Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

Hmm, scheint so, als gäbe es einen Warcraft Frozen Throne Channel mit dem Namen "Mac" - da lande ich zumindest, wenn ich /join mac eingebe...
Wie lauten eure Accountnamen überhaupt? Kann die ja auch schon mal zur Liste hinzufügen.
 
Ist im Moment jemand on? Finde irgendwie niemanden...
 
Ich musste heute leider bis 1 uhr morgens arbeiten. Bin aber morgen da.
 
Mac-Nikolai und Poffer sind die Accounts von Poffer und mir.
 
Hehe, ich wollte es ja erst nicht glauben, aber es funktioniert wirklich... Viel gelernt heute: "Cow runs", "Diablo runs" ... als ich das Spiel vor ca. 5 Jahren das letzte Mal auf meinem damaligen PC spielte, waren das für mich eher Geek-Vokabeln -- aber es ist ein wahnsinns Mittel um schnell zu leveln... :upten:
 
Wie sieht es denn mal mit einem Termin für eine Session aus? Hab die letzten 2 Stunden gezockt (Mac_Maike) und der einzige, der sich mal eingeklinkt hat, fragte, ob D2 auch unter Mac läuft. Scheinbar hat ihn meine Antwort 'sure' so verwirrt, dass er gleich danach wieder aus dem Spiel ist :hehehe:

Ich bin morgen Abend im RL zocken, sollte aber gegen Mitternacht wieder zu Hause sein. Falls da jemand Zeit und Lust hat, könnte man ein paar Monster klopfen :D Ich bin ganz normal auf dem Europa-Server unterwegs und wenn ich on bin, dann lautet das Spiel mac_game (oder mac_spiel). (Necro LVL 16)
 
Maike, tut mir leid, ich werde mich aus dem Diablo geschehen zurückziehen, ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet. Vielleicht wird Poffer oder Totoro den gedanken eines Mac Clan weiterführen und mit dir spaß haben.

Ich bin raus. Tut mir Leid, habe nun mein Unternehmen, Job und Studium um die Ohren.


...
 
Mai_Ke - um welche von uns anzutreffen, wechsel mal in den Channel Mac oder adde mich mal im icq/skype/msn oder sowas...

Ja Nikolai... Schade, hab dich irgendwie gestern und heute auch nicht angetroffen... Eventuell hast du noch ein paar Items für meinen WW-Barb? Oder meiner Sorc, die du mir "leihen" könntest, bist du mal wieder Zeit findest zum zocken? Ne Zod-Rune für lau? :D

is ein neuer Patch draußen? Ich will in B.Net und der wusselt und macht und bla und dann hängt er sich :(
 
Raus Nikolai? Aber es hat doch gerade erst so richtig angefangen! (naja, für mich zumindest :zwinker: )
Na, starte mal dein Unternehmen, beende dein Studium und wer weiß, vielleicht sieht man sich dann ja spätestens zu Diablo III zurück!
 
huhu *wink wollt mich mal als langjährige Zoggerin outen...also falls Bedarf besteht oder wer Hilfe bei-was-auch-immer braucht:
SC Ladder *plusle


zum Channel MAC:

ich habe dort mal jemanden getroffen und mich gleich *grins als Macuser geoutet, und der quitierte das nur mit Fragezeichen...er meinte der Channel würde nur so heissen, weil er die Anfangsbuchstaben von sich und seinen Kumpels genommen hat...mal abgesehen davon, dass der recht arrogant rüberkam...sein char hiess auch mac-irgendwas... *infogeb
gibts denn da jetzt eventuell einen MU-Chann??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja ich bin foetoid sowohl ladder als non-ladder
 
huhu mu-dias ;)
falls ihr hilfe brauchen sollte auf NonLadder SC und nonladder HC bin ich euer man.
einfach anwhispern unter RdA-Fernlampe dann helfe ich gerne 4 free und zwar bei allem.
vielleicht fang ich die tage auch wieder Ladder HC an

grüße!
 
Hallo zusammen!
Ich besitze ein das aktuelle macbook und kann diablo nur im software modus spielen. bei open gl haben ich soviele grafikfehler, dass es nicht mehr spielbar ist.
weiß jemand woran das liegen könnte?
 
das gehört so :D liegt am grafikchip des macbooks. kein macbook user kann im open gl mode spielen

grüße!
 
Hi, ich habe folgende Frage / Folgendes Problem:

Wenn ich Diablo2 LoD im Fenstermodus spiele, habe maximale Helligkeit, und wenn ich den Regler der Helligkeit verschiebe, ändert sie sich auch (so solles ja sein).

Im Vollbildmodus tut sich da allerdings nichts, es bleibt gleichdunkel, da kann ich die Regler verschieben wie ich will.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
das gleiche problem habe ich auch
 
Stellt einfach mal im Spiel die Helligkeit rauf
 
Genau das geht ja nicht, das ist schon auf maximum. Lies mal meinen post.
 
Ich kann Diablo 2 leider nicht unter Mac OS X (10.5 - Leopard) installieren. Es kommt die Fehlermeldung das die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.

Jemand eine Idee? :(
 
Ich kann Diablo 2 leider nicht unter Mac OS X (10.5 - Leopard) installieren. Es kommt die Fehlermeldung das die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.

Jemand eine Idee? :(
Lad den OS-X-Installer von Blizzard runter und führ ihn aus, dann gehts problemlos. -> http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/Mac/Diablo_II_Installer.dmg

Kleine Frage am Rande: Im Fenstermodus geht Diablo 2 super, aber wenn ich im Vollbildmodus spielen will, flackert alles und das Bild ist total zerschnitten - in jedem Grafikmodus und bei einem iMac mit normaler Grafikkarte. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten