Die Ludolfs Premiere (Kinofilm)

Fährst du zur Kinopremiere "Die Ludolfs - Dankeschön für Italien" am 4. April?

  • Ja.

    Stimmen: 5 4,7%
  • Vielleicht. Ich überlege es mir...

    Stimmen: 7 6,5%
  • Nein. (Kann nicht, will nicht, interessiert mich nicht)

    Stimmen: 95 88,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Woher weißt du das sie so sind, wenn du es nicht schaust? Trinkst du nich auch mal ein Bier?

Alles was du gerade aufgezählt hast siehst du den ganzen Nachmittag auf allen möglichen Privatsendern (Kallwaas, Gerichtsshows, Frauentausch, Zwegeat, ...)
Schaust du das lieber?

Ich hab heute den Switch Podcast geladen (mit diesen Leuten)...Da kann ich mir das Original gut vorstellen...

Am Nachmittag schaue ich kein Fernsehen, denn da arbeite ich...Aber wie gesagt, es kann jeder anschauen, was er will. Deshalb muss ich es aber nicht verstehen.
 
Ich hab heute den Switch Podcast geladen (mit diesen Leuten)...Da kann ich mir das Original gut vorstellen...

Die Switch Parodie ist, muss ich leider sagen, sehr schlecht gelungen. Ich bin ein großer Switch-Fan aber das ist das erste mal, dass die Rollen nicht richtig kopiert wurden.
 
Die Switch Parodie ist, muss ich leider sagen, sehr schlecht gelungen. Ich bin ein großer Switch-Fan aber das ist das erste mal, dass die Rollen nicht richtig kopiert wurden.

Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Original begeben. Vielleicht werd ich ja noch Fan. Wobei ich auch sagen muss, dass die neuen Rollen bei Switch nicht mehr so gut sind. Meine Favoriten bleiben RTL-Aktuell und F. Silbereisen...:D
 
hehe das abstimmungsergebnis spricht jetzt schon bände :D
 
Mir fehlt die Option "Nein, sonst verpasse ich die "DSF-Sportclips" :D
Nichts für ungut, die Ludolfs sind schon ne lustige Truppe, aber einen Kinofilm mit denen muss ich mir nicht reinziehen.

Mittwochs 20.15
Sonntags 20.15/21.15

(so ungefähr, ohne Gewähr)
 
ähm,
ich muss nicht extra ins Kino, um mir selber zu bestätigen, dass es mich genetisch weit weit weitaus schlimmer hätte treffen können...:p
 
Opium fürs Volk! Aber Volksverdummung ist ja so oder so auf dem Vormarsch.
Und solch eine Umfrage im Mac Forum. Es geht auch hier abwärts! :(
 
@scubafat: Dieses überhebliche Denken, dass Macuser die Krönung der intellektuellen Schöpfung wären, geht mir mächtig auf den Zeiger! Komm mal runter von deinem hohen Ross!
 
@scubafat: Dieses überhebliche Denken, dass Macuser die Krönung der intellektuellen Schöpfung wären, geht mir mächtig auf den Zeiger! Komm mal runter von deinem hohen Ross!

Da sollte man mal auf einen beliebigen Unicampus gehen und schauen, wer da so die Macs bei sich führt. Da nimmt man von dem Gedanken der "Elite" schnell Abstand.
 
@scubafat: Dieses überhebliche Denken, dass Macuser die Krönung der intellektuellen Schöpfung wären, geht mir mächtig auf den Zeiger! Komm mal runter von deinem hohen Ross!

Danke !
 
Und man bedenke: Das sind vier Brüder! ;)
hmmm,
wenn man sich die vier so anschaut, hat man irgendwie das Gefühl, dass sie nicht nur Brüder sind, sondern auch gleichzeitig ihre eigenen Väter. :kopfkratz:
Also quasi die Produkte ihrer eigenen Inzucht.
:hehehe:
 
Da sollte man mal auf einen beliebigen Unicampus gehen und schauen, wer da so die Macs bei sich führt. Da nimmt man von dem Gedanken der "Elite" schnell Abstand.

Erklär das mal bitte... :confused:

@Topic: Asozial & peinlich.
 
Erklär das mal bitte... :confused:

@Topic: Asozial & peinlich.

Es hat sich nach meiner Erfahrung gezeigt, dass es immer die größten Poser (gerne mal in VWL/Jurafakultät) sind, die Macs benutzen. Diejenigen mit Seglerschuhen & Barbourjacke (natürlich frisch gewachst)...Das ist meine persönliche Erfahrung aus zwei Unis...ist aber auch schon 3 Jahre her...
 
Der Lebensstil von den Ludolfs mag ja nicht jedermanns Geschmack sein, aber solche Typen sind mir um ein vielfaches symphatischer, als diese aalglatten und geleckten Business-Typen in Anzug und Krawatte.
 
also auch wenn die herren bestimmt alles andere als gepflegt und evt. auch nicht gerade der traum einer jeder schwiegermutter sind, so denke ich doch, dass es im fernsehen weitaus ( ! ) dämlichere sendungen zu sehen gibt, welche als solches nicht erkannt und deklariert werden.

ich selbst besitze seit 2 jahren keinen fernseher mehr und vermisse diesen auch nicht, wenn ich 5x im jahr nach hause fahre und mir dort das fernsehprogram anschaue, dennoch -> das ein oder andere mal habe ich mir die ludolfs angeschaut.

sie legen großen wert auf die familie, liegen niemandem auf der tasche ( das können heututage nicht mehr viele behaupten.. ) und sind nicht kriminell.

auch wenn ich nur ungerne den ganzen tag von den herren umgeben wäre, so muss man ihnen doch einräumen, dass es sich bei ihnen um weitaus bessere bürger handelt als dies bei vielen anderen der fall ist. ( rein subjektiv betrachtet )

mfg
 
Das geht leider vielen Leuten so :)
 
Wir kommen aus Wuppertal angereist.
 
Ich habe mir gerade mal die aktuellen DMAX-Filme angeschaut, weil ich durch diesen Thread wieder auf die Ludofs gestoßen bin. Ich kenne die Brüder (damals noch mit Mutter) aus SWR3-Zeiten.

Das war damals relativ authentisch. Eine tolle, sympathische Familie. Es hat Spaß gemacht, etwas über ihre Lebenseinstellung zu erfahren und etwas daraus für das eigene Leben mitzunehmen.

Aber typischerweise sind wir mal wieder in einer Situation angekommen, die unerträglich ist. Egal, ob Schmidt & Pocher oder Raab: Die Brüder werden nur noch vorgeführt. Es wird inszeniert, dass sich die Balken biegen.

Zusammengefasst: Die Ludolfs sind echt, ungewöhnlich, hier und da mal laut, aber durchweg sympathisch. Was unsere Medienlandschaft und viele Medienkonsumenten inzwischen aus ihnen machen, ist zum Kotzen. Schade, dass die Brüder das offensichtlich nicht durchblicken. Vielleicht riecht der rauchende Bruder die Lunte, weil er bei Schmidt & Pocher sowie bei Raab nicht mit ins Studio geht.

Schade, dass es früher oder später immer darauf hinaus läuft, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, statt von ihnen zu lernen.
 
Zurück
Oben Unten