Die sommerliche Ausbeute von Körperöffnungen

Ich frag mich ehrlich wie Ihr das macht???

In meinem Bauchnabel (und er ist nicht ausgestülpt !) findet sich nie irgendwas....:noplan:

Ich habe da eine Theorie:

Die männliche Brust- und Bauchbehaarung "reibt" am T-Shirt oder Hemd und löst so einzelne Fasern ab, diese werden durch die Bewegung weiter transportiert und sammeln sich so im Laufe des Tages im männlichen Bauchnabel.

Und morgens ist dann immer ein kleines bischen Weihnachten, man ist immer gespannt was und wieviel sich da so alles findet! :D
 
Ißt keiner Popel?
 
Das ist definitiv nicht lustig oder cool sowas zu machen und dann auch noch in einem Forum allen voller Stolz davon zu berichten!
Bäh, schämt euch! :D
 
Ich war mal in einer Ausstellung (war glaube ich irgendeine Documenta), da hat ein Künstler seine Bauchnabel-Wolle in einem großen Glas gesammelt und ausgestellt. Auch seine über Jahre gesammelten Rasur-Abfälle konnten bewundert werden.

Ich überlege nun, Popel zu sammeln um sie in einem 10 Liter Glas der Kunsthalle zu verhöckern.

PS:
Durchgängig beliebt ist bei einigen Künstlern auch die Beschäftigung mit Exkrementen: So füllte der Italiener Piero Manzoni 1961 seinen eigenen Kot in Dosen und verkaufte diese unter dem Titel "merda d'artista" (deutsch: Künstlerscheiße) – zum Gewichtspreis von Gold.
 
Ich frag mich ehrlich wie Ihr das macht???
In meinem Bauchnabel (und er ist nicht ausgestülpt !) findet sich nie irgendwas....

Liegt wahrscheinlich an der Ausrichtung der Haare ("Fusselreuse").
 
Dieser Thread ist göttlich, habe schon lange nicht mehr so gelacht. Männer sind wohl doch alle gleich. (nicht negativ gemeint xD)
 
Fingernägel sammeln und bei Ebay verkaufen.
Auch Kannibalen wollen gemütliche Fernsehabende erleben und nebenbei knabbern :teeth:
 
Ich finde Menschen, die in der Öffentlichkeit popeln ekelig und widerlich.
Ausserdem noch Menschen die rülpsen (ausser um 3 Uhr morgens mit 25 anderen Kumpels), furzen (am besten als Beifahrer oder im Aufzug) oder sich zwischen den Beinen kratzen (das machen auch Frauen!).

Ausserdem finde ich noch Kaugeräusche, Schmatzen und lautes Atmen grauslig.

Gehört alles verboten!
 
mich zitieren und dann was doofes drauf antworten gehört auch verboten!

;)
 
Ekel empfindet doch eh jeder verschieden ...
Ich würde mir zB !!!niemals!!! in den Bauchnabel packen! Das ist so ziemlich das ekelhafteste was ich kenne ... selbst mit dem Duschkopf da mal drüber zu fahren ist ja schon Grenzwärtig :D

Glücklicherweise ist meiner aber auch nicht so hungrig ...
 
Also um das ganze auf die Spitze zu treiben:
Mein (Gottseidank nun) Ex-Cheffe hat - wenn er mit jemandem redet - ständig dabei in der Nase gepopelt und die Popel dann durch sein Büro gespickt.
Bin ja sonst kein Kind von Traurigkeit und für jeden Misst zu haben - aber DAS war mir dann doch zuviel.. eklich... bäh...
Soll ers doch von mir aus untern Schreibtisch schmieren.. aber nicht, wenn Kundschaft mit ihm redet - oder seine Angestellten.
 
. . .
Bin ja sonst kein Kind von Traurigkeit und für jeden Misst zu haben - aber DAS war mir dann doch zuviel.. eklich... bäh...
. . .
DAS hätte ich jetzt bei deinem Nicknamen nicht vermutet! :confused:

:hehehe:
 
Wieder so eine Sache, bei der wir Erwachsenen sehr viel von Kindern lernen können. Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Ekelgefühl anerzogen ist und sich erst so ca. im 5. Lebensjahr ausprägt? Mein 9 Monate alter Sohn jedenfalls fängt langsam an, sich für den Inhalt seiner Windel zu interessieren. Auch das Hundefutter und tote Käfer im Garten üben einen wachsenden Reiz auf ihn aus…

Also Leute, was wollt ihr eigentlich? Verweichlicht seid ihr doch… wie unbeschwert ist man doch als Kind. :hehehe:
 
Also um das ganze auf die Spitze zu treiben:
Mein (Gottseidank nun) Ex-Cheffe hat - wenn er mit jemandem redet - ständig dabei in der Nase gepopelt und die Popel dann durch sein Büro gespickt.
Bin ja sonst kein Kind von Traurigkeit und für jeden Misst zu haben - aber DAS war mir dann doch zuviel.. eklich... bäh...
Soll ers doch von mir aus untern Schreibtisch schmieren.. aber nicht, wenn Kundschaft mit ihm redet - oder seine Angestellten.
Ich hatte mal einen, der hat regelmäßig mit seinen Autoschlüsseln die Ohren ausgelöffelt :D - Und natürlich immer seine Beute angeschaut ;)
 
Zurück
Oben Unten