Die Adler, sie sind wieder da.

RandaWanda

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
260
Hört ihr den Hund? Ist das Nest so nah an der Zivilisation?

Und habt ihr mal gesehen wie der Baby-Adler A-A macht? Sieht lustig aus...habe das zufällig gesehen.
 

RandaWanda

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
260
Das Nest scheint er ja ein bisschen sauber gemacht zu haben... gibt es eine praktische Möglichkeit den Stream im Zeitraffer mitzuschneiden? Also so, dass man nebenbei vielleicht noch was machen kann und dass es nicht zu viel Speicher nutzt?
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
10.692
Noch nie was von Zwergwalen gehört?..... :noplan:
Auch wenn deren Namensgebung eine geringere Größe implizieren möchte,
sind diese Kollegen doch mit ihrer 4 bis fast 8 Meter Körperlänge alles andere als "zwergisch".
Wenn dann eher kleine Zahnwale, wie bsw. die Schweinswale – 1,5 m bis 2,5m.

Dennoch bliebe es sehr utopisch, daß ein Adler solch Getier verschleppen mag –
dann doch eher das übliche Kleinkind vom Picknick: :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RandaWanda

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
260
Zählen Fischotter und Eisbären nicht auch zu den Wassersäugern?
Wahrscheinlich eher nicht, weil sie ihre Jungen ja nicht im Wasser zur Welt bringen. Glaube so ist die Definition.

@Difool: Aaalter, krass. Aber warum hat er das Baby losgelassen? War es dann doch zu schwer? Ich hoffe es wurde nicht verletzt.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
10.692
Das ist "ein offizielles Fake-Video" mit Special-Effects. ;)
 

MacMutsch

MacUser Mitglied
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
4.813
Holla!
Ist das ein Hecht..?

Hecht-QuestionMark.jpg

Habe leider nicht mitbekommen wer von beiden diesen abgeliefert hat ;O)
 

madu

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
4.681
Papa hat grad frisches Abendessen gebracht :)
 
Oben