Die BVG streikt - Geld zurück!

Vielleicht bekomm ich ja nen Shuttle :D
 
Morgen wird es lustig? :Pah:
Montag geht der Spaß erst richtig los, wenn auch die GDL wieder in die Eisen geht. Diesen Schell könnt ich langsam echt..... :sick:
 
Cool, sieben Tage Ausnahmezustand... :thumbsup:
 
Ich muss schauen was ich mache. Von Treptow nach Charlottenburg ist es nicht gerade eine Kurzstrecke. :hum:
 
Bei nem Kumpel einquartieren? In der U-Bahn wohnen? Fahrgemeinschaft?
 
Zumal das Tolle ist ja auch, dass dich dein Arbeitgeber, wenn er ein A-Loch ist, sofort abmahnen kann, wenn du, bedingt durch den Streik, zu spät kommst... :thumbsup:
 
Bitte um Himmels Willen, lasst nicht auch noch am Montag das Chaos seinen Lauf nehmen.
 
Zumal das Tolle ist ja auch, dass dich dein Arbeitgeber, wenn er ein A-Loch ist, sofort abmahnen kann, wenn du, bedingt durch den Streik, zu spät kommst... :thumbsup:

Hm, naja. Er müsste bei mir, als Zivi, schon ein Disziplinarverfahren starten. Und ich habe nur noch 3 Wochen und das würde bei weiten länger dauern.
 
So super Start in den Tag...
Schnee und Saukälte, dazu noch der BvG-Streik. Wahnsinn!
 
Jo. Schnee... ich glaub ich spinne. Hab mich schon auf Fahrrad eingestellt und jetzt das. Es wird immer besser.
 
Ich hab mich auf Sommer eingestellt... jetzt musste ich tatsächlich nochmal Mütze und Handschuhe rauskramen. Nerv!
 
Es ist zum heulen. Jeder Trottel hat einen Plan B, wenn bei ihm zuhause der Fernseher ausfällt - aber die BVG bekommt es nicht mal hin Teile der U-Bahnen wenigstens jede Stunde fahren zu lassen...

Ich mache einen Taxischein, wenn das so weitergeht!
 
aber die BVG bekommt es nicht mal hin Teile der U-Bahnen wenigstens jede Stunde fahren zu lassen...
attachment.php

Fährt doch - auch wenn es nur Busse sind?!

Gruß, eiq
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    38,3 KB · Aufrufe: 162
Naja, der Notfahrplan ist aber äußerst dürftig und spätestens wenn die S-Bahnen auch noch wegfallen, wirds richtig ungemütlich!
 
Die S-Bahnen gehören zur DB - die haben mit diesem Streik nichts am Hut.

Gruß, eiq
 
Fahrrad bei Schneesturm? Nein danke... :D
Tja, ich bin gespannt. Eigentlich liebe ich Berlin gerade wegen den tollen Öffentlichen.
 
Hm, naja. Er müsste bei mir, als Zivi, schon ein Disziplinarverfahren starten. Und ich habe nur noch 3 Wochen und das würde bei weiten länger dauern.

Krankenschein und gut ist...;)
 
Zurück
Oben Unten