Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Euro, wie ich sehe. Könnte ja doch noch was werden. Wie sicher bist du, dass es das ist?Hi,
Da ist das DC-In Board defekt, dieses Teil schaltet, die Stromversorgung, des MacBooks, gibts bei Ebay oder Amazon.
Franz
Habe jetzt getauscht. Der Akku des defekten Books im Zweitgerät:
Anhang anzeigen 448343
Gerät läuft gerade im Akkubetrieb. Weder macOS, noch Coconut Battery wissen etwas von diesem Akku. Der hatte beim Tausch 80% Ladestand.
Währenddessen macht der Akku des defekten Geräts in meinem Zweitgerät folgendes:
Anhang anzeigen 448345
Da müsste ich das ganze Logic Board ausbauen (auch bei den intakten) und ich traue mir nicht zu, die ganze OP so durchzuführen, dass hinterher noch alles funktioniert. Das habe ich einmal gemacht wegen Austausch der Tastatur. Es war ein Gefummel und mein Optimismus, dass das Gerät hinterher wieder funktionieren würde, war schon fast null. Es lief nach einigem Gefummel aber doch, sah innen aber etwas zusammengeflickt aus. Also machen wir es kurz:Das DC- Board kannst du ja ganz schnell querverbauen. Dauert vielleicht 5min
Da ich nur Bahnhof verstanden habe, kann ich das nicht beurteilen.Kennst du die Verbauorte aus deiner Darstellung nochmal sortiert. So wie du das schreibst, wäre das ja immer gleich "Akku des defekten Books im Zweitgerät" - und so wirst du das ja bestimmt nicht meinen, oder habe ich einen Denkfehler?

Da müsste ich das ganze Logic Board ausbauen (auch bei den intakten) und ich traue mir nicht zu, die ganze OP so durchzuführen, dass hinterher noch alles funktioniert. Das habe ich einmal gemacht wegen Austausch der Tastatur. Es war ein Gefummel und mein Optimismus, dass das Gerät hinterher wieder funktionieren würde, war schon fast null. Es lief nach einigem Gefummel aber doch, sah innen aber etwas zusammengeflickt aus. Also machen wir es kurz:
Das Ding ist jetzt zerlegt und ich baue es nicht mehr zusammen.
Da ich nur Bahnhof verstanden habe, kann ich das nicht beurteilen.