Die BVG streikt - Geld zurück!

Hm, ich habe heute mit dem Laufen nur 25 Minuten verbracht, obwohl ich mit dem ÖPNV sonst immer 35 Minuten brauchte... Davon abgesehen, dass es heute ziemlich geschneit hat und ich ziemlich weiß, aber nicht durchgefroren, ankam, könnte ich mir das Laufen auch angewöhnen... :)

Naja und ab Montag wirds dann richtig Spaßig in Berlin... Wenn dann erstmal das Krankenhaus-, Flughafen-, Bahnhof-, Verwaltungs-, Blafasel-Personal nicht mehr zur Arbeit kommt, geht hier ne Bombe hoch...

Ich glaub, ich besorg mir n Auto, kleb ein "Taxi" Pappschild oben drauf und kassier ordentlich Geld... Die Polizei wird sicherlich mit was anderem beschäftigt sein.. :hehehe:
 
Hm, ich habe heute mit dem Laufen nur 25 Minuten verbracht, obwohl ich mit dem ÖPNV sonst immer 35 Minuten brauchte... Davon abgesehen, dass es heute ziemlich geschneit hat und ich ziemlich weiß, aber nicht durchgefroren, ankam, könnte ich mir das Laufen auch angewöhnen... :)

Naja und ab Montag wirds dann richtig Spaßig in Berlin... Wenn dann erstmal das Krankenhaus-, Flughafen-, Bahnhof-, Verwaltungs-, Blafasel-Personal nicht mehr zur Arbeit kommt, geht hier ne Bombe hoch...

Ich glaub, ich besorg mir n Auto, kleb ein "Taxi" Pappschild oben drauf und kassier ordentlich Geld... Die Polizei wird sicherlich mit was anderem beschäftigt sein.. :hehehe:


Hm, sollte ich mal bei den Ärzten hier fragen ob sie Montag kommen? :hehehe:
 
attachment.php

Fährt doch - auch wenn es nur Busse sind?!

Gruß, eiq

Toll - dann steh ich am Alex....
Ausserdem sind es Busse - völlig überfüllt und eine Gefahr für Leib und Leben!
 
Toll - dann steh ich am Alex....
Ausserdem sind es Busse - völlig überfüllt und eine Gefahr für Leib und Leben!

Klar sind die völlig überfüllt, wie soll ein Bus der alle 30 min fährt ne U-Bahn ersetzen die alle 5 min fährt? :confused:

Gefahr für Leib und Leben ist sicher etwas übertrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern so gegen 16:00 - 17:00 waren die Busse am Zoo übrigens nicht mal halbvoll ;)
Wenn es keinen zu grossen Umweg bedeutet, kann man sein Glück also versuchen.
 
Ich hoffe ja immernoch, dass die Spinner sich noch einigen... aber das wird wohl eh nix werden -.-

Wenns wenigstens etwas wärmer würde nächste Woche wäre mir ja schon geholfen, dann würd ich Abends mit dem Rad in die Kneipen gondeln.
 
Nein, es ist ein klappriges Ding, das ich nicht von Wedding nach Reinickendorf quälen will. Vor allem nicht morgens :)
 
Heute steht mit dem Fahrrad der Weg zur Arbeit an. Touristenstrecke: Mierendorffplatz - Alex
 
Stimmt schon :)
Aber trotzdem keine Lust morgens das Rad zu nehmen ^^

Naja, bald wohn ich auch nichtmehr im Wedding... Gott sei Dank :D
 
Wie ist das denn diesmal mit möglicher Rückerstattung der Kosten für Monats- oder Jahreskarte? Also bei 10tägigem Streik hätte ich ja 1/3 Monatskarte total unnötigerweise bezahahlt...
 
Die BVG lehnt es ab - höhere Gewalt.
Diese und weitere Antworten in der Presse - z.B. im Tagesspiegel
 
....vielleicht mal bei den Verursachern, den Streikenden, nachfragen ob die Kosten ersetzt werden ? :)
 
Meine Monatskarte läuft am 10.3 ab. Ich glaube ich brauch dann erstmal keine Neue :D
 
Toll ich hab mir schon fürs ganze Jahr gekauft :/
Das hat man davon, wenn man nach Berlin zieht und nicht mit solchen Streikwellen rechnet ^^
 
Meine Monatskarte lief vorgestern ab, hat also bestens gepasst.. :D

War heut mal wieder gut zwei Stunden mit Laufen beschäftigt... Ist gar nicht mal so schlecht... So seh ich mal was anderes... ;)
 
Ich find's witzig wie in Berlin die Busspuren, auf denen keine Busse fahren, brav freigehalten werden.
 
..weil die polizei trotzdem am ende der busspur abkassiert ;)
 
Zurück
Oben Unten