Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

was hast du für einen mac? alles was neuer als ati 9xxx serie ist unterstützt open gl nicht mehr richtig. da muss leider software rendering herhalten. steht aber hier irgendwo in thread.
 
Ja, das Problem scheint weltweit vertreten zu sein :-(
Egal, 256 Farben sind genug :)
 
Huhu,

habe eben rein zufällig entdeckt, dass mein eigentlich schon antiquiertes Diablo II auch auf meinem neuen Macbook läuft. Nach kurzem Einlesen machte ich mich auf die Suche nach dem nativen Installer. Der Link war schnell gefunden, allerdings ist er auf Blizzards Server nicht mehr zu bekommen. Die einzige Meldung, die ich erhielt, hieß: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.
Das ist so schade! Ich will mal wieder Monster metzeln! :(

Hat vielleicht noch jemand die Datei auf seinem Mac?
Hoffentlich.

Liebe Grüße,
David
 
Der Link war schnell gefunden, allerdings ist er auf Blizzards Server nicht mehr zu bekommen. Die einzige Meldung, die ich erhielt, hieß: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.
Klar gibts die Datei da noch, nur der Server ist grade offline, als hab ein bisschen Geduld.
 
Alles klar, vielen Dank.
Nun läuft's auch bei mir! :)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass auf Intel Macbooks nur ein Spielen mit Software-Grafik (statt OpenGL) und 256 Farben möglich ist?

Liebe Grüße,
David
 
Hallo...
hat zufällig jemand den Installer auf der Platte und kann ihn mir rüber schicken? Oder kennt jemand eine anderen Download-Link? Blizzard ist grad down und wir sitzten hier im Netzwerk und ich kann nicht mit spielen! Ohhh!

Danke schonmal
Gruss Poffer
 
hey. vll hat ja jemand von euch lust auf ne diablo 2 mod.
ich spiel momentan die Zephyrus Mod. ist ne sehr junge mod die leider nur auf windows rechner läuft.
Falls ihr keinen zur verfügung habt dann könntet ihr auch Median 2008 testen. Auch ne klasse mod.

Beide mods kann man über d2 maniacs auch online spielen. Es ist ne super nette com ohne hacks / cheats / klauen / etc

Zephy
Median 2008
D2 Maniacs

Es gibt ein festes Regelwerk was auch gelesen werden sollte, da es schnell zu 7 tages sperren kommen kann!
Hält man sich aber an das regelwerk gibt es keine probleme.

Vielleicht sieht man ja mal einen MU dort!
grüße
Stolem
 
daaaaavid
danke dir für die mühen, hab allerdings dann nach langem suchen ebenfalls einen alternativ download gefunden!
 
Hallo :)

Ich hab ein kleinen Problem mit Diablo 2 :D

Also ich habe mir heute Diablo 2 + die Erweiturng gekauft und wollte es installieren ging aber nicht also bin ich hier her ins Forum gekommen und sah das man für OS X einen extra installer braucht, also hab ich den gedownloaded aber es geht immer noch nicht. Bei mir erscheint das aus einem unbekannten Grund der installer nicht aktiviert werden kann.

Ich habe einen Intel iMac mit Mac OS X 10.4.10 (Tiger).

Könnt ihr mir helfen ?
 
steht auf deiner packung pc/mac?
die aktuellen günstigversionen sind nämlich nur noch pc ohne mac unterstützung.
finde ich voll dämlich, hab mir auch 2 versionen gebraucht bei der bucht schießen müssen.
 
Hallo liebe MacU's

Hab mir gestern die BestSeller Edition von DII+LOD geholt.
Ich spiele das Spiel nur gelegentlich unterwegs.

Meine Frage: Gibt es sowas wie einen noCD *crack* für den Mac? Ich habe keine Lust immer die LOD CD mitzunehmen. Ich verlier die Disk nur oder sie zerkratzt...
Würde das allenfalls mit einem .dmg gehen? Habs noch nicht ausprobiert, werd ich aber gleich ;-)


mfg
 
Wollte fragen, ob Diablo 3 auch für den Mac erscheinen wird?
Hab Diablo 2 gespielt und fand es super, jetzt würde ich mir auch gerne Diablo 3 kaufen, aber ich bin bald ein Macnutzer und da ist es nicht sicher, ob es erscheint oder?
gruß mayday7
 
Wird es.
Es kann aber doch nicht der Grund sein ob du wechselst oder nicht!?
 
Nein, Nein, ich wechsle weil ich ein neues System, neues OS haben wollte, ich fand nur damals Diablo 2 ganz toll und würd gerne auf dem Mac den Nachfolger spielen können.
Meinen Laptop schenke ich meiner Nichte, so dass ich kein Windowsgerät mehr habe und ich bekomm den Mac.
Bin schon ganz hibbelig, mein Imac müsste heute oder morgen kommen, ich warte auf den Postboten gerade:D.
gruß mayday7
 
Ja Diablo 3 kommt auch für den Mac wie jedes Blizzard Spiel ;)
 
Zurück
Oben Unten