Die Adler, sie sind wieder da.

MmeBezier

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
2.077
Danke für den tollen Link, Fritzfoto.
 

mamo68

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.055
Die Vogelwarte in Sempach/Schweiz haben bei der Nestkontrolle nicht schlecht gestaunt:

IMG_0092.JPG

Da haben die Eltern der kleinen Milane bei der Mäusejagd nicht aufgepaßt. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person

mamo68

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.055
Ich hatte erst gedacht, das Stofftier hat bestimmt jemand reingelegt, aber es waren tatsächlich die Eltern. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8

punkreas

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
1.806
Ich hatte erst gedacht, das Stofftier hat bestimmt jemand reingelegt, aber es waren tatsächlich die Eltern. 🙂
Manche tiere nehmen solche an kindes statt an.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_9fb5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und MmeBezier

cb4

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
371
Auch wenn es keine Adler sind, schon jetzt als Merker für die kommende Brutsaison: Wanderfalken (leider dieses Jahr schon ausgeflogen).
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
10.692
Wir haben dieses Jahr ein brütendes Elster Päärchen (Pica pica) im Garten.
Da kann man mal das volle Sprktrum an Lauten der Elstern mitbekommen.

Und jetzt weiss ich auch exakt vorher die Audio-Macher von "Jurrasic Park" die Laute ihrer Raptoren her haben.
Sehr geil.
 
Oben