Die Rückkehr des Schnauzers

BigAppleFan schrieb:
Ich als Style-Experte und Berufs-Trendsetter kann guten Gewissens sagen: Oberlippenbart (kurz Oliba) geht GAR NICHT!!
Auf dem MUT hattest du aber nen Schnauzer, wir haben ihn nur auf den Bildern wegretuschiert! ;)
 
Al Terego schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr da wettert.
Es gibt doch Gesichter, da muss so ein Ding einfach rein!
Ich meine das Ernst.

Mir persönlich ist es sch***egal, ob gerade irgendetwas Trend ist oder In oder Out oder sonstwas.
Wer sich mit ’nem Schnäuzer wohlfühlt und meint, dass er passt, der soll ihn doch tragen.
Und sich schon gar nicht davon beeinflussen lassen, was andere Leute darüber denken. Schon gar nicht irgendwelche versprengten PC-User-Grüppchen.

Übermorgen sagt einer: „Al, Dein graumelierter Stoppelbart geht ja ÜBERHAUPT nicht!“
Glaubt einer im Ernst, ich würde mich DAVON beeinflussen lassen?
Da müsste schon was anders passieren, oder eine Person mir so etwas sagen, an der mir mächtig etwas liegt. Aber wenn dieser Person etwas wirklich an mir läge, würde sie gar nicht erst auf diese Weise versuchen, mir etwas auszureden.

Gruß, Al (stoppelig) :)

Ich meine, diese Einstellung ist wahrhaftig die individuelle. Wer einen Schnauzer trägt um modisch zu sein, bzw. weil's wieder "in" wird oder um gegen den Strom zu schwimmen, hat eben noch nicht den eigenen Stil gefunden (Obwohl man natürlich durch einen Trend oder Antitrend auf den geschmack kommen kann).

Wirklichen Stil beweist weder der, der mit dem Strom schwimmt noch der, der gegen den Strom schwimmt. :Oldno:

Es kommt darauf an, in die richtige Richtung zu schwimmen.

(Oh, wie weise ich bin!)


Mhh, meine Freundin ist grad für 14 Tage weg. Ihr bringt mich auf die Idee, sie mit einer kleinen Oberlippenüberaschung zu schocken... :D

p.s: Ich vote für einen Magnum-Smiley!!!
 
Charles_Garage schrieb:
Mhh, meine Freundin ist grad für 14 Tage weg. Ihr bringt mich auf die Idee, sie mit einer kleinen Oberlippenüberaschung zu schocken... :D

p.s: Ich vote für einen Magnum-Smiley!!!

so werden aus 14 Tagen ....monate jahre ->immer ;)
 
BigAppleFan schrieb:
Ich als Style-Experte und Berufs-Trendsetter kann guten Gewissens sagen: Oberlippenbart (kurz Oliba) geht GAR NICHT!!

...ebensowenig wie verspiegelte Sonnenbrillen im Alien-Style. Selbige werden höchstens noch in der IN-Liste der BILD empfohlen.
 
:Oldno:

Oberlippenbärtchen (oder auch genannt pornobalken) sollte man gesetzlich verbieten und auf zuwiederhandeln des gesetztes lebenslang geben!!!!!


Hannes
 
Contenance, also bitte!
 
Zurück
Oben Unten