Die beiden Server sind schon angekommen.

wenn du nochmal aufmerksam das erste posting liesst wirst du feststellen, dass das Forum keineswegs am 7.9. umzieht :)
 
lundehundt schrieb:
wenn du nochmal aufmerksam das erste posting liesst wirst du feststellen, dass das Forum keineswegs am 7.9. umzieht :)

O. k., Installation ist ungleich Umzug, kapiert :)
 
lundehundt schrieb:
wenn du nochmal aufmerksam das erste posting liesst wirst du feststellen, dass das Forum keineswegs am 7.9. umzieht :)

Wäre zu schön um wahr zu sein :)
 
zwischensinn schrieb:
Welchen Sinn, Vorteil, Grund sollte es geben, User zu löschen?

Ich bin dagegen!!!!


Lass Dir mal die Userliste nach "Anzahl an Beiträgen" sortieren....da gibt es (wenn ich mich Recht erinnere) so um die 40(!!!) Seiten mit Nullpostern....das kanns ja nicht sein.

Meine Meinung!
 
hallo,

wie ist es eigentlich moeglich die beiden server bereits zu besitzen... wobei der angestrebte obulusbetrag von 7500 euro noch gar net erreicht wurde...

ciao

dsquared
 
dsquared schrieb:
hallo,

wie ist es eigentlich moeglich die beiden server bereits zu besitzen... wobei der angestrebte obulusbetrag von 7500 euro noch gar net erreicht wurde...

Ich kenne die Finanzierung von Macuser nicht. Man könnte postulieren, dass sein Vertrauen in die Community recht groß ist. :)
 
he29 schrieb:
Lass Dir mal die Userliste nach "Anzahl an Beiträgen" sortieren....da gibt es (wenn ich mich Recht erinnere) so um die 40(!!!) Seiten mit Nullpostern....das kanns ja nicht sein.

Meine Meinung!

Super! Du ziehst also die User, die den Xten Standart Frage Thread öffnen, denen vor, die die Suchfunktion benutzen und sich selber zu helfen wissen?!

*kopfschüttel*

Ganz davon abgesehen, das wurde schon diskutiert und entschieden. Wem's nicht passt kann ja ein eigenes Forum betreiben.

BOT: Ich würde auch gerne Fotos sehen...
 
dsquared schrieb:
hallo,

wie ist es eigentlich moeglich die beiden server bereits zu besitzen... wobei der angestrebte obulusbetrag von 7500 euro noch gar net erreicht wurde...

ciao

dsquared

Wie? Hast du etwa noch keine Rechnung bekommen? Jedes Posting kostet 0,01 €, Threaderöffnungen 0,05 €. ;) :D
 
*-jalapeno-* schrieb:
Wie? Hast du etwa noch keine Rechnung bekommen? Jedes Posting kostet 0,01 €, Threaderöffnungen 0,05 €. ;) :D

Au weiah! Wenn da meine alten Postings auch zählen, setze ich mich besser ins Ausland ab ;)
 
Lynhirr schrieb:
Au weiah! Wenn da meine alten Postings auch zählen, setze ich mich besser ins Ausland ab ;)
Verstehe ich was meinst du damit habe ich etwas verpasst kopfkratz :D
 
Und wo sind jetzt die Bilder?
 
Ich hab das mit den neuen Servern ja nicht so richtig verstanden. Ich möchte hier keinen Streit anfangen, da es 1. die Sache von macuser ist, was er macht und 2. keiner gezwungen ist, hier zu spenden. Wäre einfach nett, wenn mir jemand erklärte,

- warum eigene Server nötig sind und es nicht reicht, gute dedizierte Server zu mieten, was ja mit 50-100Euro/Monat deutlich günstiger wäre (Bandbreite muss jetzt ja auch gezahlt werden)
- warum, wenn schon Server, nicht gleich XServers gekauft wurden? Sind die so viel teurer oder schlechter?

Danke für eure Antworten
 
Friedemann schrieb:
- warum eigene Server nötig sind und es nicht reicht, gute dedizierte Server zu mieten, was ja mit 50-100Euro/Monat deutlich günstiger wäre (Bandbreite muss jetzt ja auch gezahlt werden)

Ich habe mich nebenbei gefragt, warum der Preis so hoch angesetzt wurde.
Die dargestellten Modelle gibt es auch für weniger Geld bei selber Ausstattung.
 
Hat jemand eigentlich mal eine Rechnung gemacht, ob die Angaben überhaupt stimmen? Mir kommt das im Gegensatz zur Miete ebenfalls sehr kostenintensiv vor, vielleicht lässt sich ja MU zu einem Statement hinreissen ...
 
Ich freu mich, dass das System bald besser läuft. Dafür spendet man ja gerne....nur hätte ich gerne ne kleinen Beweis, dass das Geld auch richtig verwendet wird. Bitte nicht falsch verstehen.....
 
Zurück
Oben Unten