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hugo_hugo
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Also, mein Macpro hatte einen Pixelfehler ( oder so was ähliches, war noch nicht genau defeniert ). Deswegen schickte ich ihn mit DHL zum Händler, wo ich ihn gekauft habe. Habe ich mit sogenannten Softair Pillows ( also so knautschigen Schaumgummi der sich den Konturen anpasst ) gesichter, das er auch kein Spiel hat.
Beim Händler angekommen ist er mit aufgerissenen Karton, deswegen haben die Kissen auch nachgelassen, und das ganze Gehäuse kam zerbeult und zerknautscht da an. Der Händler meint es wär ein Totalschaden, und die Reperatur lohn sich nicht mehr. So, das ganze Teil ist nen Jahr alt. Ich habe schon mal etwas gegoogelt, und gefunden, das DHL sich zur Philosophie gemacht hat, alles abzulehnen mit der Begründung: Nicht richtig verpackt.
War aber richtig verpackt, nur nachdem die mir den Karton zerissen haben, hat die "Dämmung" keinen Sinn mehr gehabt.
So: Ich habe schon einen Termin beim Anwalt nächste Woche. Schabe aber jetzt hier auf allen Vieren, und wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, Tipps - welche mich beruhigen, oder sonst irgendwas weiß ich ich vorgehen kann.
Beim Händler angekommen ist er mit aufgerissenen Karton, deswegen haben die Kissen auch nachgelassen, und das ganze Gehäuse kam zerbeult und zerknautscht da an. Der Händler meint es wär ein Totalschaden, und die Reperatur lohn sich nicht mehr. So, das ganze Teil ist nen Jahr alt. Ich habe schon mal etwas gegoogelt, und gefunden, das DHL sich zur Philosophie gemacht hat, alles abzulehnen mit der Begründung: Nicht richtig verpackt.
War aber richtig verpackt, nur nachdem die mir den Karton zerissen haben, hat die "Dämmung" keinen Sinn mehr gehabt.
So: Ich habe schon einen Termin beim Anwalt nächste Woche. Schabe aber jetzt hier auf allen Vieren, und wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, Tipps - welche mich beruhigen, oder sonst irgendwas weiß ich ich vorgehen kann.