Die sommerliche Ausbeute von Körperöffnungen

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallihallo!

Der Sommer naht und ich habe jetzt seit geraumer Zeit gewisse Personen in meinem Lebensumfeld beobachtet, inzwischen stelle ich mir ernsthaft die Frage:
Warum friemeln (besonders) Männer mit ihren Fingern in den Körperöffnungen bzw. Körperspalten jeglicher Art und gucken sich danach voller Erstaunen die "geerntete" Ausbeute an? :eek:

Mich schüttelt's, ich kann es nicht nachvollziehen, dieses Al Bundy Syndrom.
Erlebt auch ihr Erfolgserlebnisse bei tiefbraunen Q-Tipps, freut auch ihr euch über lange Fußnägel an einem Stück? Dann klärt mich auf!

Was ist toll daran, ich scheine eine Mode verpasst zu haben. :sick:
 
Hmmm... ich kann meiner Frau auch nicht erklären, warum :noplan: :hehehe:
 
Bäh... Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen ;)
 
Das ist genetisch bedingt. :jaja: Auch in der Modernen ist der Mann ein Jäger und Sammler.
 
Dann wirst du dem Geheimnis niemals auf die Spur kommen... dem Ganzen jedoch (leider?) auch nicht verfallen... :D
 
Das mit dem Sommer ist ja totaler Unfug. Ich weiß noch genau, wie meine Brüder damals im Skiurlaub feststellten: "Mh.. Gletscherpopel sind die besten".
 
Naja, wenn man es sich nicht anschaut, woher soll man dann bitte wissen wo anschließend der bestmögliche Aufbewahrungsort ist. Das kann schon von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Beispiele:

hart - wegschnippen
weicher - irgendwo drankleben
flüssig - zwischen den Händen zerreiben bis trocken ist

:cool:

:D
 
Hallihallo!

Der Sommer naht und ich habe jetzt seit geraumer Zeit gewisse Personen in meinem Lebensumfeld beobachtet, inzwischen stelle ich mir ernsthaft die Frage:
Warum friemeln (besonders) Männer mit ihren Fingern in den Körperöffnungen bzw. Körperspalten jeglicher Art und gucken sich danach voller Erstaunen die "geerntete" Ausbeute an? :eek:

Mich schüttelt's, ich kann es nicht nachvollziehen, dieses Al Bundy Syndrom.
Erlebt auch ihr Erfolgserlebnisse bei tiefbraunen Q-Tipps, freut auch ihr euch über lange Fußnägel an einem Stück? Dann klärt mich auf!

Was ist toll daran, ich scheine eine Mode verpasst zu haben. :sick:

also ich fummel lieber in den körperöffnungen anderer herum.
 
Naja, wenn man es sich nicht anschaut, woher soll man dann bitte wissen wo anschließend der bestmögliche Aufbewahrungsort ist. Das kann schon von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Beispiele:

hart - wegschnippen
weicher - irgendwo drankleben
flüssig - zwischen den Händen zerreiben bis trocken ist

:cool:

:D

Ähhh!!!
 
Das mit dem Sommer ist ja totaler Unfug. (...)

Richtig, was hat die Jahreszeit damit zu tun?
Gibt es saisonal bedingte Körpersekrete?
Oder liegt es vielleicht daran, dass man in "Wurst" - wo immer das sein mag - gerne mal eine Öffnung mehr zur Schau stellt, wenn die Temperaturen steigen?
 
Richtig, was hat die Jahreszeit damit zu tun?
Gibt es saisonal bedingte Körpersekrete?
Oder liegt es vielleicht daran, dass man in "Wurst" - wo immer das sein mag - gerne mal eine Öffnung mehr zur Schau stellt, wenn die Temperaturen steigen?

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
:eek: Ist schon wieder Klabusterbeeren-Ernte?!?
Oh Mann, da muss ich mich aber ranhalten!
 
Zurück
Oben Unten