Die Adler, sie sind wieder da.

Fidefux

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
5.981
Leider sieht man mittlerweile nicht mehr viel, weil die Kamera schmutzig geworden ist... Schade! Der Fleck ist genau dort, wo der Kleine hockt.
 

MacMutsch

MacUser Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
4.813
Leider sieht man mittlerweile nicht mehr viel, weil die Kamera schmutzig geworden ist... Schade! Der Fleck ist genau dort, wo der Kleine hockt.

Ich denke das Verschmutzen der Kamera war der Kommentar des Kleinen zum aktuellen Überwachsungsstaat ;O)

So sah dies noch vor einigen Tagen aus:

Eagles-past.jpg

Inzwischen kann man wieder mehr erkennen:

Eagles-present.jpg

Der Jungvogel ist jetzt häufig viel aktiver, er verliert langsam die Dunen und das spätere Federkleid ist bereits zu erkennen.

Ich finde diese Kameras ganz hervorragend, ein Bekannter ist Falkner und auch bei dessen Habichtpaar ist eine Kamera angebracht mit der aktuell die Brut beobachtet werden kann.
 

Grettir

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
3.009
Der Fleck ist weg. Anscheinend hat jemand die Kamera geputzt. Vermutlich haben sie den Kleinen beringt und die Gelegenheit gleich genutzt...
 

madu

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
4.681
Ich hatte dies verpasst und freue mich dies dank Deines Links doch noch sehen zu können :O)
Auf YouTube sind tausende von Aufnahmen.
Z.B. den Nestbau, Verteidigung gegen andere Adler, oder wie das 2. Ei gelegt (und später von einer Krähe zerstört und gefressen) wird...

Suchbegriff: "juras erglis"
 

Fotostudio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
2.048
Schnell schnell, sonst isser aus'm Nest:)
 

crab

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
5.029
Ist das ein Junges, das da gerade rechts oben herumflattert?
Die Hälfte sieht man ja nicht. Der soll man einen Schritt zurücktreten ...


Wow - scheint wirklich sein Erstflug zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotostudio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
2.048
Ja, war nur eins. Ich denke 1-2 Tage dann ist er verschwunden.:confused:
 

fotostudio1

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
287
..............

uppps, war wohl von 2015....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Computerhirni und Surviving Item

MacMutsch

MacUser Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
4.813
Hoffentlich überleben die Alle.
Noch sind ja alle 3 recht munter - wobei ich mich auch etwas um den kleinen Nachzügler sorge ;O)

Eagle_01.jpg

Und das "Verteilungsschema" bei der Fütterung eben war doch etwas einseitig und zu Ungunsten des Nesthäkchens - ich glaube ich muß da mal das Sozialamt oder eine Familienberatung hinschicken!
 

Flapy

Mitglied
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Da liegt doch ein halber Keiler im Fliegerhorst!?
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.456
Herrlich.

Kennt jemand einen Trick, wie man das zum Bildschirmhintergrund machen kann?
 

Franken

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3.377
Juhi, die sind groß geworden.

Waren es am Anfang nicht vier Jungvögel oder täusche ich mich.
 

Fritzfoto

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
1.041
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und masta k
Oben