Die Adler, sie sind wieder da.

Die Vogelwarte in Sempach/Schweiz haben bei der Nestkontrolle nicht schlecht gestaunt:

IMG_0092.JPG


Da haben die Eltern der kleinen Milane bei der Mäusejagd nicht aufgepaßt. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person
Milane mit Kuscheltier! :schnuller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich hatte erst gedacht, das Stofftier hat bestimmt jemand reingelegt, aber es waren tatsächlich die Eltern. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Auch wenn es keine Adler sind, schon jetzt als Merker für die kommende Brutsaison: Wanderfalken (leider dieses Jahr schon ausgeflogen).
 
Wir haben dieses Jahr ein brütendes Elster Päärchen (Pica pica) im Garten.
Da kann man mal das volle Sprktrum an Lauten der Elstern mitbekommen.

Und jetzt weiss ich auch exakt vorher die Audio-Macher von "Jurrasic Park" die Laute ihrer Raptoren her haben.
Sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten