Die sommerliche Ausbeute von Körperöffnungen

Wieder so ein Thread, den man 1:1 abdrucken und verkaufen sollte :)
 
Was für ein bescheuerter Thread, kann dem Thema irgendwie nichts abgewinnen, sorry.
 
Das ist es ja!

Wieso? Weshalb? Warum?

Lama-Gene?

Als ich 12 war, hab ich das auch gemacht, ich weiß bis heute nicht warum, bin aber froh, dass ich das nicht mehr mache... :D

Am schlimmsten sind die jugendlichen Raucher... Schonmal in ner Bushaltestelle vor einer Gesamtschule gesessen? :sick:

Ahjo, was mich auch wundert, warum Menschen immer gucken, was denn in der Schüssel gelandet ist, nachdem sie ihre Notdurft vollbracht haben... Denken die (wir), dass da irgendwann mal ein Barren Gold drin landet? :noplan: :hehehe:

@ edit

Hunde machen das ja auch... Was denken die? Das sie gerade nen super leckeren Rinderknochen ausgeschi**en haben???^^
 
Taschentuch raus, feste reingeschneuzt, aufklappen und gucken. Taschentuch wieder weg bis zum nächsten Mal. :jaja:
 
Ich frag mich immernoch wieso das Thema hier auf soviele eine derartige Faszination ausübt...
Hab wohl irgendwie den Trend verpasst.
 
Taschentuch raus, feste reingeschneuzt, aufklappen und gucken. Taschentuch wieder weg bis zum nächsten Mal. :jaja:

Faszination. Es ist die pure männliche Faszination. Ich bin selbst jeden Morgen erstaunt wieviel Fusseln ich aus meinem Bauchnabel rausfummeln kann. Richtige Wollmäuse teilweise...:p.
 
Geiler Thread :thumbsup:

:hehehe: :sick:
kotzi32x19.gif
 
Endlich mal eine Gelegenheit, nahezu komplett eine Story vom "Schweinepriester" (J.M. Reiser) zu zitieren:

(gegenüber einer Frau im Bahnabteil, die offensichtlich eine Triefnase hat: )

"Also ich... ich hab nie Grippe. Dank einem von mir erfundenen wirksamen und kostenlosen Impfstoff.
Die Luft, die man in der Stadt einatmet, die aus ihren Lungen zum Beispiel, ist Trägerin von Mikroben und Staub. Ein Teil dieser Mikroben setzt sich in den Nasenlöchern fest... und bildet dort, nach einiger Zeit, das, was man Popel oder Butzen nennt.
Aber in diesen Butzen, von denen ich nur einen am Tag rauspule... sind die Mikroben stark geschwächt durch die sterilisierende Wirkung von Salz. BUTZEN SIND SALZIG. WUSSTEN SIE DAS?"
"Äh ... ja"
"Etwa weil Sie auch Nasenbutzen essen?"
"Äh... NEIN!"
"...Und die Einnahme kleiner Mengen von geschwächten Mikroben, die Antikörper erzeugen, was ist das?"
" 'LUCKIMPFUNG"

Mehr noch! Ist besser als jedes Medikament, tut nicht so weh und man kann dabei die Beine hochlegen"


:D
 
Auch klasse, wenn Leute sich die Nase schnäutzen und nicht merken, wenn sie noch nen Popel in der Nase haben...

He he..
 
Genau.
Die drei natürlichen Zustände eines Popels.
- Rollpopel
- Ziehpopel
- Schleimpopel

Durch manuelle Nacharbeit lässt sich die jeweils unterste Form zur nächst höheren Stufe umwandeln.

:D

:upten:

Ich sehe, wir verstehen uns :hehehe:
 
Das ist genetisch bedingt. :jaja: Auch in der Modernen ist der Mann ein Jäger und Sammler.
Männer sind ja auch von Grund auf ja auch gerne Faul bzw. sparen ihre Enegien, der Aufwand muss sich schließlich lohnen, desswegen gibt es immer ein Kontrollblick auf die "Ausbeute".
So kontrolliert man auch ob die zeitlichen Abstände zur Selbstreinigung okay sind.

Gut in der Öffentlichkeit sollte man es nun wirklich nicht machen. :D
 
Erinnert irgendwie an Feuchtgebiete.

:sick: das war auch mein erster Gedanke.....

noch nie ist mir beim Lesen eines Buches so oft schlecht geworden... aber es hat mich doch genügend fasziniert :)o) um es zu Ende zu lesen..... :Pfeif:
 
Faszination. Es ist die pure männliche Faszination. Ich bin selbst jeden Morgen erstaunt wieviel Fusseln ich aus meinem Bauchnabel rausfummeln kann. Richtige Wollmäuse teilweise...:p.

Wenn man sich so anguckt, was sich im Bauchnabel alles ansammelt, muss man doch zwangsweise an Pacman denken, oder? Ich meine, so wieder auf dem Bildschirm die Kugeln frisst.
 
Ich frag mich ehrlich wie Ihr das macht???

In meinem Bauchnabel (und er ist nicht ausgestülpt !) findet sich nie irgendwas....:noplan:
 
Vielleicht ist Dein Nabel nicht hungrig. :noplan:
 
Neulich in der Bahn in einem Vierersitz fängt der eine Freak an sich an so einem richtig reifen Pickel zu kratzen und kratzen und kratzen. War ziemlich schnell viel Platz da, war aber auch mir zu krass.

Aber mein Erklärungsversuch für das hier angesprochene Phänomen: Ganz klar der Basteltrieb mal wieder.
 
Ich hol ja auch täglich ein Wollkügelchen aus meinem Bauchnabel.

Ich frag mich wirklich wann mal ein T-Shirt von mir an dieser Stelle ein Loch bekommt, von dem vielen Abrieb...

:D
 
Hat denn außer kermit und mir keiner das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen???? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten