Die Dunkle Seite ... des Apfels.

Diskutiere das Thema Die Dunkle Seite ... des Apfels. im Forum MacUser TechBar.

  1. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Wobei leider der Gebrauch der Maus wegen der ollen Touchscreens ein bisschen aus der Mode kommt - obwohl eine Maus viel präziser ist.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.963
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.382
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Hm, das muss für spezielle Fahrzeugklassen gelten.
    Mal Spass beiseite: Typgenehmigung != Fahrzeugzulassung, da verwechselst du etwas...wird aber auch sehr schlecht bei vielen Seiten, auch Autoherstellern, kommuniziert. Unser Juke, von 2019, hat kein eCall und auch keine SIM-Karte. Und er muss es auch nicht haben. ;)
     
  3. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    1.123
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Und vor allen lässt sich mit ecall ja nicht regulär telefonieren
     
  4. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Wer einen meiner beiden hervorragend entspiegelten 30-Zöller antatscht, hat ein Problem! :D

    Wenn ich eins, seit ich am Mac gestalte, immer gehasst habe, dann waren das Leute, die mit den Fingern gucken.
     
  5. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Och Gottchen! Aber ich „darf“ damit schon noch durch Funklöcher fahren?
     
  6. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Wann kommt denn dann endlich die DashCam, die automatisch Vollidioten anzeigt?

    :motz:
     
  7. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Dann würd's ganz schön leer im Internet.
     
  8. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    628
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Und dafür muss man besonders wichtige Worte fett schreiben. Weil sonst verstehen die Leser ja nicht, man sagen will. :)
     
  9. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Da ist auch schon einer!
     
  10. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.853
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Was ? :D
     
  11. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Genau so sieht’s aus!
     
  12. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Das Vorletzte, das vermutlich überflüssigste „Upgrade“ ever, Xs, erst recht nicht.

    Aber, wie schon gesagt: Nur weil Apple, so wie die Firma sich heute präsentiert, etwas nicht hinbekommt, heißt das ja nicht, dass es nicht möglich wäre.
     
  13. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.853
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Ach komm.....was soll da noch groß kommen....es gibt doch Grenzen
    Klar kommt da die nächste Innovation, die wird einem dann verkauft als das Größte auf Erden......
    Sei es von Apple oder von Samsung
    Sei es das faltbare Handy oder anderer Schwachsinn
     
  14. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.039
    Zustimmungen:
    4.734
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Für nen Button benötige ich ja keine Präzision. In Photoshop nehme ich das Grafikdisplay, das Magic Trackpad folgt noch, dann habe ich privat zumindest keine Maus mehr.
    Die haben auch was: https://www.tangentwave.co.uk
     
  15. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Und wie man an Windows 8 gesehen hat, ist es eine total gute Idee, seine Oberfläche auf diesen Gedanken zu optimieren. ;)

    Diese Tangent-Dinger sehen ja spannend aus. Was tun sie?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...