Die sommerliche Ausbeute von Körperöffnungen

hart - wegschnippen
weicher - irgendwo drankleben
flüssig - zwischen den Händen zerreiben bis trocken ist

Genau.
Die drei natürlichen Zustände eines Popels.
- Rollpopel
- Ziehpopel
- Schleimpopel

Durch manuelle Nacharbeit lässt sich die jeweils unterste Form zur nächst höheren Stufe umwandeln.

:D
 
Ihr sprecht mir aus der Seele :D
 
Ausserdem fördert es die zwischenmenschliche Kommunikation.
Mich hat beim Popeln in der Schlange vor der Tanke mal einer angesprochen: "Wollen wir tauschen? Ich hab 'n grünen."

Man ist selbst im Auto nicht unbeobachtet.

Übrigens ist das auch ein Grund, warum Männer so ungern öffentliche Verkehrsmittel benutzen: Da können sie nicht pfriemeln, krümeln, popeln, pupsen, rülpsen, reiben.
Die Damen haben sich ja morgens alle schon mindestens eine Stunde mit ihrem Körper beschäftigt – Männer haben sich höchstens rasiert.
 
Übrigens ist das auch ein Grund, warum Männer so ungern öffentliche Verkehrsmittel benutzen: Da können sie nicht pfriemeln, krümeln, popeln, pupsen, rülpsen, reiben.


:rotfl:
 
Der Thread passt irgendwie zu meiner Signatur... :D
 
Manche Sachen bleiben besser unausgesprochen.

Sind zur Gattung "Computer-Freak" neigende Menschen eher eklig veranlagt? Weil sie so oft abgeschottet in einem dunklen Arbeitszimmer ihren Körper erkunden können?
 
Übrigens ist das auch ein Grund, warum Männer so ungern öffentliche Verkehrsmittel benutzen: Da können sie nicht pfriemeln, krümeln, popeln, pupsen, rülpsen, reiben.

Wo könnte man(n) besser reiben als in einem vollen Bus?

:hehehe:
 
Manche Sachen bleiben besser unausgesprochen.

Sind zur Gattung "Computer-Freak" neigende Menschen eher eklig veranlagt? Weil sie so oft abgeschottet in einem dunklen Arbeitszimmer ihren Körper erkunden können?

Natürlich. Also zweiteres ersteres nein.
 
ich zähle drei dickda nur zählst du auch ab 1 oder ab 2?
 
Ich hab das Gefühl, dass die Menschheit total verblödet aber einen eigenen Thread wollte ich dafür auch nicht aufmachen, der hier tut's genauso find ich.
 
Ich hab das Gefühl, dass die Menschheit total verblödet aber einen eigenen Thread wollte ich dafür auch nicht aufmachen, der hier tut's genauso find ich.
:jaja: Sie verblödet, definitiv. Nur inzwischen leider mit Finger in der Nase und Hand im Schritt. Wir schauen also einfach mal gespannt in die Zukunft.
 
Naja, wenn man es sich nicht anschaut, woher soll man dann bitte wissen wo anschließend der bestmögliche Aufbewahrungsort ist. Das kann schon von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Beispiele:

hart - wegschnippen
weicher - irgendwo drankleben
flüssig - zwischen den Händen zerreiben bis trocken ist

:cool:

:D


klebrig- versuchen wegzuschnippen, nach 3 Minuten gucken, ob er noch an der Hand klebt :p
 
Spannender ist es, die Popel an der Wand über dem Bett zu hinterlegen.
Am besten tut man dies in Form von Bänken, an die man gestische Schlieren applizieren kann, oder arbeitet eine Art Brandung heraus.

Ich bin sicher, die meisten Jungen haben so was in ihrem Zimmer.
Man sollte überlegen, daraus eine Dokumentation zu machen, so wie über Street-Art.
 
Erinnert irgendwie an Feuchtgebiete.
 
Naja die Beteiligung an diesem Kunstwerk hier ist ja schon sehr groß.
Irgendwie eklig :-/
 
ääääääähhhhh!
 
Warum friemeln (besonders) Männer mit ihren Fingern in den Körperöffnungen bzw. Körperspalten jeglicher Art und gucken sich danach voller Erstaunen die "geerntete" Ausbeute an?

Seltsam. Das habe ich in meinem Umfeld noch gar nicht feststellen können. :confused:

Was mich allerdings sehr nervt und was ich wirklich eklig finde, sind all die Männer(!) die alle 10 Sekunden dahin spucken wo sie gerade stehen.

Ekelhaft!
 
Ich habe sowieso noch nie Verstanden warum einige Menschen andauernd auf die Straße spucken müssen.
Das ist heutzutage wahrscheinlich "cool" :hamma:
Nur noch Deppen.
 
Zurück
Oben Unten