DHL macht Totalschaden aus meinem MacPro

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man 20kg, tausende Euro teure Geräte in nicht- orginaler Verpackung für 10 EUR über einen Standardversender verschickt.
 
...deswegen sendet man sowas auch nicht mit DHL oder irgend nem Standardversandguschtel ... ;)
*SCNR*
 
So, ich habe nun die offizielle Ablehnung von DHL bekommen. Das war ja klar. Und war eben beim Anwalt. Der hat das mit den 500 Euren auch bestätigt, soll heissen, wenn das Ding mehr wert ist, gibts gar nichts, also nicht mal 500 Euro.
Einen Joker habe ich noch: Der Computer war bei der Allianz gegen groben Unfug versichert. Das heisst, an die werde ich mich jetzt wohl wenden, vielleicht habe ich ja Glück.

und? schon von der Allianz gehört, Hugo?

Daumendrück,

X
 
So, Stand der Dinge:
Die Allianz hat den Schaden abzüglich einer SB übernommen, und diese Zeilen schreibe ich nun an meinem neuen Mac.
Den alten habe ich mittlerweile auch zurück, das Gehäuse ist verbogen, sonst nix :rolleyes:
Lustig: Der neue Mac kam NUR in OVP, ohne irgendwelche zusätzlichen Kartons, per DHL.
Habe noch einige Wochen mit dem alten Mac "harte" Bildbearbeitung gemacht, der hat das" Verbiegen" gut weggesteckt, nur ist er eben etwas wackelig auf den Beinen.
Die Festplatte habe ich in den neuen Mac eingebaut, so das ich keinerlei Datenverluste oder ähnlichen Ärger habe, Snow ist auch schon drüber.

Das war mir ne Lehre, und hoffe einigen hier ist es ne Warnung.

Gruß
h_h
 
So, Stand der Dinge:
Die Allianz hat den Schaden abzüglich einer SB übernommen, und diese Zeilen schreibe ich nun an meinem neuen Mac.
Den alten habe ich mittlerweile auch zurück, das Gehäuse ist verbogen, sonst nix :rolleyes:
Lustig: Der neue Mac kam NUR in OVP, ohne irgendwelche zusätzlichen Kartons, per DHL.
Habe noch einige Wochen mit dem alten Mac "harte" Bildbearbeitung gemacht, der hat das" Verbiegen" gut weggesteckt, nur ist er eben etwas wackelig auf den Beinen.
Die Festplatte habe ich in den neuen Mac eingebaut, so das ich keinerlei Datenverluste oder ähnlichen Ärger habe, Snow ist auch schon drüber.

Das war mir ne Lehre, und hoffe einigen hier ist es ne Warnung.

Gruß
h_h

Und die Moral von der Geschicht':

Wer mit seinem Mac groben Unfug macht, sollte gut versichert sein,
dann hat er am Ende doppelt was davon :D
 
Naja wenn ich einen total zerstoerten Karton bekomme nehme ich den gar nicht erst an? Schon lustig^^
 
Zurück
Oben Unten