Die Schweizer

Bist Du Schweizer?

  • Ja

    Stimmen: 80 28,8%
  • Nein

    Stimmen: 198 71,2%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Gianni Banani

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Wieviele Schweizer gibt es hier eigentlich? Das würde mich wirklich mal interessieren. Bitte abstimmen!

Danke,

Gianni
 
hier ist mal einer... :D :D :D :D

Gruss
Marti
 
hier

wosschilder75.gif
meld!

gruss aus Bern
 
"Ick bin ein Swizerrr" (JFK) ... oder hieß das Zitat anders..?! ;)

Aber coole Umfrage :D


Ich bin übrigens kein Schweizer.
Komme aus einem deutschen Bauerndorf und ich bin natürlich unheimlich stolz darauf. lol :D



Mick Dundee schrieb:

Tatsächlich eine Kreatur aus dem schönen Wiehl... ;)
(Komme aus Bielstein... :cool: )

"Area 51" - Darauf bin ich selbst nie gekommen, aber nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich im moment in osorno (chile) lebe: ich bin schweizer, und hier gibt es sogar einen schweizer club...
 
der link ist irgenwie nicht ganz in ordnung...

jetzt ist er schon wieder weg, der link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin D
 
Hier ist auch einer vom schönen Linthgebiet, :D
 
BRD

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wohne ca. 500 Kilometer von euch, Schweizern, entfernt.
 
Mac_Neuling schrieb:

Bist du der Mensch, der im Apple Store die Flaggen zuteilt? Diese Farben wären Belgien...!
 
Gut, ich habe mit einer Verzerrung gerechnet, da sicher mehr Schweizer auf das Signalwort Schweiz reagieren. Aber momentan liegen wir bei fast 30%, das finde ich schon beachtlich. Ist Mac doch ein Rechner für Wohlhabende? (Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Nach einem Besuch in Zürich kann ich die Schweiz nicht anders als reich bezeichnen).

Oder woher kommen all die Schweizer?
 
Naja... Ich bin Liechtensteiner, wohne zur Zeit in Österreich, bin aber in der Schweiz geboren. :p
 
Und was haste dann angekreuzt?
 
PieroL schrieb:
Hast du da nicht etwas verwechselt...? :rolleyes: kopfkratz
BRD
Uuups, da ist wohl beim editieren irgendetwas schiefgelaufen! :p
 
Zurück
Oben Unten