Die Rückkehr des Schnauzers

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
NEUE ALTE MODE

Die Rückkehr des Schnauzers

In den siebziger und achtziger Jahren hatte der Oberlippenbart, auch "Schnauzer" genannt seine ganz große Zeit. Jetzt scheint er wieder in Mode zu kommen - zumindest bei Promis in New York.


Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
 

CharlesT

unregistriert
Registriert
07.05.2002
Beiträge
4.014
pamela schrieb:
Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
Bei mir ist der schon integriert!
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Registriert
11.04.2005
Beiträge
2.341
Lasse seit drei Wochen auch wieder wachsen. Der Fimmel packt mich einfach hin und wieder.

(Ausserdem ist ein Schnauzer bei Erkältungen echt vorteilhaft. Dann läuft einem der Rotz nicht dauernd in die Schnüss. Abends einmal den Oberlippenbart durchkämmen und alles ist gut. :) )
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Das läuft sich doch hoffentlich wieder tot....geht ja gar nicht!
 

GlamourAngel

Mitglied
Registriert
15.01.2006
Beiträge
195
pamela schrieb:
Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
JUHUU!
endlich wieder überall Männer mit Schnauzern! :bedjump:

:)
 

hanselars

Aktives Mitglied
Registriert
27.11.2003
Beiträge
2.028
Mit der trendigen Gesichtsmuschi der letzten Jahre ist der Weg zum Pornobalken doch geebnet: Einfach noch das Kinn glattziehen - und voila: Tom Selleck ist da!
 

he29

Aktives Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
1.554
Ein Schnauzer kommt erst wenn die emanzipierte Frau von heute wieder Verlangen nach einer Schenkelbürste hat :hehehe:

Ausserdem.....überall sonst werden Haare entfernt und dann ins Gesicht geklebt? Niiiiiiiiiiiiemals
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.064
Pah, das Frauen gegen den Schnauzer sind, ist nur eine kleinere Form des Penisneides;)
Es lebe Magnum unserer Held, Schnauzer und Brusthaarträger haben mehr vom Leben.;)
 

animalchin

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2003
Beiträge
5.005
WÄH! :sick:

Ich habe in den 80ern genug gesündigt - das Teil kommt mir nicht mehr ins Gesicht!

*indenServerraumgeh*

*Fotokisterauskram*

*Scanneranstöpsel*

Man beachte den links oben hereinragenden Rand der Pilotenbrille :faint:

:D

animalchin
 

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2005
Beiträge
2.442
Paßt, ganz mühelos vorn im Trend :D
Bei mir ist der Gesichtsbewuchs einerseits Stil, andererseits pure Faulheit - einmal im Monat Bart kürzen und fassonieren ist wesentlich weniger Arbeit als täglich rasieren!
Und die Sache hat eine gewisse Filterwirkung - Tussen kommen erst gar nicht auf die Idee was von mir zu wollen :D :D :D
 

Emagdnim

Aktives Mitglied
Registriert
01.10.2005
Beiträge
6.280
oder anders gesagt: das hat nicht jeder und für jeden ist das auch nichts.

*kämm*
 

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
bernie313 schrieb:
Pah, das Frauen gegen den Schnauzer sind, ist nur eine kleinere Form des Penisneides

Ich steh dazu…
 

Anhänge

  • CIMG7039.gif
    CIMG7039.gif
    33 KB · Aufrufe: 250

Neco

Aktives Mitglied
Registriert
30.04.2006
Beiträge
2.451
also, ich mag schnauzer...mein papa hatte einen und ohne den hab ich ihn als kleines mädchen nicht mal erkannt :)
 
Oben