebaut, bei Boba skurrilerweise eher für die Sandmenschen :).
Aber ich habe dann doch einen Zugang zu ihm gefunden, auch wenn seine Handlungsweise weder rational noch logisch war. Sympathisch ist er nicht.
Dennoch, allein um Luke ein paar Minuten zu sehen schiebe ich mir eine komplette Staffel rein. :love:
 
Oh da sind bei Apple TV+ aber Einige Perlen dabei! Das kann man schwer vergleichen finde ich.
bei AppleTV+ hat mir exakt eine Serie gefallen, bei zweien habe ich immerhin Staffel 1 beendet, der Rest hat mich gelangweilt und ich habe sie entweder nicht angefangen oder nur ein paar Folgen geschafft.
Gibt ja auch nur eine Handvoll Serien.
Disney+ kann einen ein ganzes Jahr lang beschäftigen, ohne das man alle interessanten Inhalte angesehen hat.

Und man muss sie vergleichen, beide wollen zahlende Abonnenten und liefern dafür Content - mehr oder weniger.
Hätte Apple nicht das One Abo würden sie niemals auf die 4% Marktanteil kommen.
 


Nach dem 1. Klick... Wes Anderson... Grandios - Danke. Ich liebe seine Filme. Fantastische Mr Fox oder die doch sehr sperrigen Tiefseetaucher :)
Der wird für einen besonderen Abend aufgehoben.
Wow - wer spielt da denn nicht mit... ;)


Meiner Meinung nach einer der besten Wes Anderson Filme überhaupt. Aber anders als gewohnt.
 
Ja Boba war enttäuschend. Die ersten Folgen hatten noch was, aber dann musste Mango „verlängern“. Aber steigert wieder die Freude an ihn.

Und ja - Disney beschäftigt gut.
Jetzt wird Agents of SHIELD nachgeholt. :iD:
 
Hab ich grad. Immer wieder gut :crack:
Parallel dazu hör ich deren Podcast, is einfach geil. Überhaupt, weil sie ihn pro Folge aufgebaut haben :)
 
Zurück
Oben Unten