Die Ludolfs Premiere (Kinofilm)

Fährst du zur Kinopremiere "Die Ludolfs - Dankeschön für Italien" am 4. April?

  • Ja.

    Stimmen: 5 4,7%
  • Vielleicht. Ich überlege es mir...

    Stimmen: 7 6,5%
  • Nein. (Kann nicht, will nicht, interessiert mich nicht)

    Stimmen: 95 88,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

piwo13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Es ist endlich so weit !

Der, von einigen, heiß ersehnte ludolfsche Kinofilm erscheint bald.
Am 4. April diesen Jahres findet die Premiere in der nähe von Dernbach statt (6,6 km von der Marianne & Horst Ludolf Autoverwertung entfernt).
Mich würde interessieren wer hin fährt und von wo ihr abreist.

Ich fahre mit einem Kumpel hin und wir kommen aus Heinsberg (nähe Aachen) bis nach Dernbach :cool:
 
Es ist endlich so weit !

Der, von einigen, heiß ersehnte ludolfsche Kinofilm erscheint bald.
Am 4. April diesen Jahres findet die Premiere in der nähe von Dernbach statt (6,6 km von der Marianne & Horst Ludolf Autoverwertung entfernt).
Mich würde interessieren wer hin fährt und von wo ihr abreist.

Ich fahre mit einem Kumpel hin und wir kommen aus Heinsberg (nähe Aachen) bis nach Dernbach :cool:

In Dernbach seit Ihr aber falsch....Ihr müsst nach Dürrholz. Aber Gottseidank geht der Kelch an mir vorüber. Wohne nur 2km vom Premierenort weg (und werde einen großen Bogen drum machen!). Das ganze findet bei einem Reifengroßhändler in der Lagerhalle statt. :hamma:

In diesem Sinne
 
In Dernbach seit Ihr aber falsch....Ihr müsst nach Dürrholz. Aber Gottseidank geht der Kelch an mir vorüber. Wohne nur 2km vom Premierenort weg (und werde einen großen Bogen drum machen!). Das ganze findet bei einem Reifengroßhändler in der Lagerhalle statt. :hamma:

In diesem Sinne

Ist ja nicht allzu weit davon entfernt :)
 
Ich merke schon...

Nach 3 Jahren "harter" Arbeit hab ich es mir nun im forum verschissen :D

Ich schaue die Ludolfs gern :) Dabei kann man einfach mal abschalten und Freude daran haben. Ich finde, dass die Jungs eine tolle Lebensmoral haben.
 
Ich schaue die Ludolfs gern :) Dabei kann man einfach mal abschalten und Freude daran haben. Ich finde, dass die Jungs eine tolle Lebensmoral haben.

Ist doch schön für Dich! :D

Ich hingegen schalte im TV sofort um, sobald ich eine dieser Nasen erblicke; ich kann die Ludolfs einfach nicht ertragen.
Deren Anblick verursacht bei mir nicht nur seelische, sondern auch körperliche Schmerzen!
 
Damit du nicht so alleine bist... ich (eigentlich wir: meine Frau und ich) schauen die Ludolfs auch gerne. :D

Wo kann man sich da anmelden? Kriegt man noch Karten? Woher?
 
Letztens waren die bei Harald Schmidt und ich glaube, die sind echt so... :D

Ich finde sie jedenfalls sympathisch. Hab mir auch oft die Folgen auf DMAX angesehen. :)

Aber ob ich mir den Film geben muss... weiß nicht. :D
 
Authentizität ist nicht von allen gerne gemocht. Man ist somit zwar Nischen-Fan, aber ich finde die Ludolfs lustig. Zwar nicht so lustig, dass ich mir den Kinofilm im Kino angucken muss, aber ausleihen werde ich ihn mir sicherlich mal. Die Ludolfs sind ein Original und davon gibt es nicht viele in der Medienlandschaft. Ich habe immer das Gefühl, dass die Ludolfs einen kleinen Traum von mir leben:

Denen ist die Welt an sich irgendwie total egal. Die machen ihr Ding und können davon leben. Und man bedenke: Das sind vier Brüder! ;)
 
Jeder soll anschauen, was er will.

Aber warum schaut man sich übergewichtige, ungepflegte und mE abstoßende Männer an, die in einer vermüllten Bude Bier trinken und schlafen...
 
@exbonner:

Also wenn ich mir so ansehe, was sonst im TV läuft, fällt mir dazu noch weniger ein...;)
 
Mir fehlt die Option "Nein, sonst verpasse ich die "DSF-Sportclips" :D
Nichts für ungut, die Ludolfs sind schon ne lustige Truppe, aber einen Kinofilm mit denen muss ich mir nicht reinziehen.
 
Jeder soll anschauen, was er will.

Aber warum schaut man sich übergewichtige, ungepflegte und mE abstoßende Männer an, die in einer vermüllten Bude Bier trinken und schlafen...

Woher weißt du das sie so sind, wenn du es nicht schaust? Trinkst du nich auch mal ein Bier?

Alles was du gerade aufgezählt hast siehst du den ganzen Nachmittag auf allen möglichen Privatsendern (Kallwaas, Gerichtsshows, Frauentausch, Zwegeat, ...)
Schaust du das lieber?
 
Damit du nicht so alleine bist... ich (eigentlich wir: meine Frau und ich) schauen die Ludolfs auch gerne. :D

Wo kann man sich da anmelden? Kriegt man noch Karten? Woher?

Karten bekommst du bei amiando. Ich hab erfahren, dass ca. 1000-1500 Menschen erwartet werden.
Ticket kostet 9,50 € + 1,41 € Gebühr. Ist ein E-Ticket und wird mit einem Namen registriert.
 
Karten bekommst du bei amiando. Ich hab erfahren, dass ca. 1000-1500 Menschen erwartet werden.
Ticket kostet 9,50 € + 1,41 € Gebühr. Ist ein E-Ticket und wird mit einem Namen registriert.

Gerade gekauft. Meine Frau und ich werden da sein! :)
 
Zurück
Oben Unten