Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab

Diskutiere das Thema Die kuriosesten Hardware Produkte die es je gab im Forum MacUser TechBar.

  1. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    208
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Das haben die doch von Loriot geklaut!
    Stichwort: Heinzelmann! :-D
     
  2. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Sharp memowriter EL-7000: mein Einstieg in die digitale Welt. Long time ago.

    IMG_5767.JPG
     
  3. Elvis59

    Elvis59 Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2017
    Auch nicht wirklich kurios, aber ein schönes Relikt aus meiner Kindheit......Super 8 Heimkinoprojektoren mit und ohne Ton, gab da von etlichen Herstellern welche.....hab da noch einige (Stumm-)Filme und sogar noch einen Projektor......
    Quasi die Anfänge des Heimkino.....
    Super8.jpg
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.899
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.327
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.896
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  6. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    426
    Mitglied seit:
    23.01.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...