Die Ludolfs Premiere (Kinofilm)

Fährst du zur Kinopremiere "Die Ludolfs - Dankeschön für Italien" am 4. April?

  • Ja.

    Stimmen: 5 4,7%
  • Vielleicht. Ich überlege es mir...

    Stimmen: 7 6,5%
  • Nein. (Kann nicht, will nicht, interessiert mich nicht)

    Stimmen: 95 88,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Und denkt dran, es ist nicht das Dernbach am Dernbacher Dreieck, ihr müsst von der A3 an der Abfahrt Dierdorf runter ;)
 
Jeder soll anschauen, was er will.

Aber warum schaut man sich übergewichtige, ungepflegte und mE abstoßende Männer an, die in einer vermüllten Bude Bier trinken und schlafen...

Sprichst Du jetzt von Big Brother?
:D
 
Ach die? Ich find' sie witzig! Ich habe mal hier ein Getriebe gesucht und da wurden die mir empfohlen, ich dachte da kann ich nicht anrufen, die sind ja nicht echt, ich werde hochgenommen. Aber sie waren echt...
 
und Autogramme (ausser Günthers) auf einem T-Shirt.
Bist du die Krätze wieder losgeworden oder hast du präventiv ein Antibiotikum eingeworfen? :hehehe:

Günther hat doch bestimmt auch ein Autogramm gegeben. Schau mal nach, ob irgendwo drei Kreuze sind. :crack:
 
Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, aber ich wette, daß wieder mindestens 5 Leute geschrieben haben, daß sie darauf stolz sind ihren TV schon vor Jahren abgeschafft zu haben ;)

Zum Kinofilm: ich schau mir das nicht an. Wobei manchmal so für ein paar Minuten isses ja ganz amüsant.
 
Da ich den Film nicht gesehen habe (meine Ekelgrenze lässt dies nicht zu), kann mir einer das Geheimnis der Jungs erklären?
Ich würde auch gerne mal so stinken, aussehen wie eine vergammelte Leberwurst und mit meinem Haarfett eine Stulle schmieren können.
Das scheint sich zu verkaufen....
 
Da ich den Film nicht gesehen habe (meine Ekelgrenze lässt dies nicht zu), kann mir einer das Geheimnis der Jungs erklären?
Ich würde auch gerne mal so stinken, aussehen wie eine vergammelte Leberwurst und mit meinem Haarfett eine Stulle schmieren können.
Das scheint sich zu verkaufen....

Ja, das Identifikationspotential mit dem Ludolf-Typus scheint signifikant zu sein. :eek:
 
ich war auch auf der premiere. es ging zu wie auf einem acdc-konzert. unglaublich! fantastisch!!! für mich gibts es bei den ludolfs nur zwei zustände: entweder man liebt sie oder man hasst sie. allerdings sollte man nicht den fehler machen die vier als dumm zu bezeichnen. naiv vielleicht, aber nicht dumm.

habe manni am nächsten tag kurz persönlich kennen gelernt und selten einen so lebensfrohen und offenen menschen kennen gelernt. ihn dafür als dumm zu bezeichnen zeugt schlichtweg von intoleranz.

und wenn mich jetzt ein paar von euch auch für dumm halten, weil ich mir die vier gerne anschaue, dann ist das fantastisch. mich gefällt das!

gruss
loxoncd
 
@lastfrontier: Natürlich nur die intellektuelle Unterschicht Deutschlands, also natürlich nur die niederen Subkulturen, die man hier sonst nur in den Windows-Themen findet. Also keine Angst! :rolleyes:
 
Wieso das Gemäkel?

Die liegen keinem auf der Täsch, lassen sich im Großen und Ganzen, wie auch im Speziellen mehr oder weniger die Pupe schmatzen und verdienen sich sicherlich damit was dazu. Ich persönlich muss sie nicht lange sehen, dann ist's wieder gut für ein paar Wochen, aber wenn jemand spass dran hat, warum nicht?
Jeder beschwert sich, wenn Tote und Geballer im TV zu sehen ist und dann die Kids Amok laufen. Würde man nur Ludolfs senden, dann würden die zu ihren Gartenzwergen gehen, denen einen Tritt in den Hintern geben und die psychologische Behandlung wäre abgeschlossen!
 
Ach die? Ich find' sie witzig! Ich habe mal hier ein Getriebe gesucht und da wurden die mir empfohlen, ich dachte da kann ich nicht anrufen, die sind ja nicht echt, ich werde hochgenommen. Aber sie waren echt...

Kann ich auch nur bestätigen... die haben Teile, die gibts nirgends mehr... da ich auch die Sendung kenne - war das Telefonat schon sehr lustig :cool: aber ich habe meinen Spiegel für einen 30 Jahre alten Ford umgehend bekommen....

ich find die Jungs auch interessant... und nicht dumm... sicherlich mal ganz was anderes im wunderbaren Fernsehprogramm.... :)
 
Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, aber ich wette, daß wieder mindestens 5 Leute geschrieben haben, daß sie darauf stolz sind ihren TV schon vor Jahren abgeschafft zu haben ;)

Stimmt, das passiert normalerweise, wenn das Wort Fernsehen im Thread vorkommt. Aber so weit ist der Thread noch nicht gereift. Nur Geduld ;-)
 
eben waren sie bei tvtotal und haben einen trailer mitgebracht. die 2 dicken sind auch wieder nur am pennen im film ^^ als peter erzählt hat, der "WTF" blick von raab, geeeeeil !!
 
Hab heute auch den Film in ner Vorpremiere gesehen - aber mir noch nie vorher die Sendung länger als 60 Sekunden angeschaut.

Mei, einige gute Witze waren dabei und die Leute sind eben wie schon gesagt echte "Originale", aber es hat sich ohne wirklich sinnvolle Handlung eeeeewig in die Länge gestreckt.
So ein Format hat im Kino einfach nichts zu suchen..
 
Zurück
Oben Unten