Die Ludolfs Premiere (Kinofilm)

Fährst du zur Kinopremiere "Die Ludolfs - Dankeschön für Italien" am 4. April?

  • Ja.

    Stimmen: 5 4,7%
  • Vielleicht. Ich überlege es mir...

    Stimmen: 7 6,5%
  • Nein. (Kann nicht, will nicht, interessiert mich nicht)

    Stimmen: 95 88,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
@scubafat: Dieses überhebliche Denken, dass Macuser die Krönung der intellektuellen Schöpfung wären, geht mir mächtig auf den Zeiger! Komm mal runter von deinem hohen Ross!
So, bin abgestiegen von meinem Ross und finde sowas wie die Ludolfs immer noch dummes TV oder Kino. Aber jedem das, was er versteht.
 
@scubafat: Gut, das kann ich akzeptieren. :)
 
Na ja, "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden".
Wenn man im Zusammenhang mit den Ludolf von denken reden kann. :D
 
Ich kannte die Ludolfs vor dem Erscheinen dieses Threads überhaupt nicht, sind mir auch beim Zappen durch' s Fernsehprogramm noch nie untergekommen.
Habe ich was verpasst? :confused:

Und nein, ich google jetzt nicht nach denen :cool:
 
@scubafat
Ist ja gut, wir haben inzwischen alle verstanden, dass du die Ludolfs nicht magst. Musst du deswegen in diesem Thread so rumtrollen?
 
so weit fahren fuer die 4 dumm bratzen ?
ich werd mir den film laden, ist besser als comedy, wenn sich manny wieder auf die fresse legt oder so. aber ich geb dafür kein cent aus
 
Aber typischerweise sind wir mal wieder in einer Situation angekommen, die unerträglich ist. Egal, ob Schmidt & Pocher oder Raab: Die Brüder werden nur noch vorgeführt. Es wird inszeniert, dass sich die Balken biegen.

Ähm, Ludolfs ist und war immer ein Vorführformat. Eine Freakshow, die mit "Kult"-Anmutung gesellschaftsfähig wurde. Was willst du denn da lernen? Keine Frau trotz Hautekzemen und schwarzer Fingernägel? ;)
Mir tun die einfach nur leid.
 
Was kann man lernen? Zum Beispiel uneingeschränkten Zusammenhalt in der Familie. Glückliches Leben ist auch ohne Saturn oder Media-Markt möglich u.v.m.

Das soll nicht heißen, dass ich ebenfalls so leben muss oder will, aber lernen kann man auf jeden Fall. Und wenn man sich wie Du im Vergleich nur darüber freut, dass Du leichter an Frauen kommst.
 
Was kann man lernen? Zum Beispiel uneingeschränkten Zusammenhalt in der Familie. Glückliches Leben ist auch ohne Saturn oder Media-Markt möglich u.v.m.

Das soll nicht heißen, dass ich ebenfalls so leben muss oder will, aber lernen kann man auf jeden Fall. Und wenn man sich wie Du im Vergleich nur darüber freut, dass Du leichter an Frauen kommst.

"uneingeschränkten Zusammenhalt in der Familie" das solte man auch ohne es im tv zu lernen koennen

"Glückliches Leben ist auch ohne Saturn oder Media-Markt möglich u.v.m." koennt ich auch mit einer million auf dem konto und 1000 autos auf dem hof. außerdem was sollen die mit saturn, die sind doch viel zu blöd fuer technik.
ps: manni hat einen sehr neuen pc und ist technik interessiert. die anderen fetten gucken tv oder pennen ...
 
Können wir uns jetzt bitte auf das Hauptthema konzentrieren und die unnötige Diskussion beiseite lassen?:rolleyes:
 
Ach...die gibts ECHT??? Meine Fresse.... :faint:

ich dachte das wären Schauspieler einer Soap..... :eek:

Unendliche Abgründe..... ho ho ho .... wie minderbemittelt muss man sein um sich von SOWAS unterhalten lassen zu können?
 
Ich finde die Brüder toll. Aber nicht kultig, sondern interessant.
 
Wie war denn die Premiere?
 
Ich war da !
Es war supergeil !
Wir sind 20 km hin gewandert und 20 km zurück.
Wir waren diejenigen die mit Zelt und Schlafsack durch den Platz gelaufen sind.:D
Ich hab Fotos mit den Ludolfs (ausser Günther) und Autogramme (ausser Günthers) auf einem T-Shirt.
Immer wieder gern :cool:
Der Film war auch fantastisch ;) Über den ich nicht zu viel erzählen will ;) bald läuft er im Kino.
 
piwo13, Du bist doch Manni ;-) Du bedienst den Mac und machst hier Werbung ;) Sei ehrlich...
 
LUDOLFFS ICH LIEBE EUCH:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten