sticki
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wegus schrieb:Nö, ich kann Dir nur sagen was echter 24/7 Service kostet!
was denn? wir pflegen in der firma einen rechnerpark mit dell-produkten...
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wegus schrieb:Nö, ich kann Dir nur sagen was echter 24/7 Service kostet!
Wahrscheinlich auch so ein Käse wie Appenzeller...Konrad Zuse schrieb:Was ist App-Zocke??
noelrock schrieb:aber evtl. ist es mit den 2 Euro Aufpreis dann kein "Normalpaket" mehr?
Coldplayer schrieb:Manche Aussagen hier sind einfach nur lächerlich!!!
Was hat der Threadersteller denn bitte falsch gemacht?! Er muss doch nicht hinterfragen, was er falsch gemacht hat!!! Ich finde, dass man bei einem solchen Gerät, guten Service voraussetzen kann und dieser ist in diesem Fall einfach nicht gegeben!
Es ist doch eine absolute Frechheit, diese logisch doch eher einfach Aufgabe nicht hinzubekommen, wobei man meinen sollte, dass Apple doch einige Erfahrung in solchen Dingen hat. Ich kann die Wut sehr gut verstehen und würde in so einem Fall auch "ausrasten ".
Darüberhinaus finde ich, dass die Abzocke schon bei diesem Apple-Care-Quatsch für teueres Geld anfängt! Aber das ist ein anderes Thema...
Manche in diesem Forum sind einfach nicht in der Lage, mal einzugestehen, dass auch Apple Fehler macht.
in den usa sieht das ja deutlich anders aus. da arbeiten leute wesentlich länger, weniger urlaub und ohne mindestlohn gequatsche. hire + fire! wenn wir in paradise germany auch bereit wären, anders zu leben gäbe es sicher auch mehr service.
sticki schrieb:was denn? wir pflegen in der firma einen rechnerpark mit dell-produkten...
wegus schrieb:Doch schon, nur halte ich Gewährleistung und Garantie auseinander
lundehundt schrieb:Wenn etwas kaputt ist bekomme ich einen Karton zugeschickt in den ich den Rechner verpacke. Der wird am naechsten Tag abgeholt und das reparierte Geraet erhalte ich anschliessend zurueck. Das hat bisher immer reibungslos geklappt.
Coldplayer schrieb:Das ist doch nicht normal...
- Telefonieren von O2 aus und sich über die Telefonrechnung ärgernColdplayer schrieb:Manche Aussagen hier sind einfach nur lächerlich!!!
Was hat der Threadersteller denn bitte falsch gemacht?!
Mir ist im Zusammenhang mit dem Apple Service bisher noch nichts negatives passiert. Ich hatte mein Powerbook zweimal zur Reparatur bei denen und es Verlief immer korrekt, zügig und gratis innerhalb der Gewährleistung.Coldplayer schrieb:Manche in diesem Forum sind einfach nicht in der Lage, mal einzugestehen, dass auch Apple Fehler macht.
Wenn er bei dem Aufstand so einen Mist baut, muss er sich das wohl anhören ... natürlich ist das normalColdplayer schrieb:Ja, aber Du kannst es doch nicht nur daran festmachen. Er postet seinen Erfahrungsbericht und eine der ersten Antworten ist eine Aufstellung, was er angeblich alles falsch gemacht hat. Das ist doch nicht normal...
Coldplayer schrieb:Ja, aber Du kannst es doch nicht nur daran festmachen. Er postet seinen Erfahrungsbericht und eine der ersten Antworten ist eine Aufstellung, was er angeblich alles falsch gemacht hat. Das ist doch nicht normal...
Coldplayer schrieb:Ja, aber Du kannst es doch nicht nur daran festmachen. Er postet seinen Erfahrungsbericht und eine der ersten Antworten ist eine Aufstellung, was er angeblich alles falsch gemacht hat. Das ist doch nicht normal...
Coldplayer schrieb:Er postet seinen Erfahrungsbericht und eine der ersten Antworten ist eine Aufstellung, was er angeblich alles falsch gemacht hat. Das ist doch nicht normal...
dasich schrieb:Also den APP hätte ich nicht gekauft, aber aus Erfahrung weiß ich, dass Apple einen der schlechtesten Service bietet, die ich je gesehen habe. Deswegen: Kaufe deinen Rechner bei Apple und fertig, keine Zusatzhardware, keine mp3 Player und hoffe, dass Mac OSX irgendwann auf PC Kisten läuft. Dann hat das Apple Dilemma ein Ende.
Nichts desto troz denke ich, dass DU hättest richtig Druck machen sollen. Mein Stadartspruch bei solchen DInge wäre: "Ich komme aus einer Anwaltsfamilie, die hocken vom Bundesgerichtshof bis zum Bundesverfassungsgericht, ich stampfe sie in Grund und Boden". Das hat bisher IMMER gezogen, dann springen sie.
SChade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber ein UNternehmen, dass locker eine fette "5" für seinen Service zu bekommen hat, würde man es benoten müssen, muss manchmal fühlen.
Gruß
FRank T.
dasich schrieb:Also den APP hätte ich nicht gekauft, aber aus Erfahrung weiß ich, dass Apple einen der schlechtesten Service bietet, die ich je gesehen habe. Deswegen: Kaufe deinen Rechner bei Apple und fertig, keine Zusatzhardware, keine mp3 Player und hoffe, dass Mac OSX irgendwann auf PC Kisten läuft. Dann hat das Apple Dilemma ein Ende.
Nichts desto troz denke ich, dass DU hättest richtig Druck machen sollen. Mein Stadartspruch bei solchen DInge wäre: "Ich komme aus einer Anwaltsfamilie, die hocken vom Bundesgerichtshof bis zum Bundesverfassungsgericht, ich stampfe sie in Grund und Boden". Das hat bisher IMMER gezogen, dann springen sie.
SChade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber ein UNternehmen, dass locker eine fette "5" für seinen Service zu bekommen hat, würde man es benoten müssen, muss manchmal fühlen.
Gruß
FRank T.
dasich schrieb:"Ich komme aus einer Anwaltsfamilie, die hocken vom Bundesgerichtshof bis zum Bundesverfassungsgericht, ich stampfe sie in Grund und Boden".
wegus schrieb:dann verstehe ich nicht warum Du fragst!! Dann weißt Du es doch selbst, 24/7 mit 4h Reaktionszeit kann bei 1000Euro und mehr liegen. Verfügbarkeit hängt auch da vom PLZ-Gebiet ab. 24/7/24h kann bei 300-500 Euro liegen.
avalon schrieb:Faktisch gehört der Support bei Apple zusammen mit IBM zu den Besten, was nicht heißen soll das es noch besser werden kann und auch sollte.
Deine persönliche Meinung ist deshalb einfach nicht richtig.