Die Rückkehr des Schnauzers

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
NEUE ALTE MODE

Die Rückkehr des Schnauzers

In den siebziger und achtziger Jahren hatte der Oberlippenbart, auch "Schnauzer" genannt seine ganz große Zeit. Jetzt scheint er wieder in Mode zu kommen - zumindest bei Promis in New York.


Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
 
pamela schrieb:
Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
Bei mir ist der schon integriert!
 
tom selleck wird sich freuen :D
 
Lasse seit drei Wochen auch wieder wachsen. Der Fimmel packt mich einfach hin und wieder.

(Ausserdem ist ein Schnauzer bei Erkältungen echt vorteilhaft. Dann läuft einem der Rotz nicht dauernd in die Schnüss. Abends einmal den Oberlippenbart durchkämmen und alles ist gut. :) )
 
Das läuft sich doch hoffentlich wieder tot....geht ja gar nicht!
 
pamela schrieb:
Mir persönlich dreht sich ja der Magen um, ich habe aber in der Tat schon ein paar Wagemutige mit Schnauzer gesehen, die ihren Bewuchs nicht durch den Strom der Zeiten seit den 80ern gerettet haben, sondern schön wie Magnum sein wollen…

;)


Trägt der Macuser demnächst auch mächtig trendy einen Schnauzer?
JUHUU!
endlich wieder überall Männer mit Schnauzern! :bedjump:

:)
 
Mit der trendigen Gesichtsmuschi der letzten Jahre ist der Weg zum Pornobalken doch geebnet: Einfach noch das Kinn glattziehen - und voila: Tom Selleck ist da!
 
gruselig .....
 
Ein Schnauzer kommt erst wenn die emanzipierte Frau von heute wieder Verlangen nach einer Schenkelbürste hat :hehehe:

Ausserdem.....überall sonst werden Haare entfernt und dann ins Gesicht geklebt? Niiiiiiiiiiiiemals
 
...außerdem gäbe mir meine madame wahrscheinlich den laufpass ;)
 
Pah, das Frauen gegen den Schnauzer sind, ist nur eine kleinere Form des Penisneides;)
Es lebe Magnum unserer Held, Schnauzer und Brusthaarträger haben mehr vom Leben.;)
 
WÄH! :sick:

Ich habe in den 80ern genug gesündigt - das Teil kommt mir nicht mehr ins Gesicht!

*indenServerraumgeh*

*Fotokisterauskram*

*Scanneranstöpsel*

Man beachte den links oben hereinragenden Rand der Pilotenbrille :faint:

:D

animalchin
 
sowas muss einem stehen.
 
Paßt, ganz mühelos vorn im Trend :D
Bei mir ist der Gesichtsbewuchs einerseits Stil, andererseits pure Faulheit - einmal im Monat Bart kürzen und fassonieren ist wesentlich weniger Arbeit als täglich rasieren!
Und die Sache hat eine gewisse Filterwirkung - Tussen kommen erst gar nicht auf die Idee was von mir zu wollen :D :D :D
 
oder anders gesagt: das hat nicht jeder und für jeden ist das auch nichts.

*kämm*
 
bernie313 schrieb:
Pah, das Frauen gegen den Schnauzer sind, ist nur eine kleinere Form des Penisneides

Ich steh dazu…
 

Anhänge

  • CIMG7039.gif
    CIMG7039.gif
    33 KB · Aufrufe: 270
also, ich mag schnauzer...mein papa hatte einen und ohne den hab ich ihn als kleines mädchen nicht mal erkannt :)
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten