1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Diskutiere das Thema Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab im Forum MacUser TechBar.

  1. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    238
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Das haben die doch von Loriot geklaut!
    Stichwort: Heinzelmann! :-D
     
  2. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Sharp memowriter EL-7000: mein Einstieg in die digitale Welt. Long time ago.

    IMG_5767.JPG
     
  3. Elvis59

    Elvis59 Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.02.2017
    Auch nicht wirklich kurios, aber ein schönes Relikt aus meiner Kindheit......Super 8 Heimkinoprojektoren mit und ohne Ton, gab da von etlichen Herstellern welche.....hab da noch einige (Stumm-)Filme und sogar noch einen Projektor......
    Quasi die Anfänge des Heimkino.....
    Super8.jpg
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.902
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.794
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.270
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  6. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    482
    Mitglied seit:
    23.01.2003
  7. huuma29

    huuma29 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2014
    kurze Frage (hoffe ich bin hier nicht komplett falsch): wie bekomm ich einen STAR LC24-200 an meinem MacBook zum Laufen, gibts dafür überhaupt noch Treiber? - Parallel->USB-Kabel hab ich schon...
     
  8. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    316
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Doch, bist Du, aber egal - CUPS (das Drucksystem von macOS) enthält Treiber für diese uralten Dotmatrix-Drucker, die sollten ziemlich gut funktionieren. Wenn's nicht klappt, mach bitte einen eigenen Thread auf.
     
  9. huuma29

    huuma29 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2014
    Danke!!
     
  10. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    13.09.2004
  11. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.335
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    In 30 Jahren könnte das dann ein Auto sein, was man noch selbst fahren konnte :D
     
  12. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    1.071
    Mitglied seit:
    25.08.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...