Die Adler, sie sind wieder da.

Leider sieht man mittlerweile nicht mehr viel, weil die Kamera schmutzig geworden ist... Schade! Der Fleck ist genau dort, wo der Kleine hockt.
 
Leider sieht man mittlerweile nicht mehr viel, weil die Kamera schmutzig geworden ist... Schade! Der Fleck ist genau dort, wo der Kleine hockt.


Ich denke das Verschmutzen der Kamera war der Kommentar des Kleinen zum aktuellen Überwachsungsstaat ;O)

So sah dies noch vor einigen Tagen aus:

Eagles-past.jpg

Inzwischen kann man wieder mehr erkennen:

Eagles-present.jpg

Der Jungvogel ist jetzt häufig viel aktiver, er verliert langsam die Dunen und das spätere Federkleid ist bereits zu erkennen.

Ich finde diese Kameras ganz hervorragend, ein Bekannter ist Falkner und auch bei dessen Habichtpaar ist eine Kamera angebracht mit der aktuell die Brut beobachtet werden kann.
 
Der Fleck ist weg. Anscheinend hat jemand die Kamera geputzt. Vermutlich haben sie den Kleinen beringt und die Gelegenheit gleich genutzt...
 
Ich hatte dies verpasst und freue mich dies dank Deines Links doch noch sehen zu können :O)
Auf YouTube sind tausende von Aufnahmen.
Z.B. den Nestbau, Verteidigung gegen andere Adler, oder wie das 2. Ei gelegt (und später von einer Krähe zerstört und gefressen) wird...

Suchbegriff: "juras erglis"
 
Schnell schnell, sonst isser aus'm Nest:)
 
Ist das ein Junges, das da gerade rechts oben herumflattert?
Die Hälfte sieht man ja nicht. Der soll man einen Schritt zurücktreten ...


Wow - scheint wirklich sein Erstflug zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war nur eins. Ich denke 1-2 Tage dann ist er verschwunden.:confused:
 
..............

uppps, war wohl von 2015....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Computerhirni und Surviving Item
Hoffentlich überleben die Alle.

Noch sind ja alle 3 recht munter - wobei ich mich auch etwas um den kleinen Nachzügler sorge ;O)

Eagle_01.jpg


Und das "Verteilungsschema" bei der Fütterung eben war doch etwas einseitig und zu Ungunsten des Nesthäkchens - ich glaube ich muß da mal das Sozialamt oder eine Familienberatung hinschicken!
 
Da liegt doch ein halber Keiler im Fliegerhorst!?
 
Herrlich.

Kennt jemand einen Trick, wie man das zum Bildschirmhintergrund machen kann?
 
Juhi, die sind groß geworden.

Waren es am Anfang nicht vier Jungvögel oder täusche ich mich.
 
Zurück
Oben Unten