Deutscher WOW Realm (kostenlos)

COOOL

Ich bin dabei. (Lade gerade runter.)

Ich möchte ja nur mal wieder ein bissl daddeln - vielleicht ein zwei stunden pro woche. Ganz gemütlich ohne dieses sch.... powerplay, was mir damals vor einem jahr fast das rl zerstört hat.:(


Aber so...nie wieder mmporg, naja so gemütlich schon^^



LEUTE - welche Fraktion spielt ihr?

Machen wir einen gemütlichen MU-Clan auf???

ich spiel übrigens OHNE bc
 
Ich bin Horde. Clan wäre ne gute Idee.
 
Zockt ihr alle auf dem united server? wie läuft dieser, wie ist die bug-pflege usw? wie viele´user sind so im schnitt on?

ich bin seit dem WE auf blackrock-revolution. dort gibts zB Qs die man nicht abgeben kann. bin dort wegen nem kumpel.

wenns auf dem hier besser ist würde ich eventl wechseln und vllt auch 2-3 leute mitbringen. die sind zwar keine macuser aber trotzdem freunde von mir (solls ja geben) :D :hehehe:
 
Also der Server läuft sehr gut. ich hatte bis jetzt kaum mal Down Zeiten. Wenn dann ist er meist nur kurz down um ein Update einzuspielen oder sowas.

Zur Zeit sind so im Durchschnitt immer 30 - 100 Leute Online.
 
Und Bug-technisch, wie siehts da aus?
der blackrock-revolution is scheinbar selten down, im schnitt 100-150 leute on und keine pingprobleme, auch bei starkem user-aufkommen.

der support ist uch ganz gut, im ts trifft man immer nen GM an, ich glaube bis 22 uhr. und die sind net, offen und hilfsbereit :)

www.blackrock-revolution.de
 
Ich find das ist ziemlich verbuggt... Naja spielbar abr verbuggt...

Ich bekomm bspw. alle Nase lang ne WOW Fehlermeldung, die ich an Blizzard schicken soll (was ich natürlich nicht mache)... Außerdem dann so sachen, dass ich Quests nicht teilen kann... Wenn mein Partymitglied ein Quest nicht hat und ich teilen will, kommt nur der Satz "Mein Charaktername hat diesen Quest bereits" (oder so ähnlich), was ich nicht ganz nachvollziehen kann..
 
Kann ich mir gut vorstellen, dass es dort Bugs gibt.
Die Betreiber mögen ja noch so erfahren sein, so ein Projekt ist unvorstellbar groß. Würde deshalb auch gar nicht erst erwarten, dass die das ganze so schnell richtig zum laufen bekommen.
 
So ich mache auch mal mit, sauge gerade fleissig und bin gespannt wie es läuft :) Wir können ja einen Mac-Clan gründen hehe

Na dann Glück auf

NeoNagapJoe (Aka Elsarobari)
 
ich habe einen halben tag gespielt und jetzt wieder von der platte gelöscht...grund: ein bug nach dem anderen, blizzard-fehlermeldungen, abstürze, momentan hängt mein char auf dem boot zwischen auberdine und dem anderen kontinent und das game stürzt immer ab...so hab ich mir das nicht vorgestellt^^

für mich ist das so nicht spielbar, dann lieber gar nicht - trotzdem finde ich die sache toll, wenn man halt die bugs akzeptieren kann
 
Ich bin auch grade am saugen.

Ihr könnt ja mal eure Namen und so sagen, dass man euch adden kann.
 
die relative bugfreiheit, der gute support (und im vergleich zu vielen anderen sachen, die ich gespielt habe ist der support wirklich gut), die regelmäßige pflege und vor allem meine gilde halten mich bei blizzard. 13 euro? mein gott, wenn ich überlege was heute kino kostet bin ich damit exzellent bedient. selbst wenn ich nur 2-3 stunden im monat spiele.
 
Also da wo ich bis jetzt gezockt habe habe ich schnell wieder die lust verloren. Irgendwie komisch in einer "leeren" Welt zu spielen, wo man doch öfters durch Bugs an seine grenzen stösst. Und MacUser haben sowieso mehr Bugs als PC user, meiner Erfahrung nach zumindest.

Schöner wäre es einen halbwegs Bug-freien Server zu finden wo einige von uns sind und dieser auch noch ziemlich stark bevölkert ist?!
 
Ich find das ist ziemlich verbuggt... Naja spielbar abr verbuggt...

Ich bekomm bspw. alle Nase lang ne WOW Fehlermeldung, die ich an Blizzard schicken soll (was ich natürlich nicht mache)... Außerdem dann so sachen, dass ich Quests nicht teilen kann... Wenn mein Partymitglied ein Quest nicht hat und ich teilen will, kommt nur der Satz "Mein Charaktername hat diesen Quest bereits" (oder so ähnlich), was ich nicht ganz nachvollziehen kann..

Die Fehlermeldung gibts, die stört aber nicht weiter. Dabei stürzt weder der Client ab, noch stört die beim zocken. Ich seh die erst aufm Desktop wenn ich den Client mit Quit verlasse. Dann klick ich einmal Cancel und fertig. Das seh ich jetzt nicht als Problem an.
 
ich habe einen halben tag gespielt und jetzt wieder von der platte gelöscht...grund: ein bug nach dem anderen, blizzard-fehlermeldungen, abstürze, momentan hängt mein char auf dem boot zwischen auberdine und dem anderen kontinent und das game stürzt immer ab...so hab ich mir das nicht vorgestellt^^

für mich ist das so nicht spielbar, dann lieber gar nicht - trotzdem finde ich die sache toll, wenn man halt die bugs akzeptieren kann

Komische Sache, ich zocke jetzt seit 2 Wochen und hatte noch keinen Bug. Das einzige ist diese Blizzard Fehlermeldung aber die is ja eh nur im Hintergrund und stört nicht weiter. ich seh die nur wenn ich das Spiel verlasse.
 
Die Fehlermeldung gibts, die stört aber nicht weiter. Dabei stürzt weder der Client ab, noch stört die beim zocken. Ich seh die erst aufm Desktop wenn ich den Client mit Quit verlasse. Dann klick ich einmal Cancel und fertig. Das seh ich jetzt nicht als Problem an.

Nein, bei einem Gegner hatte ich es so krass, dass bei jedem Schlag, den der Gegner bekommen hat, das Fehlermeldungsfenster geöffnet wurde und in den Vordergrund gesprungen ist...

Und da ich im Fenstermodus spiele (und das auch nicht ändern will), ist es doch manchmal sehr nervig...

Kann man den Bug Reporter nicht einfach löschen? Ist ja anscheinend ein eigenes Programm.... :confused:

Dann hab ich auch öfters gesehen, dass Gegner in der Luft rumspazieren oder über Zäune laufen (nicht springen!), was total dämlich aussieht... :eek:
 
Zurück
Oben Unten