Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Ein Bart lässt Männer sympathischer, gebildeter und attraktiver wirken. Dies ergab zumindest eine Studie, die Barbara Strauß an der Uni Kiel im Jahr 2004 durchführte.
"Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen." (Salvador Dali)
pamela schrieb:Ich wollte mich schon immer mal so richtig zum Affen machen… JETZT hab ichs wohl geschafft…![]()
animalchin schrieb:Michael Stipe von R.E.M.?
![]()
Das Erste, was ich auch gedacht habe.animalchin schrieb:Michael Stipe von R.E.M.?
Mmmh, ich dachte eher an Kevin Spacey.animalchin schrieb:Michael Stipe von R.E.M.?
![]()
Stipe ist ein bewundernswerter Mann, allerdings schon etwas älter.Ren Van Hoek schrieb:Kollegen, ich empfinde das als Beleidigung![]()
Gegen den Strom schwimmen nur um gegen den Strom zu schwimmen? Na ich weiß nicht... für mich ist das auch nur gespiegelter Opportunismus. Für mich ist der Bart mein Stil und ich steh dazu, egal was andere machen.Mit einer Gesichtsmatratze oder einem Pornobalken rumzurennen, wenn alle Welt glatt rasiert durch die Landschaft flitzt, das zeugt von Individualität und Stil. (Think different!) Mit Stolz und Würde anders sein als der Rest.
Was aber im Umkehrschluss bedeuten würde, das wir, sollten Bärte wirklich wieder in Mode kommen, zum Rasierer greifen sollten.
Ren Van Hoek schrieb:ich mag ihn auch, aber ich sehe keine Ähnlichkeit (aber immer noch besser als Bastian Pastewka, was mir am Samstag angedichtet wurde)