Disney+ Talk

Ich nutze von Anfang an Prime und Disney+, Netflix hatte seinerzeit nichts für mich. Nun kommt ja im Dezember auch Paramount+ nach D, aber ich kann mir nicht vorstellen ein 3. Abo abzuschliessen, und mit einem Monatsabo stellt man sich, jedenfalls gehts mir so, nur unter Druck Film XYZ noch anschauen zu müssen weil der Gültigkeitszeitraum bald vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Ich nutze von Anfang an Prime und Disney+, Netflix hatte seinerzeit nichts für mich. Nun kommt ja im Dezember auch Paramount+ nach D, aber ich kann mir nicht vorstellen ein 3. Abo abzuschliessen, und mit einem Monatsabo stellt man sich, jedenfalls gehts mir so, nur unter Druck Film XYZ noch anschauen zu müssen weil der Gültigkeitszeitraum bald vorbei ist.
So geht es mir mit Software. Ich habe ein Abo, also MUSS ich irgendein Foto bearbeiten, weil ich dafür bezahle. So witzig das klingt, es fühlt sich nicht gut an. Und ja, bei den Streamingdiensten ist es das gleiche, aber das fällt mir einfacher, weil es weniger anstrengend ist auf der Couch zu liegen und irgendwas zu schauen als kreativ zu sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ja, das kenne ich auch. Aber es stimmt schon: weniger ist mehr. In den meisten Bereichen.
 
Paramount+ kommt in Dezember nach Deutschland als weiteren Streamingdienst :(
 
[…] Wie gute Weltraum Science-Fiction funktioniert hat man bei The Expanse gesehen .... Gut ist ein anderes Thema aber Star Wars ist auserzählt da gibts nix neues
The Expanse ist genial !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Nutzloser
zu den Büchern:
Alle lesen, geht nicht, da fehlt mir einfach die Zeit. Aber die letzte Staffel wurde von Amazon ja relativ verkürzt dargestellt. Ab welchen Buch sollte man da anfangen? :)
 
Alle lesen, geht nicht, da fehlt mir einfach die Zeit. Aber die letzte Staffel wurde von Amazon ja relativ verkürzt dargestellt. Ab welchen Buch sollte man da anfangen? :)
Das ist Babylons Asche zusammen mit der Strange Dogs Kurzgeschichte.
Gibt aber Unterschiede zur Serie.
Nicht wundern, Alex ist nur in der Serie vorher gestorben. Und Drummer hat die Rolle von Michio Pah.
 
Alex weiß ich, wegen seinem „Benehmen“. Merci
 
zu den Büchern:
Alle lesen, geht nicht, da fehlt mir einfach die Zeit. Aber die letzte Staffel wurde von Amazon ja relativ verkürzt dargestellt. Ab welchen Buch sollte man da anfangen? :)
Ich habe die Hörbücher. Nimmt zwar auch viel Zeit in Anspruch und bin noch lange nicht durch, aber kann zumindest noch andere Dinge tun während des Hörens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Halte ich den Thread am Leben :iD:
Noch niemand Andor gesehen? Finde das okay bisher, aber noch haut es mich nicht vom Hocker. Da wir aber alle wissen, wohin sein Weg führt, hoffe ich auf eine gute und spannende Entwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0
Ich habe mir gestern die erste Episode gegeben, weiss noch nicht ob ich mit der Serie warm werde und bin auf @Ezekeels Urteil gespannt.
 
Ich fand es eigentlich ganz gut, mal etwas rauher als die "normalen" Disneyfilmproduktionen und schließt sich von "Empfinden" gut an R1 an.
 
Ich habe mir gestern die erste Episode gegeben, weiss noch nicht ob ich mit der Serie warm werde und bin auf @Ezekeels Urteil gespannt.

Ich finde Andor ziemlich gut. Wir wissen ja alle, was aus Cassian wird. Die ersten beiden Folgen sind wirklich recht behäbig und nehmen sich Zeit, Figuren und Hintergründe zu beleuchten. In der dritten nimmt das Ganze dann auch etwas Fahrt auf und ich bin gespannt, was da noch so kommen wird. Aus Rogue One wissen wir ja, dass Andor nicht gerade zimperlich ist und gerade dieser Aspekt des Antihelden wird schön herausgearbeitet. [

Das geht schon in der ersten Episode los. Nachdem der erste der beiden Konzernschergen ja noch eher versehentlich ins Gras biss, legt Cassian den zweiten eiskalt um. Gut, sowas gabs auch in Episode IV schon - Han shot first -, aber macht eben schnell klar, dass Andor eben alles tut was nötig ist und da auch nicht zaudert.

Wie man liest, soll die erste Staffel den Zeitraum eines Jahres und vermutlich die Anfänge Andors bei der Rebellion abbilden, während die zweite Staffel in 4 Blöcken a drei Folgen die fehlenden 4 Jahre zu den Ereignissen in Rogue One behandeln,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Gregors Apfel
Naja, wir wussten auch 1983 was mit Boba Fett passiert, bis irgendwer entschieden hat, dass es doch anders war.

wohl wahr. Aber die einzige Lösung, wie man das Ende von Rogue One rückgängig machen könnte, wäre wie es weiland bei Dallas: Jyn Erso kommt morgens aus der Dusche, kriecht zu Andor ins Bett und flüstert ihm zärtlich ins Ohr, dass sie wirklich einen bekloppten Scheiss geträumt hat… :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj und kenduo
Hi, also ich fand die dritte Folge jetzt RICHTIG gut! Im Gegensatz zu Obi Wan & Co. konsistent, tolle unterschiedliche Charakter,…
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Ich sag ja, baut sich langsam auf. Aber ist okay. andor ist gut und kann nur besser werden, was dann in Rogue One gipfelt. Für mich einer der besten Star Wars Filme.

Habe auch angefangen, nach der dritten Folge, mal wieder Rogue One zu schauen und was I’ll ich sagen. Gleich am Anfang wird der Informant ohne Probleme gekillt. Damit da keiner was erfährt. So wie Episode 1 auch. Ist meiner Meinung nach stimmig und passt zum Charakter.
 
Aber zumindest eine lustige Story Kaskade, der übereifrige ambitionierte sorgt für den Sturz des Imperiums, weil er nicht auf seinen Vorgesetzten hört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten